Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hey super Hackerlein :D
Ach bei Eurobilltracker klappts ja auch, dass man für lau wirbt^^

Wer will darf sich das hier als Geschenk nehmen :D
coupon.php

Huhu,

vielleihct sollte man bei dem Counter, der den Aufruf der Profil-Seite zählt, noch eine kleine IP-Sperre einbauen? Durch F5 erhöht sich glaub ich die Besucherzahl stetig. Und ne IP-Sperre von paar Stunde sollte ja reichen miener Meinung nach. ^^

vielleihct sollte man bei dem Counter, der den Aufruf der Profil-Seite zählt, noch eine kleine IP-Sperre einbauen?
Ne, das will ich eigentlich ned. Wenn ich 2x in 5 Minuten aufrufe, möchte ich auch, dass 2x gezählt wird.

Hat ja schon der globale Besucherzähler IP-Sperren drin :biggrin:
H3h3 joa, dir zuliebe, aber man sollte auch die Anzahl der GS angeben können, ich hätter lieber 10*10k verschenkt als 1*100k^^ :D
Das hatte ich ja schon mal gesagt, dass ich das nicht machen wollte, weil ich zuviel umstellen hätte müssen.

Und so groß *mal kurz in die Stats guck* ... durchschnittlich jede Woche ein einziger Gutschein... is der Andrang auf der Seite ja nun auch wieder ned ;)

Wir sollten uns alle schämen!
So einen wichtigen Geburtstag den wir vergessen haben... tztz...
ABER, ich gratuliere nachträglich!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH KLAMM.DE WHATPULSE TEAM!

Für alle die es nicht wissen, das Klamm.de Team wurde am 31.01 letzten Jahres geboren ;)

Wow, über ein Jahr nun schon. Das ist ja echt verrückt. In der Zeit hat sich das Team auch durch den großteil der Rangliste gepflügt und zählt zu den 50 stärksten Teams bei WP. Nicht schlecht. Da sag ich einfach mal: "Respekt Herr Specht" =) Auf dass wir noch ein paar Plätze gut machen werden. -hehe-

oh man :D

schon 1 jahr wo meine keys gezählt werden :D

kommt mir vor als wenns gestern gewesen wäre gg

glückwunsch an das team ^^

Heute hab ich mich mit Admin-Funktionen beschäftigt (endlich neue Aktivierungsmails und neue Passwörter per Klick schicken und nicht mehr minutenlang in der Datenbank und den Templates rumwühlen :)).

Nächster Schritt ist der Umzug der Signatur-Buttons.
Bevor ich hier allerdings das Schreiben anfange, möchte ich Rückmeldungen haben, wie es euch am besten gefällt.

Frage: Unterschiedliche Signaturgrafiken per User gleichzeitig im Umlauf ?
Ich tendiere zu Nein.
Diese Entscheidung hätte für euch den Nachteil, dass ihr überall (z.B. in verschiedenen Boards und der Homepage) dieselbe Grafik verwenden müsst. Vorteil wäre aber zugleich, dass ihr mit einem Schlag alle eingesetzten Grafiken ändern könnt.

Falls ja, müsste ich mir was einfallen lassen, dass es keine verwaisten Grafiken gibt, wenn ich an den Grafiken etwas ändere.

Frage: Überhaupt verschiedene Grafiken anwählbar ?
Können wir uns auf eine Grafik einigen, die dann jeder einheitlich hat ?

Frage: Wie sollte(n) die Grafik(en) aussehen ?

Die aktuelle Sig-Grafik, die ich über theHacker.ws bereitstelle, verwendet animierte GIFs, um alle Daten draufzuhaben und gleichzeitig nur 88x31 groß zu sein. Dafür frisst dieser "GIF-Hack" einiges an Dateigröße.

Alternative:
Damals als ich den Sig-Button gemacht hab, war noch ProjectClixx im Umlauf, was wohl mehr oder weniger den Bach runtergegangen is und von dem keiner mehr spricht.
Die Notwendigkeit für einen kleinen Button liegt also nicht mehr vor, weil man ja nur noch den WhatPulse-Button verwenden kann.

Meine Tendenz: Ich designe einen 180x40-Button, der das FG-Kontingent komplett ausschöpft.

Mein erster Entwurf:
fstvkg5k.jpg

Vorschläge ? Meinungen ? Kommentare ?

Anderes Thema: Rang 48 (675k Keys bis Rang 47)

noch was anderes:
@BladeX:
Die Teambeschreibung auf der WhatPulse-Seite hat komische "UTF8-Leichen".

Könntest du mir evtl. Manager-Rechte einräumen, dann könnt mal probieren, was man aus der Beschreibung alles rausholen kann.
Der Link zur offiziellen Teamseite fehlt ja auch noch :)

edit:
Whoops.... der is ja doch schon da. Ich hab nach einem Link zum Klicken gesucht :oops:

Also mal abgesehen davon das meine Sig voll ist und ich da keinen Platz mehr hab für so eine Grafik:

1. Frage: Unterschiedliche Signaturgrafiken per User gleichzeitig im Umlauf?
2. Frage: Überhaupt verschiedene Grafiken anwählbar?
3. Frage: Wie sollte(n) die Grafik(en) aussehen ?
Mein erster Entwurf:

1. Würde ich auch zu nein tendieren
2. Wiederum nein. Corporate Identity klappt doch auch im Alltag ganz gut. Man erkennt von weiten einen Edeka, einen Obi oder ein BMW Autohaus - schaun ja alle gleich aus. Einheitliche Grafiken fördern den Wiedererkennungswert -> Werbung ^^
3. Schick schick - Ich wüsst zwar noch nciht wo ich den hinbauen könnte aber gefällt mir :)

So .... soviel von meiner Seite ich geh pennen.
Guts nächtle alle miteinander :sleep: