- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
@theHacker
*denk* *daumendrück*
Häh ?!Heute erheben wir die Gläser, morgen Bundesliga im Stadion! Das Leben hat wieder einen Sinn!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@theHacker
*denk* *daumendrück*
Häh ?!Heute erheben wir die Gläser, morgen Bundesliga im Stadion! Das Leben hat wieder einen Sinn!

![]()
Häh ?!![]()
Sagt mir nix.Heute beginnt die Rückrunde.
Kann ich auch nix mit anfangen.Bundesliga.![]()
AchsoFußball.
Nun ja, Fußball ist eben nicht jedermanns Sache.![]()
Ich hab zwei Fußballen.. hat das nicht jeder?![]()

Jetzt wird hier auch noch klug geschissen...![]()
Ich weiß nicht, ich probier manchmal verschiedene Varianten, aber ich bin mir nicht sicher welche die klügste ist..
Verschiedene Varianten, also auch mal im stehen, knien etc.? Ich sitze für gewöhnlich dabei und lese. Lesen bildet.![]()
Lesen? Also, das lohnt sich net.. wie lange brauchst du denn?

[..]kann so ein Meeting schonmal bis zu 30 mins. dauern.![]()
Das wäre tötlich bei mir, ich hab da keine Heizung, (aber glücklicherweise ein Fenster), so dass es dort zur Zeit mitunter ein wenig frisch werden kann.. da würde sich dann das lesen auch nicht lohnen..
Gut, wenn man so sehr bibbert, dass es die Buchstaben der Lektüre schon schüttelt, lohnt es nicht.![]()
Das is ja noch relativ normalWenn ich mich einmal festgelesen habe, kann so ein Meeting schonmal bis zu 30 mins. dauern.![]()
Das is ja noch relativ normal
...wie mein Laptop noch funktioniert hat, hab ich derweil n Film eingelegt und dann irgendwann vergessen, warum ich eigentlich ins Bad bin![]()
![]()

Aber spätesten wenn man an sich runterblickt, sollte man es doch gemerkt haben, oder?!![]()

Wieso? Wenn er da nichts sieht..![]()
Mama hatte nach einer Stunde geklopft, weil sie auch mal mussteAber spätesten wenn man an sich runterblickt, sollte man es doch gemerkt haben, oder?!![]()
Mama hatte nach einer Stunde geklopft, weil sie auch mal musste...da hab ichs dann gemerkt, dass ich ja eigentlich nicht Filmgucken, sondern was anderes machen wollte
![]()