Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ach, du bist doch nicht alt, Jungerich! :kiss: Ich liebe dich doch! Und ich verliebe mich nur in junge Menschen. :mrgreen:

Öhm... ich möchte mind. 20% vom Gewinn der geschlossenen Marktlücke... Warum? Nur so, einer muss ja das ganze überwachen! :mrgreen:

-gähn- Achja, die Nacht war doch mal wieder viel zu kurz. Aber ich hab mir heute sogar den Wecker gestellt. xD Bin schon seit ca. 11 Uhr auf den Beinen und hab mir schon ein wenig Wirtschaft- und Sozialkunde angeschaut. Jetzt gibts erst mal gutes Essen (Braten mit Klößen) und dann geht die Lernerei von vorne los. :(

Ah so bezahlt Sacred also Duderich, mit S*x !
Hätte mich auch sonst gewundert wie er sich diesen WUnderanwalt hätte leisten können :roll: :biggrin:

- mal so kurz zwischenrein frag -

Gibt es spontan irgendwelche Wünsche für die Teamseite, die ich evtl. bei meinen Überlegungen berücksichtigen müsste ?

Ich weiß ja nicht mal mehr was ihr euch da überhaupt so generell vorstellt. Was soll da denn bitte drauf? Die Stats? die sind doch bei deiner Seite gut aufgehoben. Was soll man sonst noch auf eine Teamseite schreiben? Eigenes Forum? Dafür genügt doch dieser Thread..