UnterhosenBoy macht 5 Keys / Sekunde, du bekommst den nicht![]()
wie macht der schlüpfer junge das denn, er muss ja auch mal klicken um den post abzuschicken
und bubu muss er auch mal machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß, aber ich komm schon noch ran. hab vorher für ein anderes team unter anderem nick gepulsed gehabt .... 15 Mio Keys und 4 Mio Clicks![]()
<-- Platz 4! Ich krieg dich noch.
Die Keys wären mit rüber gegangen Saber
UnterhosenBoy z.B. ist auch noch nicht so lange im Team und hat alle Keys von seinem alten Team mit genommen.
EDIT:
UnterhosenBoy chattet nurMit <Enter> kann man da absenden ^^
Achja, Träume sind schon was tolles, mh? Sacred? ^^ -gg- Ja tipp du ma fleißig weiter. Werden wir schon sehen wer dann wo sein wird.![]()
Na klar, jetzt kommen hier wieder die Ausreden. Nunja, werden wir ja mal sehen. Ich brauch mal bitte deine ID von WhatPulse. Will mal eben einen Vergleich zwischen uns erstellen, damit ich seh ob du wirklich aufholst, was die Keys angeht. -angst bekomm-
Die Keys wären mit rüber gegangen Saber
UnterhosenBoy z.B. ist auch noch nicht so lange im Team und hat alle Keys von seinem alten Team mit genommen.
EDIT:
UnterhosenBoy chattet nurMit <Enter> kann man da absenden ^^
guck einfach auf den Platz den ich aktuell hab, da ist auch meine ID![]()
Ach jetzt muss ich auch noch suchen? Nunja gut, dann werd ich das mal überprüfen, wie es so um uns zwei Hübschen so steht.![]()

Auf der Teamseite hab ich von jedem die UserID, d.h. da ist es eine One-Click-AngelegenheitIch hoffe, auf unserer Teamseite macht er es noch ein wenig geschickter, sodass man noch leichter sich mit anderen Team-Mitgliedern vergleichen kann. -hehe-
Auf der Teamseite hab ich von jedem die UserID, d.h. da ist es eine One-Click-Angelegenheit![]()

Naja aber ich Uploade auch nicht regelmäßig, und dazu kommt auch noch dass ich nicht jeden Tag am Rechner sitze. Wenn ich aber voll dran bin, dann hab ich schon am Tag 150 Keys (ausser heute da hab ich noch andere Dinge gemacht)
Ich schaff dich schon noch, hab ja noch ein bisschen Zeit und du musst auch einmal schlafen![]()
Auf der Teamseite hab ich von jedem die UserID, d.h. da ist es eine One-Click-Angelegenheit![]()
Geistesblitz?![]()
Jetzt hab ich die Auswertung 'UnterhosenBoy vs. Duderich' oben reineditiert -gg-