Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich weiß ja nicht mal mehr was ihr euch da überhaupt so generell vorstellt.
Ich persönlich stell mir ne kleine Seite vor, die in etwa so den Inhalt von jetzt von meiner Homepage hat.
Allerdings eben mit der Dynamik, die ich auf thehacker.ws nicht haben will.
Was soll da denn bitte drauf?
Primär wollte ich eigentlich ne Präsenz vom klamm.de WhatPulse-Team ins Netz stellen und nicht ein paar Stats auf irgendeiner Unterseite von mir verlinken.

Was ich unbedingt haben wollte (schon allein aus Bequemlichkeitsgründen für mich :mrgreen:), dass jeder User seine Tastaturstatistik selber hochladen kann und nicht immer erst posten muss und ich muss das dann mühsam online stellen.

Und, was ich auch noch haben will, was aber sicherlich noch dauert, bis es so perfekt is, wie ich es im Kopf hab, sind dynamische Statistiken. Ich hab mittlerweile Megabytes an Daten, wann das Team wie viele Members etc. hat. Is ja nicht so, dass ich nur die Daten der letzten 24 Stunden stundenweise abspeicher, sondern ich lass sie nur in diesem kleinen Intervall ausgeben. Vorhanden sind fast Daten von einem ganzen Jahr in Stunden-Häppchen 8)
Eigenes Forum? Dafür genügt doch dieser Thread..
Das OT in diesem Thread dürfte wohl viele Leute abschrecken, allerdings hatte ich auch nicht vor, ein extra Forum anzulegen; das rentiert sich nie im Leben. Atm hab ich einen Link "Forum", der hierher linkt.

Hm nagut. Dann sollte natürlich noch ein kleiner Infotext drauf.. Was ist WhatPulse? Mit verweis zum Thread für die Loseuser.

Mehr fällt mir nun wirklich auch nicht ein. :think:

Mit verweis zum Thread für die Loseuser.
Das will ich ned. Unsere Lose-User werden im Lose4Action eingekauft.

Auf der Teamseite selber möcht ich dann nicht mit "Melde dich an und bekomme Lose" die Leute, die nix mit Lose zu tun haben, wieder verschrecken.

Kein Lose-User kommt freiwillig auf die Teamseite... und wenn, dann meldet er sich auch freiwillig an.