Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
hätte auch wieder 100 k keys zum pulsen mach ich aber erst wenn ich ins bett gehe und solange sammel ich noch ein paar klicks (inzwischen bei 20 k) das ganze seit gestern 13 uhr angesammelt 8)

bei mir ist das total unterschiedlich manche tage hab ich nur 1200 keys und andere hab ich dann wiederrrum 150 k keys. kommt drauf an ob ich noch was arbeiten muss, oder in den foren viel poste.

Die Zeitverzögerung zwischen WhatPulse-HP und der Statistik-Seite von theHacker ist mir bekannt.

Jedoch meinte ich die Team-Übersicht von der WhatPulse Homepage und dann die spezielle Einzel-Team Übersicht. Da waren zwei verschiedene Platzierungen gestanden, als ich meinen Beitrag geschrieben habe.

Denn oben in der Beschreibung des Klamm.de Teams steht ja auch die Platzierung vom Team und diese hat nicht genau überein gestimmt.

Blind dann einen roten Reno zu verteilen (auch noch anonym) finde ich doch recht traurig!?
Gestern ist hier eh eine Pflaume durchgezogen und hat es geschafft mehrfach anonym zu Popeln ... wäre echt mal ne Idee, dass man rote nur noch mit Namen abgeben könnte.
@UHB: Nicht traurig sein.. ich habe auch schon genug rote Renos fürs Helfen anderer User bekommen ^^ Natürlich alle anonym und ohne Begründung :p
Muss ich jetzt auf den
report.gif
-Button drücken, um das Geheul hier wieder los zu kriegen ? Ihr kennt doch alle den Reno-Thread ? :roll:

Anonyme Reno-Bewertungen sind genauso (un)hilfreich, wie nicht anonyme Bewertungen.
@Saber: Was stand denn in der Begründung ? Lies die Begründung und guck ned in das leere Feld beim Usernamen. Das bringt dir nämlich mehr ;)

So, also kriegt euch wieder ein. Danke.

P.S. Wer das eklige Wort sagt, kriegt normal von mir eh ne schlechte Bewertung. Ich drück mal n Auge zu, weil Weihnachten is.

Zurück zu WhatPulse :D
Die Statistik bei theHacker wird jede Stunde (wenn ich mich nicht irre) aktualisiert.
Ne, nur der Eintrag in den Verlauf erfolgt jede Stunde.
Die Statistik, die oben im Kasten steht, ist live. - ich hab grade mal geguckt, ich hab nicht mal 'n Minuten-Cache drin, d.h. absolut live.
Zu beachten: "live" bedeutet, im Moment des Aufrufs von WhatPulse abgeholt. Das bedeutet, dass alle Daten aktuell sind, bis auf den Teamrank, der von WhatPulse nur alle 6 Stunden geändert wird.
Jedoch meinte ich die Team-Übersicht von der WhatPulse Homepage und dann die spezielle Einzel-Team Übersicht. Da waren zwei verschiedene Platzierungen gestanden, als ich meinen Beitrag geschrieben habe.
Wenn du die Teams manuell durchsiehst, werden sie durch die Sortierung gleich dem richtigen (und immer aktuellen) Rank zugeordnet. Guckst du hingegen meine Stats oder die Teampage, steht der Rank, der ggf. bis zu 6 Stunden hinterherhinken kann.

Fazit:
Aktuelle Stats (außer Rank) bei mir. Aktueller Rank in der Teamsladder.

allen Pulsern mal ein frohes uns gesegnetes Fest ...

schätze mal, bei mir kommen an den Festtagen noch einige Keys dazu, wenn ich mit meinem Schatz chatte ...

Muss ich jetzt auf den
report.gif
-Button drücken, um das Geheul hier wieder los zu kriegen ? Ihr kennt doch alle den Reno-Thread ? :roll:

Sorry, sollte kein rumgeheule sein, wollte lediglich untermauern, dass ich nicht blind bin und weiß was ich gesehen habe und nicht. Aber wie du schon sagtest, gibt einen Reno-Thread und deshalb ganz klar mein Fehler.

Wenn du die Teams manuell durchsiehst, werden sie durch die Sortierung gleich dem richtigen (und immer aktuellen) Rank zugeordnet. Guckst du hingegen meine Stats oder die Teampage, steht der Rank, der ggf. bis zu 6 Stunden hinterherhinken kann.

Fazit:
Aktuelle Stats (außer Rank) bei mir. Aktueller Rank in der Teamsladder.

Okay alles klar, dass löst die Verwirrung bei mir doch schon mal richtig gut auf. ;)

Wünsche allen WP'lern hier bei Klamm.de natürlich auch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest der Liebe. :)

Irgendwie is die Lose-Aktion tot. Ich hab jetzt die Summe verdoppelt, auf 1.400.000 Lose und keiner sich mehr anmelden :-?