Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hätte auch wieder 100 k keys zum pulsen mach ich aber erst wenn ich ins bett gehe und solange sammel ich noch ein paar klicks (inzwischen bei 20 k) das ganze seit gestern 13 uhr angesammelt![]()
Wie stellt man eigentlich das Manuelle pulsen ein???
Das automatische ausschalten
Also einfach überall eine 0 eintragen.
Blind dann einen roten Reno zu verteilen (auch noch anonym) finde ich doch recht traurig!?
Gestern ist hier eh eine Pflaume durchgezogen und hat es geschafft mehrfach anonym zu Popeln ... wäre echt mal ne Idee, dass man rote nur noch mit Namen abgeben könnte.
Muss ich jetzt auf den@UHB: Nicht traurig sein.. ich habe auch schon genug rote Renos fürs Helfen anderer User bekommen ^^ Natürlich alle anonym und ohne Begründung![]()
Ne, nur der Eintrag in den Verlauf erfolgt jede Stunde.Die Statistik bei theHacker wird jede Stunde (wenn ich mich nicht irre) aktualisiert.
Wenn du die Teams manuell durchsiehst, werden sie durch die Sortierung gleich dem richtigen (und immer aktuellen) Rank zugeordnet. Guckst du hingegen meine Stats oder die Teampage, steht der Rank, der ggf. bis zu 6 Stunden hinterherhinken kann.Jedoch meinte ich die Team-Übersicht von der WhatPulse Homepage und dann die spezielle Einzel-Team Übersicht. Da waren zwei verschiedene Platzierungen gestanden, als ich meinen Beitrag geschrieben habe.
Muss ich jetzt auf den-Button drücken, um das Geheul hier wieder los zu kriegen ? Ihr kennt doch alle den Reno-Thread ?![]()
![]()
Wenn du die Teams manuell durchsiehst, werden sie durch die Sortierung gleich dem richtigen (und immer aktuellen) Rank zugeordnet. Guckst du hingegen meine Stats oder die Teampage, steht der Rank, der ggf. bis zu 6 Stunden hinterherhinken kann.
Fazit:
Aktuelle Stats (außer Rank) bei mir. Aktueller Rank in der Teamsladder.