Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wenn ihr die ganze Zeit so von Förmchen redet, dann denke ich ehrlich gesagt immer an meine Sandkasten-Zeit zurück. Da habe ich auch immer mit Förmchen gespielt.

Achja, das waren noch Zeiten. -seufz- Da gab es auch noch die tollen 'Doktor-Spielchen'. Heutzutage in meinem Alter ist das nicht mehr so leicht und selbstverständlich wie früher. :biggrin:

Wenn ihr die ganze Zeit so von Förmchen redet, dann denke ich ehrlich gesagt immer an meine Sandkasten-Zeit zurück. Da habe ich auch immer mit Förmchen gespielt.

SANDKASTEN.... wenns schön drausen ist mach ich den wieder meinen Geschwistern streitig... ;)

Achja, das waren noch Zeiten. -seufz- Da gab es auch noch die tollen 'Doktor-Spielchen'.

da durft ich nie mitspielen ;(

naja so weihnachtszeit is vorbei nun muss ich guggn das ich meine verlorenen keys wieder zambekomme ;).... außerdem brauch ich noch nen partyplatz fürn 31ten....

Ich werd erst einmal den Pc verlassen um etwas zu essen zu kochen,
leider gibts für das laufen beim aufräumen keine Miles fürs Team was ich die ganze Zeit gemacht habe.
Dafür hab ich wieder einige Keys heute gesammelt die ich noch in dem Jahr uploaden werde. Und dann mal schauen wo ich lande im Team :mrgreen:

SANDKASTEN.... wenns schön drausen ist mach ich den wieder meinen Geschwistern streitig... ;)

Boah der große, fiese Bruder, der den kleinen Geschwistern das Spielen verderben will. So siehst du aus. Aber ich könnt mir dich in nem Sandkasten echt gut vorstellen. ^^

naja so weihnachtszeit is vorbei nun muss ich guggn das ich meine verlorenen keys wieder zambekomme ;).... außerdem brauch ich noch nen partyplatz fürn 31ten....

Feierst einfach bei mir mit? :D Alkohol hab ich scho ma eingekauft, Schlafplatz sollte auch vorhanden sein und ja Stimmung sowieso würd ich jetzt einfach mal behaupten wollen. :biggrin:

ich weiß noch nicht ob ich arbeiten muss, glaub aber ich hab rufbereitschaft und wenn das der Fall ist, dann arbeite ich auf alle Fälle.
Wird genug assoziale Kollegen geben, die sich Krank melden obwohl sie nix haben :roll: