- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Beachte den Kontext deines Postings. Hier nochmal:versteh zwar nicht was hacker meint aber egal![]()
Ich hätt lieber ihre üppigen Förmchen gesehen.
Na ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beachte den Kontext deines Postings. Hier nochmal:versteh zwar nicht was hacker meint aber egal![]()
Ich hätt lieber ihre üppigen Förmchen gesehen.
Na ?

Ich war auch da, aber nur an einem Tag, und zwar den ersten. War vor allem am Gamestarstand.
Hat noch jemand von euch die, wie ich persönlich finde, schicke AMD/ATi-Tüte?
Ich hatte von der CeBit eine ATI Tüte mitgenommen. Mit der alten drauf. KA obs bei der GC ne andere ist.
Nur mal schnell bescheid sag das ich auch mitmach![]()
hopp hopp sacred mach mehr anschläge![]()
hopp hopp sacred mach mehr anschläge![]()

schon ein wenig unpassende Bemerkung nach gestern, oder?![]()

Wenn ihr die ganze Zeit so von Förmchen redet, dann denke ich ehrlich gesagt immer an meine Sandkasten-Zeit zurück. Da habe ich auch immer mit Förmchen gespielt.
Achja, das waren noch Zeiten. -seufz- Da gab es auch noch die tollen 'Doktor-Spielchen'.
SANDKASTEN.... wenns schön drausen ist mach ich den wieder meinen Geschwistern streitig...![]()
naja so weihnachtszeit is vorbei nun muss ich guggn das ich meine verlorenen keys wieder zambekomme.... außerdem brauch ich noch nen partyplatz fürn 31ten....
Feierst einfach bei mir mit?Alkohol hab ich scho ma eingekauft, Schlafplatz sollte auch vorhanden sein und ja Stimmung sowieso würd ich jetzt einfach mal behaupten wollen.
![]()