Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Naja nicht so ganz, eher je mehr inaktive im Team sind. Würden alle mehr tippen und wir hätten nur hyperaktive, fanatische Schreiber dann wäre das auch höher ;)
Ganz im Gegenteil: Der Secs/Keys-Quotient geht runter, wenn mehr getippt wird ;)
Aber wäre es nich vllt besser, dann XXX Keys/Sec anzuzeigen und nicht 0,0xx sec/key?
Es werden ja beide Werte angezeigt.

Viel Arbeit gehabt in der letzten Zeit.

Ui ui, und das auch noch während der Adventszeit. Hoffen wir mal, dass du wenigstens über die Weihnachtsfeiertage ein wenig mehr Ruhe hast.

im keys sammlen... der kerl schreibt nen roman während ich grad ma 2 zeilen schreib....(und ich bin schon nich langsam)
in bf könnte er ab und an schneller sein...

ansonsten alles andere sind unbestätigte gerüchte die wir hier nich ausdiskutieren müssen :p

Ja tut mir leid, dass damals an der Realschule das Fach 'TV' (Textvearbeitung) mein Lieblingsfach war und ich deshalb das 10-Finger-System so gut beherrsche. Und du schreibst schnell? Noja das lassen wir mal so dahingestellt sein :D
Nee aber stimmt schon, war der schnellste bei mir an der Schule und hab damals dann sogar an irgend so einem bayerischen Wettbewerb teilgenommen, wodurch ich dann noch in der Schülerzeitung verewigt wurde, wo sogar meine Anschläge niedergeschrieben sind. Müsste ich mal raussuchen. :biggrin:

Und was heißt hier, ich bin langsam in BF2? Das stimmt ja wohl so scho ma ganz und gar nicht. Ich bin vielleicht nicht so der Überspieler, aber so schlecht bin ich jetzt auch wieder nicht - wie du gerade tust. :D Müsste halt ein wenig öfter spielen, damit ich mehr Übung habe.

*gähn* wer hatte nicht TV in der Schule und wer war nicht bei diesem doofen Wettbewerb :roll:
Ich hab im Bekanntenkreis mindestens 6 weitere Leute die dort, wie ich auch waren. Und eigentlich ist das ganze total Sinnlos, denn es kommt immer drauf an um was für einen Text es sich handelt und wie die Buchstaben liegen. Es gibt Kombinationen auf der Tastatur die selbst einen sehr erfahrenden Tipper immer wieder kurz langsamer werden lassen ...

Bei uns gibt es das nicht. *heul*

Aber ich weiß noch... Mal im Informatik Raum habe ich aus meiner Gruppe ein Text abgetippt und dann ging die Lehrerin rum ^^ Als ich zur Seite geschaut habe und fehlerfrei weitergetippt habe hat die ganz schön doof geguggt :D Ich fand 's geil ^^

Bei mir hieß das KGB äh KBB und ich hab die Abschlussprüfung mit den Händen auf dem Rücken geschrieben :ugly:

ach auch noch das kaufmännisch bürotechnische bereichs ding ... das gibts hier nur an hauptschulen und eh ganz toll, denn das ganze hatte nix mit einem der begriffe zu tun sondern war nur hirnloses rumgetippe von sinnlosen wörtern auf dem pc ... nicht mal den namen textverarbeitung hat das verdient was ich aus erfahrungen noch kenne :ugly:

Man das waren noch Zeiten und was hab ich jetzt?

Da hast du vollkommen Recht. Auch schon wieder Jahre her. Ich weiß noch, wie wir zu Beginn eine Abdeckung über der Tastatur hatten, damit wir nicht drauf schauen konnte. Es gab sogar ein Programm, bei der die 'Löschen' Funktion deaktiviert war. Somit konnte man seine Rechtschreibfehler nicht korrigieren.

Heut heißt es an der Schule bei uns 'IT' - Informationstechnologie. Über Sinn und Unsinn solcher Wettbewerbe lässt sich klar streiten. War bei mir eher Just 4 Fun.

Ja tut mir leid, dass damals an der Realschule das Fach 'TV' (Textvearbeitung) mein Lieblingsfach war und ich deshalb das 10-Finger-System so gut beherrsche.

tjo war mein hass fach.... aber toll das andere immer das x mal ausgedruckt haben und dadurch ich meine HA nich machen musste :p.... natürlich hab ich dadurch sau wenig übung ghapt und hätte beinahe ne 5 im zeugniss gehapt naja früher
Und du schreibst schnell? Noja das lassen wir mal so dahingestellt sein :D
türlich schreib ich schnell.... nur meistens schreib ich auchn roman aber denk mit das ich das nich so schicken kann lösch das und schreib nur nen kleinen satz nich das uboy wieder beleidigt is.... (olle memme)

Und was heißt hier, ich bin langsam in BF2? Das stimmt ja wohl so scho ma ganz und gar nicht.
:LOL::LOL::LOL:

ach auch noch das kaufmännisch bürotechnische bereichs ding ... das gibts hier nur an hauptschulen und eh ganz toll, denn das ganze hatte nix mit einem der begriffe zu tun sondern war nur hirnloses rumgetippe von sinnlosen wörtern auf dem pc ... nicht mal den namen textverarbeitung hat das verdient was ich aus erfahrungen noch kenne :ugly:

Naja bei uns ging das eher Diktatorisch zu in dem Fach ... aber das lag wohl am Lehrer :D
Ich kann jetzt noch paar DIN-Normen auswendig und wie man einen Geschäftsbrief macht ect...

Joa war ja theoretisch auch auf ner Hauptschule, war da in nem M-Zug ... ich hab halt erst ziemlich spät bemerkt, dass ich nicht als "einfacher" Arbeiter enden will :D (Gott sei dank hab ich das bemerkt, sonst würd ich heute sicher Kartons falten oder sachen sortieren und hätt mich schon längst erhängt, in der Ferienarbeit wars fast soweit :ugly:)

Gerade eben mal wieder ein wenig auf WhatPulse.org rumgestöbert und da ist mir aufgefallen, dass wir wohl seit kurzem auf Platz 59 vorgerutscht sind.

Auf unserer Statistik-Seite sind wir zwar noch auf Platz 60 vermerkt, wenn man jedoch die Team-Übersicht anschaut, sind wir dort laut Key-Anzahl schon ein Platz weiter vorne.