Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
lol so protale wie myvideo oder youtube sind dir auch kein begriff... also an die unzensierte fassung ranzukommen is das kleinste problem :p[..]

Tztztz... YouTube kenne ich doch, aber unzensierte Version anschauen? Wie soll denn das gehen wenn ich noch keine 18 bin :D Ich melde mir doch keinen Account dort mit 'nem falschen Geburtsdatum an.. was denkst du von mir? :LOL:

hab mir gerade mal die unzensierte version reingezogen und verstehe jetzt warum das normal zensiert ist... vorallem wen die menschenmenge am ende den mann ausnehmen...
ich bin zwar auch keine 18 aber ich habe geschwister :D

PS: Einfach mal rechts die ganzen Economy Versionen der Lieder anhören :D Sind alle geil^^

Die sind soooooooooo hammer geil^^ :mrgreen:

Zur Dusch/Zähneputz/... Diskussion:
Eine natürliche Schutzkruste hällt Parasieten aller Art fern und wenn man sie lang genug wachsen lässt, kann man auch Pilze und Bananen drauf züchten :ugly:

Der Mann hat einen Namen :D Farin Urlaub ^^
Jaja, Ärzte sind schon geil ^^

ich meine die allerletzte szene wo schon keine Musik mehr ist sondern nur noch gekreische.... der typ den die da auseinander nehmen ist nicht Farin... außer Farin hat sich für die letzte szene die haare braun gefärbt.

ich meine die allerletzte szene wo schon keine Musik mehr ist sondern nur noch gekreische.... der typ den die da auseinander nehmen ist nicht Farin... außer Farin hat sich für die letzte szene die haare braun gefärbt.

Wo man noch gerade hört: "Willst du das wir sterben?"??
Da ist das Farin der ausgenommen wird ;) Ich sehe da aber auch keine Braunen Haare...

Argh, hab vorhin nen längeren Text geschrieben, und hab jetzt ein paar Keys auf der Halde liegen. Und jetzt funzt genau bei dem System das Internet nicht und ich kann die net pulsen.. das ist echt ne Sauerei

ich sammel gerade und bring dann 1 mio anschläge aufeinmal um mehrere plätze aufzusteigen. da werdet ihr aber gucken :ugly: