Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum bekomm ich keine Liebe von Karlsruhe?
Bald ist Ostern.

Juhu
Nur noch 2x Zähne putzen dann ist Weihnachten!
Ogott betreibt ihr eine Körperpflege, da wird mir ja übel.![]()
Solange Socken net an der Wand kleben bleiben, oder sie ganz steif sind und eher Schuhe als Socken sind, kann mansie noch anziehen!
p.s.: morgen gibt es wieder plätzchen![]()
zu erreignissen wie das monatliche duschen,
Klamm News schrieb:Zu viel Wasserkontakt gerade im Winter für die Haut schädlich
Christoph Skudlik, Mitarbeiter der Präventionskampagne Haut, sagte, dass gerade im Winter ein übermäßiger Kontakt der Hände mit Wasser schädlich für die Haut sein kann. Man solle Tätigkeiten wie das Händewaschen auf das Notwendigste beschränken.
Die Aktion Präventionskampagne Haut wird gemeinsam von den Berliner gesetzlichen Krankenkassen und der Unfallversicherung durchgeführt. Hautarzt Christoph Skudlik rät dazu, immer eine Tube mit Hautcreme am Waschbecken stehen zu lassen.
Das Eincremen nach dem Händewaschen ist deshalb nötig, weil an den Händen nur wenige Talgdrüsen sind und diese deshalb besonders anfällig für Schädigungen seien. Außerdem solle man auf Badeschaum, zu Gunsten von Ölbädern, verzichten. Eincremen sollte man seine Haut mehrmals in der Woche.
Och ich steuer so durch das Forum und denk mir "jaaaah, da quote ich mal hier ein Stück und back da ein Plätzchen..." wie das eben so läuft
Es geht doch nichts über Kommunikation.
![]()
Hmm naja bei mir ist auch alles klar. Klarer als Kloßbrühe. Im Moment eigentlich echt. Es gab wirklich schlimmere Zeiten. hachja.
morgen is weihnachten....
unsere liebe![]()
soll ich weglaufen oder motiviert werden![]()
Warum bekomm ich keine Liebe von Karlsruhe?
Bald ist Ostern.
Juhu
Nur noch 2x Zähne putzen dann ist Weihnachten!
nichmal mehr einmal duschen....
Ist es auch wirklich so, oder sagst du das quasi nur, weil das Fest der Liebe schon bald vor der Tür steht. Finde dort wird immer alles so schön geredet und jeder tut auf Friede, Freude, Eierkuchen.![]()

Warum die Liebe von Karlsruhe, wenn du meine haben kannst?!![]()
![]()
![]()
Achja, mittlerweile gibt es ein Lied über mich![]()
hast du mal das unzensierte vid von junge gesehen? also wenn das wircklich so sein sollte das das du bist, dann hast du nen extremes problem[..]

Ich bin doch noch keine 16/18, also habe ich es doch sicherlich noch nicht gesehen![]()