Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Pffff. Dafür bin ich in den Stats schon nur noch eins hinter Maastaaa.. und diesen werde ich heute ohne Probs überholen. 8)

Ogott betreibt ihr eine Körperpflege, da wird mir ja übel. :ugly:

KörperPFLEGE? oO Ich pflege doch nicht meinen Körper :D
Zähne putzen tue ich nur, wenn die zu dunkel werden :p
Und zum duschen: Bei mir ist es noch einmal bis zu Weihnachten :D
Aber! Ich dusche nicht um meinen Körper zu pflegen, nach 30 Tagen fängt nur alles an zu kratzen :D

Meine Socken sind auch noch 14 tage frisch, meine Unterhose..... :p
naja geduscht hab ich gestern das reicht bis wheinachten :p
Zähne putzen? für was gibt es den zahnartzt wo ma mal alle 5 jahre vorbeiguggt...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Solange Socken net an der Wand kleben bleiben, oder sie ganz steif sind und eher Schuhe als Socken sind, kann man(n) sie noch anziehen!

Solange Socken net an der Wand kleben bleiben, oder sie ganz steif sind und eher Schuhe als Socken sind, kann man(n) sie noch anziehen!

man(n) zieht die doch an und behält sie so lange an, bis man halt mal irgendwann wechseln kann also meistens so zu erreignissen wie das monatliche duschen :p, ansonsten muss man sie ja nich ausziehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

p.s.: morgen gibt es wieder plätzchen :p

plätzchenteig is nich schwer :p, man nimmt bischen butter, zucker, eier, mehl und noch paar zutaten und mixed die, stellt das kalt, und rollt das aus und backt das, man kann auch noch austechen oder so aber die arbeit muss man sich nich machen.... :p

p.s. wer mitbacken will kann ja morgen vorbeikommen :), ich bräucht a noch hilfe beim haus sauber machen.... :p

zu erreignissen wie das monatliche duschen :p,

Übertreibs net...

Klamm News schrieb:
Zu viel Wasserkontakt gerade im Winter für die Haut schädlich

Christoph Skudlik, Mitarbeiter der Präventionskampagne Haut, sagte, dass gerade im Winter ein übermäßiger Kontakt der Hände mit Wasser schädlich für die Haut sein kann. Man solle Tätigkeiten wie das Händewaschen auf das Notwendigste beschränken.

Die Aktion Präventionskampagne Haut wird gemeinsam von den Berliner gesetzlichen Krankenkassen und der Unfallversicherung durchgeführt. Hautarzt Christoph Skudlik rät dazu, immer eine Tube mit Hautcreme am Waschbecken stehen zu lassen.

Das Eincremen nach dem Händewaschen ist deshalb nötig, weil an den Händen nur wenige Talgdrüsen sind und diese deshalb besonders anfällig für Schädigungen seien. Außerdem solle man auf Badeschaum, zu Gunsten von Ölbädern, verzichten. Eincremen sollte man seine Haut mehrmals in der Woche.

Och ich steuer so durch das Forum und denk mir "jaaaah, da quote ich mal hier ein Stück und back da ein Plätzchen..." wie das eben so läuft

Ich muss hier auch öfters mal wieder reinschauen, dann müsste ich nicht täglich so viel Beiträge nachlesen. Aber irgendwie fehlt mir Momentan die Zeit, ich weiß auch nicht warum.

:love: Es geht doch nichts über Kommunikation. :ugly:

Noja, wenn ich mir hier so ab und zu die Themen anschaue, dann frag ich mich, ob die Kommunikation nicht doch öfters mal eingestellt werden sollte. :biggrin:8O

Hmm naja bei mir ist auch alles klar. Klarer als Kloßbrühe. Im Moment eigentlich echt. Es gab wirklich schlimmere Zeiten. hachja.

Ach das hört man gerne. Ist es auch wirklich so, oder sagst du das quasi nur, weil das Fest der Liebe schon bald vor der Tür steht. Finde dort wird immer alles so schön geredet und jeder tut auf Friede, Freude, Eierkuchen. :-?

morgen is weihnachten....

Aja, du hättest vielleicht doch keine Spacekekse backen sollen, scheinen dir nicht wirklich gut zu bekommen. :p

soll ich weglaufen oder motiviert werden :ugly:

Kommt immer drauf an, ob man bei Karlsruhe'r Liebe davon laufen sollte oder nicht. Je nachdem, auf was du so stehst.

Warum bekomm ich keine Liebe von Karlsruhe? :cry:

Bald ist Ostern.

Warum die Liebe von Karlsruhe, wenn du meine haben kannst?! :love: :love: :love:

Juhu :)
Nur noch 2x Zähne putzen dann ist Weihnachten!

nichmal mehr einmal duschen :p....

Habt Ihr ne WG, wo der Wasservorrat stark begrenzt ist? Oder einfach nur die Vorliebe nach Fäule aus dem Mund und männlichem Schweiß unter den Achseln und so zu riechen? :biggrin:

Man merkt schon, dass die Geschmäcker hier sehr weit außeinander gehen. *lach*

Ist es auch wirklich so, oder sagst du das quasi nur, weil das Fest der Liebe schon bald vor der Tür steht. Finde dort wird immer alles so schön geredet und jeder tut auf Friede, Freude, Eierkuchen. :-?

Klar ist es wirklich so. Das Fest der Liebe spielt sich bei mir grade nicht vor der Tür sondern viel näher bei mir ab, wenn du verstehst was ich meine. :ugly:

Warum die Liebe von Karlsruhe, wenn du meine haben kannst?! :love: :love: :love:

:love:

Achja, mittlerweile gibt es ein Lied über mich :D

hast du mal das unzensierte vid von junge gesehen? also wenn das wircklich so sein sollte das das du bist, dann hast du nen extremes problem :)

uboy nein ich wohn in keiner wg :) aber wasser kann man doch auch sparen oder? also nur einmal in der woche abspülen weil kein teller mehr sauber is... einmal im monat duschen :p, wäsche auch erst waschen wenn nix mehr im schrank is usw.....

Ich bin doch noch keine 16/18, also habe ich es doch sicherlich noch nicht gesehen :angel:

lol so protale wie myvideo oder youtube sind dir auch kein begriff... also an die unzensierte fassung ranzukommen is das kleinste problem :p

so ich bin dann mal 1 kg butter 10 eier und glaub waren auch 1 kg zucker und genug mehl verarbeiten... also kann ich etz demnächst keine keys mehr schaffen... leider....