Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
wie gesagt, Fruchtsäfte statt Salz :ugly:

*lach* okay gut, dann haben wir ja schon nen andres thema .. wollen wir auf diesem jetzt auch "herumreiten"? xD

Ganz sicher für den Player? :-?

Für was sollte man sich die Dinger sonst kaufen? Um sie in irgendwelche Körperöffnungen - wie auch immer - einzuführen? :D

Nöö, das Thema hat sicher noch Potential...

Apropos Potent....wie gehts dir Sac?
Wieder alles senkrecht?

:)

*lach* was für eine frage? =) Hat das Thema jetzt noch Potential oder doch eher Potenz? Ich bin mir da net so sicher, kann auch die Begriffe grad nicht richtig zuordnen, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Kann mit den beiden Wörtern echt nix anfangen. :biggrin:

PS: schon gemerkt, unser kleiner theHacker ist heute zum User of the Night gekrönt worden ^^ ich würde sagen da muss er ne runde schmeißen, oder wie seht ihr das? :LOL: 8)

PS: schon gemerkt, unser kleiner theHacker ist heute zum User of the Night gekrönt worden ^^ ich würde sagen da muss er ne runde schmeißen, oder wie seht ihr das? :LOL: 8)
Ich hab heut schon kräftig Keys geliefert, wie ich wieder was programmiert hab :p

Und bei euch: Auch schon fleißig getippt ? Oder wieder nur Säfte ausgetauscht ? :LOL: :ugly:

Ich hab heut schon kräftig Keys geliefert, wie ich wieder was programmiert hab :p

Und bei euch: Auch schon fleißig getippt ? Oder wieder nur Säfte ausgetauscht ? :LOL: :ugly:

Bei mir siehts schlehct aus. Bin erst kurz vor 20 Uhr heimgekommen und war gestern ab 17 Uhr außer Haus. Und jetzt war ich eben daheim halt, hab geduscht, mich umgezogen und fertig gemacht, weil ich jetz gleich auf's Weisbacher Oktoberfest gehe :) Da werde ich dann auch irgendwo schlafen in der Nähe, weil ich net heim will ^^

Und ja dann dürfte ich erst ab morgen Nachmittag / Abends widda erreichbar sein bzw. mich im Channel aufhalten um kräftig Keys mitzusammeln, aber das wird schon. Hab schon widda nen Haufen hier am PC und am Laptop sind ach noch paar ;D

*lach* okay gut, dann haben wir ja schon nen andres thema .. wollen wir auf diesem jetzt auch "herumreiten"? xD
Wir können auch die Konsistenz mit ner Luppe Prüfen und "Salzkrebse" dazu schmeißen, damit diese Mischung dann eine Kultur aufbaut, uns vergöttert und sich dann mit Selbstmoranschlägen umbringt, weil die eine Hälfte von uns vergöttert und die andere Hälfte den Rest... Southpark FTW!
:ugly:

Achso, nochmal Gratzi theHacker'sche^^

Ne, nicht wirklich :-?

Auch is schon länger nix mehr an neuen Members dazugekommen. In ein oder zwei Tagen kann ich im Lose4 wieder pushen, wenn der nächste die 100k voll hat :) :shifty:

24.9.2007:
90 Inaktive von 267 Members; Anteil: 33,7%

Mh jetzt machen wir widda ein Schritt nach hinten. Hoffe dass das im MOment nur wetterbedingt ist, denn bei uns hat sich der Spätsommer noch mal rausgetraut und seit paar Tagen haben wir verdammt viel Sonnenschein ;D
Das haben wir auch gleich genutzt, um spontan am Sonntagabend ne Grillparty zu veranstalten :D

Wah, das sind bei einer einmaligen Eingabe schon 4 Keys, die er unnötig über den haufen wirft. Ich glaube als Wiedergutmachung muss er bis Januar 2008 neben dem "www." auch noch das "https://" mit eingeben.

So geht das wirklich nicht. Ich finde er hat eine gewisse Vorbildfunktion, vor allem halt auch weil er noch Modertaor ist. Und da sollte man sowas nicht einfach durchgehen lassn. :biggrin:

Der Dude ist inzwischen über die Mio hinausgeschossen. :dance:

Bin allerdings zurzeit nicht so viel da, weil ich ja grade Umgezogen bin und in der neuen Wohnung gibts noch kein Inet.... :cry: