Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will dort unten nich länger als 1 tag bleiben, und glaub mir für mich reicht da ein kasten
![]()
und was ist mit den armen anderen, die gar kein gutes fränkisches bier gewohnt sind
Zudem passen in einen Fahrradanhänger nur wenig kästen rein![]()
Heute abend kommen die letzten 3 Folgen Stargate SG1(( Was schau ich denn nächste Woche Mittwochabend? Super Nanny?!
ich kann das gute bier doch keinem anderen zumuten ;P, jeder der fränkisches bier kennt weiss das es das beste isund was ist mit den armen anderen, die gar kein gutes fränkisches bier gewohnt sind![]()
Nö die anderen Teams sind ja auch inaktiv-> 600k Keys um auf Rang 90 zu klettern, go go go Leute ^^
Ehrlich gesagt wollte ich auch nicht länger bleiben.. ich mein - wir wollen ja auch nicht zu aufdringlich sein *lach*
Solltest du wirklich super Nanny schaun, dann empfehle ich dir schon mal frühzeitig eine stille Treppe und die passende Wuthöhle einzurichten. Kann bei der Erziehung von Kindern ernom helfen ^^
Ich bin auf Platz 5 im Team! *hüpf*
*Stats check* ... Platz 89Lebt das WhatPulse Team noch?![]()
*Stats check* ... Platz 89+1 ... ja, scheint so![]()
![]()

Um wieviel Uhr müssen wir dort sein? Und eine Anfahrtskizze wäre für uns natürlihc sehr von Vorteil ^^![]()
Und Zugticket für Hin- und Rückfahrt wär auch ned schlecht![]()
![]()
cool da bin ich dabei wenn ma wo pennen kann fahr ich auch![]()
was wie wo Party beim duderich?![]()
Bayern-Ticket würde sich anbieten, wenn unser Zielort ebenfalls in bayern wär ^^
[..]Soll ich mal probieren, vom Losebonus was in irgendwelche Klick4Lose-Banner zu investieren ? Obwohl ich vermute, dass die Lose da mehr oder weniger in den Wind gesetzt sind![]()
Das sind doch diese Banner, wo oben drüber steht "Drücke F5, um neue Banner zu erhalten, wenn du alle abgeklickt hast", oder ?Das einzige was etwas bringt wäre Lose4Bannerklick / Lose4Klick, nicht Forcedklick
Denn da bezahlt man auch nur, wenn ein User auch Interesse hat.
@theHacker
Ich glaube er meint diese Banner, die nicht für die normalen User vergütet werden, aber wenns doch jemanden interessiert klickt er halt drauf. Und für diesen Klick zahlste.
Lebt das WhatPulse Team noch?![]()
Wurscht. Hauptsache die Results kommen kräftig.
Apropos: Wie siehts mit neuen Membern aus ? Wir hatten schon fast ne Woche keine mehr
Soll ich mal probieren, vom Losebonus was in irgendwelche Klick4Lose-Banner zu investieren ? Obwohl ich vermute, dass die Lose da mehr oder weniger in den Wind gesetzt sind![]()
Uhrzeit steht noch nicht fest... kommt einach wann ihr wollt.
Jop ist in Bayern... Nähe München -> Ebersberg...
Bier müsst ihr selbst mitbringen... sind ja nicht reich...
Mal sehen wieviel ich heute fürs WP-Team tippe... *grippe hat*