Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Noch länger vom PC hucken? nene :naughty:. Sitzzt seit 6 Stunden an 2 Laptops um ein WLand einzurichten und bekomm dies nicht hin :(

Ach du armer ;) nee nee .. abba des wetter zum in garten legen is es ach net grad gell? =/ komm, hier hast nen keks *dir nen keks geb* :LOL: ;)

Joa des war voll geil ^^ Waren zwar gleich in der 2 Minute 1:0 hinten, haben aber dann noch 5:1 gewonnen :dance:
War auf jeden Fall ne schöne Party am Land ;)

hehe, da habt ihr das feld sozusagen von hinten aufgerollt? Aber scheint ein verdienter Sieg gewesen zu sein? :p Die Party muss ich mir noch mal daheim aus anschauen, hier fehlt nen plugin +lach+

Edit: Achja, mein Schatz hat sich heute angemeldet und ist unserem Team beigetreten.

Ui und da steigen die Member wieder. *freu* Mal schauen wie ihre Tippgewohnheiten so aussehen werden *lach*

Huhu Leute,

so ich tipp jetzt noch eh wing ;) dass ich wenigstens noch 10k für diesen tag einstreiche ^^ naja 900 anschläge stehen noch offen die werden wohl in den 4 minuten noch zu bewerkstelligen sein

Edit: Mist nicht ganz geschafft ^^ naja doof wenn man was wichtiges zum lesen findet ;)

*hehe* da hast du nicht schnell genug getippt, oder du warst einfach mit anderene / wichtigeren dingen beschäftigt +lach+ es gibt ziele die erreicht man einfach nciht. aber sagen wir mal so, ob nun gestern 10k oder heute, keys sind nun mal keys :p

Dann soll Sie sich auch mal hier und im IRC melden! :D

Wird sie ;) aber nix herumflirtn gell gg

Scriper hat doch eh ne Freundin, bei mir sieht das ganze schon anderster aus *lach* Abba keine Sorge, mädls die in festn händen sind, sind für mich tabu, wenn sie denn auch glücklich vergeben sind *lach* was bei euch sicher der fall sein wird. :LOL: :biggrin:

Ach du armer ;) nee nee .. abba des wetter zum in garten legen is es ach net grad gell? =/ komm, hier hast nen keks *dir nen keks geb* :LOL: ;)

hehe, da habt ihr das feld sozusagen von hinten aufgerollt? Aber scheint ein verdienter Sieg gewesen zu sein? :p Die Party muss ich mir noch mal daheim aus anschauen, hier fehlt nen plugin +lach+

Ja natürlich war der verdient. Wir gewinnen nur verdient *gg*.

Naja, schreck dich aber nicht, ist ein Regionalliga spiel und das kann man von dem Stadion her mit eurer Oberliga vergleiche :LOL:

Ui und da steigen die Member wieder. *freu* Mal schauen wie ihre Tippgewohnheiten so aussehen werden *lach*

Naja, schreiben tut sie sehr viel, hat letztes mal bei mir innerhalb von 3 Stunden oder so fast 40k keys geschrieben.

Scriper hat doch eh ne Freundin, bei mir sieht das ganze schon anderster aus *lach* Abba keine Sorge, mädls die in festn händen sind, sind für mich tabu, wenn sie denn auch glücklich vergeben sind *lach* was bei euch sicher der fall sein wird. :LOL: :biggrin:

Frag sie doch selber.

:)

Ja natürlich war der verdient. Wir gewinnen nur verdient *gg*.

Naja, schreck dich aber nicht, ist ein Regionalliga spiel und das kann man von dem Stadion her mit eurer Oberliga vergleiche :LOL:

Ahh daheim konnte ich endlihc das Video anschauen. Sieht doch scho ma richtig nach Stimmung aus *gg* Und ihr hattet sogar richtig baluen himmel, also so teilweise zumindest - immerhin besser als regen *lach* :LOL:

Naja, schreiben tut sie sehr viel, hat letztes mal bei mir innerhalb von 3 Stunden oder so fast 40k keys geschrieben.

Wow, das ist nicht schlecht *gg* wenn man mal in schreibstimmung ist dann geht das .. ich hoffe jedoch das ihr da nicht euch gegenüber saßt und miteinander gechattet habt *lach* wenn ich das mal eben etwas überspitzt forumlieren darf. sowas soll's ja auc hgeben, dass leute nicht mehr wirklcih miteinander reden können :biggrin: :-?[/QUOTE]

oh meine güte *ggg* das ist deine freundin? ^^ ich mein .. waahh +lach+ wenn du in ihr gästebuch schaust siehst du dass ich ihr mal nen eintrag hinterlassen hab +lach+ bin da irgendwie über den nick gestolpert, wusste abern icht das ihr zusammen seit.
mensch, da merkt man wieder mal wie klein die welt eigentlich wirklich ist ;)

Ahh daheim konnte ich endlihc das Video anschauen. Sieht doch scho ma richtig nach Stimmung aus *gg* Und ihr hattet sogar richtig baluen himmel, also so teilweise zumindest - immerhin besser als regen *lach* :LOL:

Ja war nicht schlecht. Und bald sind wir wieder Österreichs Fußballmeister, wie 2004 ;).

Wow, das ist nicht schlecht *gg* wenn man mal in schreibstimmung ist dann geht das .. ich hoffe jedoch das ihr da nicht euch gegenüber saßt und miteinander gechattet habt *lach* wenn ich das mal eben etwas überspitzt forumlieren darf. sowas soll's ja auc hgeben, dass leute nicht mehr wirklcih miteinander reden können :biggrin: :-?

Nein nein, da war ich arbeiten.

oh meine güte *ggg* das ist deine freundin? ^^ ich mein .. waahh +lach+ wenn du in ihr gästebuch schaust siehst du dass ich ihr mal nen eintrag hinterlassen hab +lach+ bin da irgendwie über den nick gestolpert, wusste abern icht das ihr zusammen seit.
mensch, da merkt man wieder mal wie klein die welt eigentlich wirklich ist ;)

Ja, da sieht man wie klein die (klamm)Welt ist. :LOL: Über den Nick bist bestimmt gestolpert, wie sie User o/t Night war.

Kann mir mal einer eine Zusammenfassung der letzten zwei Seiten oder so tippseln? 8O Oder wars eh nur uninteressantes und mich nicht betreffendes? Dann könnt ihrs euch natürlich auch sparen. :biggrin:

Kann mir mal einer eine Zusammenfassung der letzten zwei Seiten oder so tippseln? 8O Oder wars eh nur uninteressantes und mich nicht betreffendes? Dann könnt ihrs euch natürlich auch sparen. :biggrin:

Seite 339: Sacred geht sclafen, Unterhosenboy meint wir sind Pervers und ich sollte öfters da sein. Dann hat sich noch ein User namens "kryb" in den Therad verirrt. Und es wurde des öfteren geschrieben das wir immer weiter nach oben kommen.

Seite 340: happymaster hat ein Problem mit dem WhatPulse Programm und die Unterhose hilft ihm/ihr dabei. Dann wurde etwas über Quote-Splitter geredet (keine ahnung was das ist) und dabei zeigt uns happymaster das er englisch kann. Jackkiller erzählt das er wieder sein Tagesziel von 10k keys erreichen will.
Ich veröffentliche das mein Schatzi nun auch bei uns im Team ist und scriper will gleich flirten gehen :LOL:.

Zusammenfassung zufrieden?

Edit: Zu den Quote-Splitter hab ich folgenden Therad gerade gesehen:

klamm-Forum > klamm.de > Verbesserungsvorschläge Quote-Splitter - Zitate aufspalten

Seite 339: Sacred geht sclafen, Unterhosenboy meint wir sind Pervers und ich sollte öfters da sein. Dann hat sich noch ein User namens "kryb" in den Therad verirrt. Und es wurde des öfteren geschrieben das wir immer weiter nach oben kommen.

Seite 340: happymaster hat ein Problem mit dem WhatPulse Programm und die Unterhose hilft ihm/ihr dabei. Dann wurde etwas über Quote-Splitter geredet (keine ahnung was das ist) und dabei zeigt uns happymaster das er englisch kann. Jackkiller erzählt das er wieder sein Tagesziel von 10k keys erreichen will.
Ich veröffentliche das mein Schatzi nun auch bei uns im Team ist und scriper will gleich flirten gehen :LOL:.

Zusammenfassung zufrieden?

Ich denke das sollte ihn zufriedenstellen wenn nicht muss er halt doch nachlesen ;)

Ja war nicht schlecht. Und bald sind wir wieder Österreichs Fußballmeister, wie 2004 ;).

Ja, da sieht man wie klein die (klamm)Welt ist. :LOL: Über den Nick bist bestimmt gestolpert, wie sie User o/t Night war.

hihi, das ist gut möglich das ich sie darüber gesehen hab und dann gleich ma was im gb ablassen musstE ;D ac hdu weißt doch, manchmal bin ich richtig mitteilungsfreudig *zwinker*

Mh war nicht wirklich viel neues, happymaster hat nen paar keys verloren, sacred und co haben sihc über salzige schmeckende körperflüssigkeiten utnerhalten und hier und da hat sihc ein neues mitglied kurz vorgestellt bzw hallo gesagt ;D

:mrgreen: Das war doch schon mal viel besser.. ;)

Aber: der Dude ist gerademal bei Seite 205 8O

Jippiejuhe 25 Beiträge / Seite... :p

Ansonsten: Weiter machen.... Ich bin solang mal weiter Kisten einräumen für den weiteren Umzug. ;)

(Wenn ich heute noch 8,5k Keys schaffe habe ich eine Mio!)

Seite 339: nichts interessantes
Seite 340: noch viel uninteressanter

Pff, wie lieblos ist das denn zusammengefasst? 8O Also ich bitte dich! :LOL: Noja gut, es gibt Leute die können nur Fußballspiele betrachten und es gibt Leute die können vohergehende Seiten zusammenfassen. :biggrin: ;)

Ansonsten: Weiter machen.... Ich bin solang mal weiter Kisten einräumen für den weiteren Umzug. ;)

(Wenn ich heute noch 8,5k Keys schaffe habe ich eine Mio!)

Weiteren Umzug? Ziehst du um, oder hilfst du nur jemandem beim einräumen, Kisten schleppen und wieder ausräumen? :)

Lieblos vielleicht, dafür aber sehr interessant und vorausschauend... :mrgreen:

Noja, vorausschauend vielleicht noch. Das is nen Argument und lass ich durchgehen. Aber du hey Hacker ^^ Wenn du scho ma da bist *gg* Hast du letztens hier nen Beitrag von mir ma gelöscht? =) Weil irgendwie hab ich ma einen gepostet, aber der war dann plötzlich weg. Und ihc war mir sicher das er in diesem Thema hier stand.
Will einfach nur wissen, ob ich langsam Altzheimer krieg odda net ^^ :biggrin:

Code:
Samy >ping irc.klamm.de -t 

Ping irc.klamm.de [82.165.34.11] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
.
.
.

hmm mich mag der IRC nich mehr ;(... bin rausgeflogen und nu komm ich nimma rein so ein schrott...

hmm mich mag der IRC nich mehr ;(... bin rausgeflogen und nu komm ich nimma rein so ein schrott...

Komishc, ich hab dich doch grad im IRC gesehen? Siehst du schon Gespenster, oder hast du es dann doch wieder hinbiegen können? ;D

Ich kann hier ned löschen, hab aber den Beitrag gesehen. War wegen Werbung entfernt worden - obwohl das in dem Thread wohl ned so tragisch gewesen wär :biggrin:

Mh hab vermutet, dass es deswegen ist, hab halt keinen Hinweis bekommen. Wäre es hier nicht sinnvoll im Forum mal die Löschnotizen zu aktivieren? ^^ Ich werd das glaub ich mal als Vorschlag bringen *lach* :biggrin:

Ich zieh von dieser Wohnung in eine andere.. Bleib aber im gleichen Ort.. Zieh in eine WG.. weg von den Eltern (die aber eigentlich schon vor mir hier ausgezogen sind. :ugly:)

OHa in eine WG, ich nehme mal an mit Kumpels odda habt ihr auch einige weiblichen parts mit dabei? :)