Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Setz die lieber für WhatPulse-Werbung einIch hätt noch Loselinks...![]()
Setz die lieber für WhatPulse-Werbung ein![]()
Über das, was passiert is, oder dass alle wissen, was passiert is ?Ok. Langsam mache ich mir Sorgen.![]()
Ok. Langsam mache ich mir Sorgen.![]()
Hmmm Keeekksse </homer>Keksspiele und so^^ aber mit dem Zielen...![]()
Kleines Update auf meiner Statistikseite - was mich schon die ganze Zeit gestört hat:
Normalerweise war die Tendenz-Anzeige meist ständig negativ, da durch das unregelmäßige Pulsen wir fast immer schlechter als am Vortag zu exakt dem Zeitpunkt, wo die Seite aufgerufen wurde, waren.
Damit die Werte (z.B. einer pulst 100k Results auf einmal) geglättet werden, habe ich deshalb das Intervall, welches ich für die Hochrechnung zu Grunde lege, von einem Tag auf 2 Wochen erhöht.
Nö, ist kein *insider*Das Bild haben sehr viele gesehen auch ohne im Channel gewesen zu sein
Ich z.B.
...zufällig auch das Icon nur schwarz, obwohl du die Farbe umgestellt hast ?Hey Leute, wenn man mit dem Mauszeiger über das WP-Symbol in der Taskleiste geht dann steht da doch normal wie viel Keys und so man schon gemacht hat. Bei mir steht nur noch "WhatPulse" .. wahh was soll das denn? wo is die anzeige hin? hab jetz keine lust den PC neu zu starten, wollte einfach mal nachfragen... xD
Gezählt hat er trotzdem, von daher kein Problem.Ah, vielen Dank. Programm neu gestartet und hat auch gleich funktioniert. War wohl wirklich dieses Problem. Da kam ach nix mehr der rote Punkt, wenn man eine Taste gedrückt hat.
Mysteriös nicht wirklich. Ich muss sagen, ich hatte solche Bugs erst drei- oder viermal gesamt. Und es sind ja keine schlimmen Bugs.Den bug mit dem sich nicht öffnen wollenden menü kenn ich bereits selbstNoch etwas misteriös diese Beta Versoin wenn ich ehrlich bin *g*
Wo ?was? ein Mitglied verloren... was soll den der Käse?