Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Also laut deiner Stat waren wir gestern 161 und heute 160 (bitte nicht schlagen, wenn falsch) :D
13.gif
:-? :wall:

Warum kommen diese tollen Beschreibungen eigentlich net auf der Seite? Helfen würde es sicherlich, oder?

Und was ich gerade dabei entdeckt habe, mal nen Update:

Gezählt hat er trotzdem, von daher kein Problem.

Achso, hat trotzdem weitergezählt, hab vermutet dass es das eben nicht tut. Häte ich das Programm ja gar net neustarten müssen. *lach*

Mysteriös nicht wirklich. Ich muss sagen, ich hatte solche Bugs erst drei- oder viermal gesamt. Und es sind ja keine schlimmen Bugs.

Hast du auch wiederum Recht, so oft kommt es nicht vor und es beeinflusst ja die Funktion des Programm in keinster Weise, man kann ja weitersammeln. In dem Fall mit dem Menü-Bug kann man zwar keine Einstellungen mehr ändern, aber die Zähl-Funktion geht ja weiter.

@theHacker :ugly:
Ich hab endlich... herausgefunden wie die Daten in der keyfreq.bin gespeichert werden. Nachdem ich es jetzt nach Monaten mal wieder probiert hab'. Muss sagen.. ich stimme dir zu... äußerst primitiv. :mrgreen: *hax0r-skillz* :LOL:

Wow, wir steigen jetzt ja ganz schön zügig nach oben, nachdem wir auf Platz 100 kurzzeitig einen Rückschlag einstecken mussten ^^ net schlecht ;)

heute müsst ihr nen wing für mich mittippen, da ich net so wirklihc aktiv bin, geh jetz auf ne grillfeier und da kann ich net keys sammeln :D dafür sammel ich für euch weizen und steaks mit ^^

bis dann

Wow, wir steigen jetzt ja ganz schön zügig nach oben, nachdem wir auf Platz 100 kurzzeitig einen Rückschlag einstecken mussten ^^ net schlecht ;)

heute müsst ihr nen wing für mich mittippen, da ich net so wirklihc aktiv bin, geh jetz auf ne grillfeier und da kann ich net keys sammeln :D dafür sammel ich für euch weizen und steaks mit ^^

bis dann

Na dann mal Mahlzeit und iss für uns fleißig mit, den nur dann haben wir genug energie um für dich genug keys zu sammeln