Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Kleines Update auf meiner Statistikseite - was mich schon die ganze Zeit gestört hat:
Normalerweise war die Tendenz-Anzeige meist ständig negativ, da durch das unregelmäßige Pulsen wir fast immer schlechter als am Vortag zu exakt dem Zeitpunkt, wo die Seite aufgerufen wurde, waren.

Damit die Werte (z.B. einer pulst 100k Results auf einmal) geglättet werden, habe ich deshalb das Intervall, welches ich für die Hochrechnung zu Grunde lege, von einem Tag auf 2 Wochen erhöht.

Ah Dankeschön, sehr sinnvolle Änderung würde ich behaupten wollen. Denn mich hat das auch betroffen, da ich - wie im beispiel genannt - nur bei 100k immer automatisch pulsen lasse. Dankeschön xD

Nö, ist kein *insider* :D Das Bild haben sehr viele gesehen auch ohne im Channel gewesen zu sein :D Ich z.B.

Das glaubst du!

Für alle, die nicht wissen worum es geht, bitte hier klicken!

*hihi* danke fürs nachreichen des Logs xD War da auch mit im Channel aber afk, jaja immer wieder mal so nen richtigen Brüller können wir uns da anhören von unsrem Sac *lach* Net schlecht.

Hey Leute, wenn man mit dem Mauszeiger über das WP-Symbol in der Taskleiste geht dann steht da doch normal wie viel Keys und so man schon gemacht hat. Bei mir steht nur noch "WhatPulse" .. wahh was soll das denn? wo is die anzeige hin? hab jetz keine lust den PC neu zu starten, wollte einfach mal nachfragen... xD

Hey Leute, wenn man mit dem Mauszeiger über das WP-Symbol in der Taskleiste geht dann steht da doch normal wie viel Keys und so man schon gemacht hat. Bei mir steht nur noch "WhatPulse" .. wahh was soll das denn? wo is die anzeige hin? hab jetz keine lust den PC neu zu starten, wollte einfach mal nachfragen... xD
...zufällig auch das Icon nur schwarz, obwohl du die Farbe umgestellt hast ?
Is ned schlimm, aber geht erst weg, wenn du WhatPulse neustartest.

Einer der beiden Zufallsbugs, die ich bei der Beta-Version kenne (der andere is, dass das Kontextmenü nimmer reagiert).

Ah, vielen Dank. Programm neu gestartet und hat auch gleich funktioniert. War wohl wirklich dieses Problem. Da kam ach nix mehr der rote Punkt, wenn man eine Taste gedrückt hat.

Den bug mit dem sich nicht öffnen wollenden menü kenn ich bereits selbst :p Noch etwas misteriös diese Beta Versoin wenn ich ehrlich bin *g*

Ah, vielen Dank. Programm neu gestartet und hat auch gleich funktioniert. War wohl wirklich dieses Problem. Da kam ach nix mehr der rote Punkt, wenn man eine Taste gedrückt hat.
Gezählt hat er trotzdem, von daher kein Problem.
Den bug mit dem sich nicht öffnen wollenden menü kenn ich bereits selbst :p Noch etwas misteriös diese Beta Versoin wenn ich ehrlich bin *g*
Mysteriös nicht wirklich. Ich muss sagen, ich hatte solche Bugs erst drei- oder viermal gesamt. Und es sind ja keine schlimmen Bugs.