Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jepps, wie gesagt, mir gehts auch weniger um gewinne bzw lose, deswegen würd ich da nichmal gewinne ausloben, sondern eher halt, dass man sieht, wer wöchentlich am meisten tippt und wenn das jemand dann in seiner sig hat per code, lockt das viele an denke ich![]()
Soll heißen, du hast grade mal 4 Antworten oder so erhalten ?!![]()
Vor 7 Tagen:
88 Inaktive von 243 Members; Anteil: 36,2%
Jetzt:
79 Inaktive von 257 Members; Anteil: 30,7%
Ja, immerhin. Aber ich find es trotzdem irgendwie armselig, dass von den vielen Leuten, die du angeschrieben, mehr als Dreiviertel nicht mal geantwortet habenImmerhin ein paar, gell?
Ja, immerhin. Aber ich find es trotzdem irgendwie armselig, dass von den vielen Leuten, die du angeschrieben, mehr als Dreiviertel nicht mal geantwortet haben![]()
Für WP muss man doch nicht bei Klamm sein.Vielleicht sind einfach viele gar nicht mehr klammaktiv.
Für WP muss man doch nicht bei Klamm sein.![]()
Dann müßten die ja die PM-Benachrichtigung ausm Forum ausgestellt haben. Oder meinste PM bei Klamm? Dann schick denen 100 Lose, dann kriegen die emailJa schon, aber wenn sie nicht mehr klammaktiv sind --> Lesen sie die PMs nicht.![]()
Jetzt muss es dir auch noch erklärenIch weiß zwar nicht was das bedeutet, aber respekt.![]()
)Ich weiß zwar nicht was das bedeutet, aber respekt.![]()
Jetzt klarer ?![]()
Komm und geh annen Mundwinkel spritzen! *insider*![]()

[..]Komm und geh annen Mundwinkel spritzen! *insider*![]()
Du hast aber nicht nachgerechnet. Es war nämlich noch n Fehler drinJa, danke.![]()
Wir dich auch. So, und jetzt viel SpaßIch hasse dich.![]()