Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mh okay die habe ich jetzt und wo bekomme ich den schönen banner her mit meinen Daten![]()
Axo schade ich habe gedacht den gibt es so frei zum einbinden
wenn tH das nicht hier direkt liest, dann schreib ihm ne PN.
Banner für hier im Forum für die Sig stellt er dir auch bereit.
mh okay die habe ich jetzt und wo bekomme ich den schönen banner her mit meinen Daten![]()
Benutzt du imagemagick oder wie machst du die Animierten Buttons mit PHP?
Jo das verstehe ich auch nicht, das verfälscht doch die ganzen schönen Statistiken
Ich hab eingestellt, dass er jede Stunde Pulsed^^
Ich bin nun auch dabei als Morph
Hab mich auch in der Benutzergruppe beworben.
So ich hau mich aber auch schon wieder aufs ohr. morgen is schon freitag .. letzter arbeitstag und dann is endlich weekend leute =)
Ja entlich wieder ein neues Mitglied![]()
Endlich wieder ein neues?Im Moment gehts hier doch ab wie nix.. Tausende, wenn nicht sogar Millionen neuer Mitglieder.. und du meinst endlich mal wieder ein neues Mitglied..
![]()
![]()
![]()
Ich erzeuge Einzelbilder und setze diese zur Animation zusammen. Das hat zwar den Nachteil, dass ich keine Komprimierung hab, sondern wirklich jedes Frame aneinander reih, dafür ist es ganz einfach.Benutzt du imagemagick oder wie machst du die Animierten Buttons mit PHP?
Per PN erledigtIch möchte auch so nen schicken button für meine sig haben, bitte *ganzliebguck*
Heut is sogar schon FreitagJa morgen ist endlich Freitag. Bin schon mal auf den Freitags-Therad gespannt![]()
Bitte die ironie zu diesem Beitrag erkennen, hab sie dazu editiert![]()
Heut is sogar schon Freitag![]()