Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
@Hacker: Was, ich hab Powerlinks geschrieben, meinte natürlich Loselinks :D

Ich habe jetzt knapp 10 Mio für 3500 Views investiert und auf den Lose-Thread verlinkt mit folgendem Text "Tippe das Klammteam zum Erfolg und kassiere Lose!" vll. seht ihr es ja auch, die Statistik poste ich dann ebenfalls hier ;)

Falls die Lose für den Anmeldebonus nich langen, kann ich auch noch was dazugeben, dass die Werbung aber so viel Erfolg hat, bezweifel ich ;)

123940
bastiedotorg
chatto2005
Default_usr
Der Prinz
DjSnooper
Feechen
yiw
krapfi
Luy
Maclfu
Msthle (Kommt mir iwi bekannt vor...)
n00ne00 (noone?)
nemo121281 (Wenns ne Klamm-ID ist: Auch nicht sicher)
Nonnie
oli1989
Saeko
Spelling
Time91
Werner70

Das ist mir. Da ich nun mittlerweile nurnoch SuSe 10.2 benutze hab ich mich nich drum gekümmert da es keine version des progs für linux gibt.

Oder gibts mittlerweile eine?

greez

@Default

Nein. Leider noch nicht. :(

So, also, einer hat nun gepulsed. Ein anderer hatte Probs mit seinem PC - Doch nun geht wieder alles.

Handypalme hat folgendes Problem:
"Da kommt dann immer eine Meldung, welche soviel sagt wie, dass eine Datenbank doppelt da sei oder so.
Da gibt es wohl schon einen Lösungsvorschlag aber der hilft einmal und dann ist es genauso wie vorher."

@Hacker: Was, ich hab Powerlinks geschrieben, meinte natürlich Loselinks :D
Loselinks kann man auch mal probieren.

Korporal18 hatte 469 Powerlinks gebucht, davon 2 Leads, d.h. 0,42%.
Weiterhin sind noch 10k Textlinks gebucht. @Korporal18: Wie viele sind da schon eingeblendet worden ?
Ich habe jetzt knapp 10 Mio für 3500 Views investiert und auf den Lose-Thread verlinkt mit folgendem Text "Tippe das Klammteam zum Erfolg und kassiere Lose!" vll. seht ihr es ja auch, die Statistik poste ich dann ebenfalls hier ;)
Einen neuen haben wir seitdem schon wieder. Is jetzt die Frage, obs der Text- oder der Loselink war, der zum Lead geführt hat oder keiner von beiden.
Falls die Lose für den Anmeldebonus nich langen, kann ich auch noch was dazugeben, dass die Werbung aber so viel Erfolg hat, bezweifel ich ;)
Im Moment hab ich noch genug. Von Korporal18 hab ich noch ne komisch-unrunde Summe und von Karlsruhe hab ich auch noch im Tresor rumliegen, was ich ned verbucht hab und jederzeit einsetzen kann.

An dieser Stelle nochmal an alle Werbebucher und Losespender ein großes DANKE ! :D

*Doppelpost* :shifty:
Handypalme hat folgendes Problem:
"Da kommt dann immer eine Meldung, welche soviel sagt wie, dass eine Datenbank doppelt da sei oder so.
Da gibt es wohl schon einen Lösungsvorschlag aber der hilft einmal und dann ist es genauso wie vorher."
Schick ihn halt mal hier her, wenn ers ned auf die Reihe kriegt, das ding zum Laufen zu bringen.
Neuinstallation schon probiert ?

Gibt es irgendwo einen Team-Banner, mit welchem man ein wenig Werbung buchen könnte?
Keinen richtig schönen afaik. Wir haben nur das Logo, was du in Posting #1 findest.
*meldebuttondrück* :ugly:
  • Klugscheißer
  • Petze
  • Melden eines Moderatorsposts verstößt gegen tH-Gesetz §454.65.5 a) c) iii) IVXXMDI Ziffer 47467328√66 Nr. 47211[sup]3i[/sup] a) vvif)
*auchmeldebuttondrück* :ugly: :ugly:

Wir haben die 250er-Marke geknackt... mittlerweile sogar schon 251 Members im klamm-WhatPulse-Team :dance:

Jup, hab mir grad auf deiner Seite die Statistiken angesehen, sau geil :D heute noch die 260er Marke knacken, dann wärs nen Rekordtag :D

@Sacred: Supiiii :D