Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Naja hab meine Pulse rate doch auf 1000 runtergeschraubt weil das glaub ich vom Pulsn her besser ist als 2000 ^^

Hmz Deutschland ist auf Platz 3 der Länder meint ihr wir schaffen Platz 2 oder gar noch 1 ^^

So, wenn man Laptop jetzt endlich so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann werd ich bald auch von da ein paar Pulse losschicken. Mit ein wenig Glück erhöht das dann die Anzahl der Keys nochmal.

Astrodan, du hast deinen Laptop doch jetzt schon fast ne Woche? Und das Baby läuft immer noch net so, wie du dir das vorstellst odda wie? Mensch das is ja nen ganz schön harter Brocken ^^ :D

Astrodan, du hast deinen Laptop doch jetzt schon fast ne Woche? Und das Baby läuft immer noch net so, wie du dir das vorstellst odda wie? Mensch das is ja nen ganz schön harter Brocken ^^ :D

Hast du schonmal probiert Windows Vista und Xp gleichzeitig zu installieren, wenn Vista es beim ersten mal drauf anlegt Xp zu ignorieren, dann XP es darauf anlegt die Treiber zu ignorieren etc..?
Da wirste bekloppt bei. Und dann hatten die von Anfang an eine total irre Partitionstabelle, die mehr als nutzlos war.

Wohl schon probiert ? :ugly:

Würde mich aber wundern, wenn das ned geht. Der Client installiert ja nur ne KeyboardHook-Prozedur und die müsste bei WM_KEYDOWN-Message eigentlich anschlagen :think:

japp: https://nopaste.com/p/a9k8GKZer
und nein wp hat kein hook bei den messages sonder schon viel weiter unten, sonst müsste ja taste halten auch permanent hochzählen machts aber ncih :p

edit: achja in Keyboard buffer reinschreiben usw hab ich auch probiert :p
ich frag mich aber gerade wie die Makros von der Logitechtastatur vom Wp-Clienten aufgenommen wird :p ma testen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich dir *zu faul zum Compilieren bin :ugly:*

Mir is nur mal aufgefallen, dass WhatPulse.exe
  • CallNextHookEx()
  • SetWindowsHookExA()
  • UnhookWindowsHookEx()
in der Import-Tabelle stehen hat.

Ihr mit eurem Fachchinesisch ^^ ich versteh ja jetzt mal nur Bahnhof *das mal eben anmerken wollte* *hihi* :D

Hast du schonmal probiert Windows Vista und Xp gleichzeitig zu installieren, wenn Vista es beim ersten mal drauf anlegt Xp zu ignorieren, dann XP es darauf anlegt die Treiber zu ignorieren etc..?
Da wirste bekloppt bei. Und dann hatten die von Anfang an eine total irre Partitionstabelle, die mehr als nutzlos war.

Nein wenn ich ehrlich bin hab ich das noch nicht probiert. Abba glaube das wird bei mir auch net so schnell passieren, da ich kein Freund von Vista bin. Hab das mal bei ein paar Kumpels angeschaut und muss sagen, dass ich übehraupt net begeistert bin. Noch mehr Überprüfung, noch mehr sicherheit und im Endeffekt läuft gar nix ;D

[...]kein Freund von Vista bin. Hab das mal bei ein paar Kumpels angeschaut und muss sagen, dass ich übehraupt net begeistert bin. Noch mehr Überprüfung, noch mehr sicherheit und im Endeffekt läuft gar nix ;D

Jo, mir gefällts auch net, deswegen hab ich ja XP drauf. Aber für DirectX10 Spiele wäre es sicherlich net, und ansonsten siehts halt Klasse aus, kann man mit angeben, und wenn niemnad guckt bootet man wieder XP und arbeitet weiter ;)

Glaub ich dir *zu faul zum Compilieren bin :ugly:*
AUSREDE, habs doch alles schön mit imports usw... und mein trojaner is auch schön versteckt :p

tja ich hab ihn auch mal disassembliert umd die offsets der speicherblöcke rauszubekommen, dabei hab ich mitbekommden das ich in asm ein totalnoob bin, naja und vom dem rest hab ich auch nur bahnhof verstanden, das er irgendne funktion hooked war mir klar, nur welche? naja ich habs aufgegeben softwaretechnisch zu cheaten :p mein hardware cheating tool funtzt theoretisch, war bisher zu faul die tasta zamzulöten, nur man muss ja nich cheaten

Jo, mir gefällts auch net, deswegen hab ich ja XP drauf. Aber für DirectX10 Spiele wäre es sicherlich net, und ansonsten siehts halt Klasse aus, kann man mit angeben, und wenn niemnad guckt bootet man wieder XP und arbeitet weiter ;)

Mh ja, klar sieht es schick aus. Aber die Funktionen sind jetzt net soooo der Hammer. WAs ich interessant finde, ist das die Fenster so in 3D geöffnet werden können und man so bequem "durchzappen" kann, aber ja das war's auch schon.
Ansonsten wurde halt noch mehr grafisch animiert und verschönert. Wer drauf steht =) Mir gefällt schönes Design, aber finde bei Vista ham se nen wing übertrieben.

Achja, ich hoff auch immer noch, dasd DirectX 10 für Win XP rauskommen wird. Die hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes! :-?

Mh ja, klar sieht es schick aus. Aber die Funktionen sind jetzt net soooo der Hammer. WAs ich interessant finde, ist das die Fenster so in 3D geöffnet werden können und man so bequem "durchzappen" kann, aber ja das war's auch schon.
Ansonsten wurde halt noch mehr grafisch animiert und verschönert. Wer drauf steht =) Mir gefällt schönes Design, aber finde bei Vista ham se nen wing übertrieben.

Achja, ich hoff auch immer noch, dasd DirectX 10 für Win XP rauskommen wird. Die hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes! :-?

Meinst echt das X10 für XP kommt? Hab ja schon von Foren gehört wo sich Programmierer freiwillig melden es für XP umzuproggen aber ich hoff auch mal das es für XP kommt?

Wenn wir schon mal bei Vista sind:

wie gut funktioniert die Funktion das man USB-Flash-Speicher den man angeschlossen hat als zusätzlichen Arbeitsspeicher nutzen kann?

Ich kanns nicht behaupten, dass DX10 für XP kommen wird. Das ist nur mein persönliche HOffnung, dass es kommen wird. Denn wenn Crysis dann rauskommt will man das ja natürlich in höchster Qualität haben. Sprich mit der Besten Grafik. Aber das geht nun mal nur, wenn auch wirklich DX10 mit im spiel ist =/
und wegen diesem wollte ich nicht unbedingt auf vista wechseln. sieht man doch, das microsoft alles gibt, damit die leute umsteigen, bzw gezwungen werden auf das neue betriebssystem umzusteigen =/

ich finds ne sauerei ^^ abba noja das soll ja kein "ich find vista doof" heulthread werden :D back to topic. ich bin in paar min weg und hoffe ich krieg die 100k für heute noch zam *großes ziel gewesen is* :D

ich finds ne sauerei ^^ abba noja das soll ja kein "ich find vista doof" heulthread werden :D back to topic. ich bin in paar min weg und hoffe ich krieg die 100k für heute noch zam *großes ziel gewesen is* :D

Najo, in gewisser Weise ist das ja auch schon doof, aber du kannst net sagen deswegen ist Vista doof, sondern XP ;).

Vista an sich mag wirklich ein wenig überladen und auch noch nicht so top stabil sein, aber ich denke mal das wird sich mit der Zeit legen. Anfangs wurde auch XP kritisch betrachtet, und mittlerweile ist das zu einem der stabilsten (Windows-)Systeme geworden.
Naja, und ne Parallelinstallation schadet ja nicht, so lange ich den Plattenplatz habe.

Öhm...Vista? Kann man das essen?
Irgendwie bringt mir Vista nix....EyeCandys kann ich auch mit Linux haben - und da sogar mehr und bessere!

ich finds ne sauerei ^^ abba noja das soll ja kein "ich find vista doof" heulthread werden :D

Wieso das denn nicht?
Bringt doch Keys son gebashe :)

Wieso das denn nicht?
Bringt doch Keys son gebashe :)

Wo du Recht hast, hast du schon Recht. Aber eventuell sollte man einen solchen Thread im Computer-Bereich eröffnen!

Aber mir fällt da noch was lustiges ein. Nen Kumpel von mir hat sich auch nen Laptop bestellt, auf welchem Vista mit drauf war. Er wollte dann Win XP installieren damit er eben die beiden Systeme parallel nutzen kann. Er also erst mal formatiert und neu partitioniert.

Dann wollte er installieren und er hatte erst riesige Probleme. Dann noch mal formatiert und wieder installiert. Als er nach Vista dann XP installiern wollte ist der Laptop nicht mehr hochgefahren. Ist nicht mal mehr ins Bios gekommen! Hat den Laptop eingeschickt, und dann war wirklich an der Hardware was defekt! Da sag ich doch mal herzhaft NEIN zu Vista! :D