Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich bin schon seit kurzem bei Whatpulse ;) UnterhosenBoy hat mir erzählt das ich hier Tippen kann und zwar in netter gesellschaft ;) also habe ich mein altes Team verlassen und bin soeben dem klamm.de Team beigetreten!

Na dann auch noch mal von mir herzlich Willkommen hier in der Communtiy und im WhatPulse Team. Auf hoffentlich viele Keys die wir zusammen ertippen werden *gg+

Danke für die herzliche begrüßung ;) morgen aber spätestens am wochenende werde ich mir mal wida nen irc-client holen das ich auch kräftig dort in die Tasten hauen kann ;)

Aber nu geh ich erstmal schlafen morgen wartet wieder viel arbeit auf uns gell UnterhosenBoy ;) *Schade das man die Keys die wir tippen im Portal nicht mitnehmen kann*

Ach Duderich, du alter Optimist. Aber ja ich glaube auch, dass Platz 1 für uns früher oder später ein Ding der Möglichkeit ist :D

So auch ich werde mich jetzt verabsciheden und in Richtung Bett verkriechen ^^ Bis morgen Jungs

Wir kommen Platz 100 auf jeden Fall schon mal näher. Da ich nicht richtig schlafen konnte und noch topfit bin, habe ich soeben mal die Keys von meinem Laptop gepulsed. Ne halbe Millionen.

Damit hab ich nicht nur den Platz 3 im Team sicher, sondern wir sind auch Stück in Richtung Platz 101 gerückt *hrhr* =) Haut in die Tasten und ich hau mich ins Bett - jetzt aber wirklich. :biggrin:

Ich setz mal hier nochmal die aktuellen Ergebnisse meines Auswerter-Scripts ein und dann können wir ja mal versuchen, die Aktiven-Quote etwas zu maximieren :) Wer hat Lust, PNs zu schreiben ? :ugly: :shifty:

Aktiv: 149 (≘62,4%), davon 30 Lose-User, 119 Rest
Inaktiv: 90 (≘37,6%), davon 18 Lose-User, 72 Rest

könntest du es bitte lassen mich inaktiv zu nennen? :ugly: mach doch ein * dazu :LOL:
Für mich ist inaktiv, wer nicht jeden Tag einmal pulst. Kann man doch erwarten ? 8O
Aus Kulanzgründen rechnet das Script mit "Pulse in den letzten 2 Wochen" als aktiv. Pulse halt endlich :roll:
Wir müssten nur die ganzen damaligen Setiuser überzeugen hier mitzumachen, dann wär Top10 gar nicht mal so unwahrscheinlich :D
Auf gehts :)

Danke für die herzliche begrüßung ;) morgen aber spätestens am wochenende werde ich mir mal wida nen irc-client holen das ich auch kräftig dort in die Tasten hauen kann ;)

IRC, gutes Stichwort. Wollt ich mir auch schon lange mal wieder installieren. Da hab ich immer so einiges an Tasten gesammelt.

Momentan bin ich aber erstmal dabei, ein lang geplantes Projekt zu verwirklichen, welches auch sehr keyfreudig ist. Die Layoutphase ist abgeschlossen, nun geht es an die Umsetzung in HTML und ans programmieren. :mrgreen:

Wir müssten nur die ganzen damaligen Setiuser überzeugen hier mitzumachen, dann wär Top10 gar nicht mal so unwahrscheinlich :D

Wie darf ich das verstehen? Ich bin auch Seti-User, aber dadurch werden doch nicht sonderlich viele Keys gesammelt? Oder missverstehe ich da etwas?

Für mich ist inaktiv, wer nicht jeden Tag einmal pulst. Kann man doch erwarten ? 8O
Aus Kulanzgründen rechnet das Script mit "Pulse in den letzten 2 Wochen" als aktiv. Pulse halt endlich :roll:

Das ist schlecht, denn auch ich sammel ab und an gerne mal ein paar Keys hier auf meinem Rechner, und übertrage diese dann in großen Mengen auf den Server. *g* Gestern habe ich mic haber wie gesagt mal wieder überwunden zu pulsen.

Ich persönlich lass jede Stunde pulsen... so kann ich am besten absehen ob ich viel getippselt oder wenig getippselt habe..

Mh wenn dann würde ich einstellen, dass er einmal pro Tag pulsed, oder so ähnlich. Weil jede Stunde? Das erscheint mir irgendwie überflüssig ^^

Wieso überflüssig? Stört doch nicht im geringsten. Der PC wird dadurch nicht langsamer.. Dann ists doch egal.. Und bei jede Stunde hab ich einen tollen überblick! Wie z.B. "Was die letzte stunde nur 2k keys?!" 8O oder: "WOW 8k keys die letzte Stunde...."

Mh ja du hast ja schon recht. Es ist eigentlich genauso wenig sinnvoll erst nach einer großen Menge zu pulsen *lach* Mal schauen. Dann gibt es eventuell von mir auch bald ne Echtzeit-Statistik :D

So, auch ich melde mich mal wieder, wie immer wenn ich die nächsten 10 Plätze übersprungen habe !

This user is in team Klamm.de and is ranked 100th in that team.

Platz 90 ruft ....

Oh ein ganz neues Gesicht hier zu sehen. Huhu von mir auch mal, bin ja noch nicht so lange im Team und kenn daher so gut wie keine alten Hasen *lach*

Heute rutsche ich einiges zurück, was die Keys pro Tag angehen ^^ .. Oh weh das wird meinen Schnitt deutlich drücken *lach*