Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich werd das auch endlich mal testen müssen. Hab mich erst gestern wieder aufgeregt, weil der aktuelle Stand 0, 0 war :evil:

@Unterhose: Was is jetzt eigentlich mit dem Besuch? Is weiß gar ned, ob überhaupt noch Berg is (Selig sind die Unwissenden :angel: 8)). Freundin davongelaufen? :mrgreen:

Na der letzte Tag wo Bergkirchweih war, war doch diesen Montag, der 31. Mai, oder nicht? ^^

Und ich wollte am Mittwoch eignetlich meine Freundin besuchen, musste den Termin aber leider absagen.

Und ähm achja, nur noch 18 Plätze, dann bin ich unter den Top 1000 in der Weltrangliste. :mrgreen:

Noja das Problem ist, dass - sollte ich noch mal nach Erlangen gehen wollen - keinen Termin mehr mit ihr ausmachen muss. Weil noja, am Samstag hab ich ein entsprechendes, klärendes Gespräch.

Und dann müssten wohl nur noch wir Zwei was ausmachen, wenn man sich wirklich mal sehen will. xD

Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe. Aber ein Kumpel von mir ist auch in Erlangen an einer FH / Uni. Und dem hab ich vor Jahren schon mal versprochne, dass ich ihn mal besuche. xD Habe ich bisher auch noch nicht geschafft.
Wenn dann würde ich das verknüpfen und dir auf jedenfall vorher noch ma rechtzeitig Bescheid sagen.

Ich habe gestern Nacht 2x 10.000 Keys gesendet, da ich eine zweieinhalbseitige Argumentation für meinen Lateinlehrer geschrieben habe, da wir in 2 Wochen noch eine Arbeit schreiben müssen, aber es dann nur noch 2,5 Wochen bis zu den Ferien sind...

Ich sehe es nicht mehr ein, diese Arbeit noch zu schreiben - für uns ist das Schuljahr gelaufen, seitdem wir die zentralen Abschlussprüfungen geschrieben haben.

Grüße!