Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mich wunderts ja, dass der Rechner bei solchen Temperaturen normal funktioniert.

Ich hab einen Sensor, der ständig zwischen 45°C und 75°C schwankt. Ich tipp mal drauf, dass der, der CPU am nächsten is. Der andere von den beiden Sensoren liegt so auf 36°C. Das wird wohl die "Außen"temperatur im Gehäuse sein.

Im Moment hab ich Innentemperaturen im Zimmer *ausgefallen*, 32°C, 30°C, 29°C (Richtung: von den Computern weg :biggrin:). Außenfühler is ausgefallen :ugly:

Das langersehnte Gewitter nähert sich. - und seit 30 Minuten baut sich zusätzlich direkt über Nürnberg noch ein weiteres zusammen. Bin vor ner halben Stunde mit nem Donner ausm Bett gefahren.

Na super.
Hier hat es gestern 2x kurz gebrummelt und dann wars vorbei. Etwa 30 Minuten später dann ca. 4 Minuten heftiger Regen und die Straße war knapp 10 min. später wieder trocken.

Bevor heute hier ein Gewitter kommt, gehe ich jetzt ins Bett. :yawn:

Es donnert hier die ganze Zeit. - Und geblitzt hats vor ner halben Stunde auch und zwar maximal n Kilometer entfernt, drum hab ich meine großen Boxen vorerst mal ausgelassen. Die stehen nicht auf starke Magnetfelder 8O

Der Regen wird erst mittags kommen und wird dann bis tief in die Nacht gehen :D