Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Yeah, gestern hab ich endlich mal wieder überdurchschnittlich viele KEys gemacht. :biggrin: Nun gut, heute wird das wohl wieder ein wenig anders aussehen. Schönes Wetter.

Ich bin draußen unterwegs. 8)

Hab grad ca. 2 Stunden Holz gehackt. Nu ne kurze Pause und jetzt geht es weiter. Vielleicht sollte ich statt dem Hackklotz lieber meine Tastatur drunter legen. So könnte ich mit jedem Holz das ich spalte auch gleich nen Key machen, odda mehrere, weil die ja größer sind als nur eine Taste.

Gute Idee TheHacker. Ich werd das mal in die Tat umsetzen. :biggrin:

Ach nee? Der Vogel lebt auch noch? Bestimmt immer noch schwer am schuften - wie die ganze Zeit. :-?

Oh man in letzter Zeit kriege ich echt wenig Keys am Tag hin. Werden meist nicht mehr als 30-50k am Tag ^^ Manchmal auch weniger. Das waren noch Zeiten in der Chatsucht wos 100k am Tag minimum gab ^^ Naja egal ^^

Und wie ist bei euch so das Wetter? ^^ Bei uns Sonne 28°C geht ja ;-) Muss in einer halben Stunde zur Schule :S Heute letzter Schultag ;-) Morgen frei und am Freitag gibts meinen Realschulabschluss *endlich freu*

So bin mich dann mal fertig machen =)

xD Danke ihr zwei aber die Noten sind nur ähm hust im Durchschnitt^^

War ziemlich faul dieses Halbjahr :S Und mündlich auch nicht grad meine best Leistung gewesen :( Aber naja ;-) Hätte besser sein können aber trotzdem ists nicht das schlechteste ^^

In der Abschlussprüfung in den 3 Hauptfächern hatte ich:

1 Mathematik
2 Englisch
3 Deutsch

In der mündlichen Abschlussprüfung , die ich in dem Fach Erdkunde gehalten habe , habe ich eine 2+ Tendenz zu 1.

Ab 1.8 geht dann das Praktikum los und am 17.8 werde ich eingeschult in die Fachoberschule :)

Na Gratulation, meine mündliche Abiprüfung gestern ging total in die Hose, was meinen Gesamtdurchschnitt nach unten gedrückt hat. :(

Abiprüfung ist ja was anderes ;-) Ja mein Notendurchschnitt ist halt dadurch schlecht das ich dieses Jahr in der Mitarbeit schlecht war. Die Pubertät halt :S 0-Bockphase und so ;-) Aber danke. Gehe jetzt erstmal zum Kollegen Fussball gucken und danach gehts ab mit der Klasse wieder zum Abschlusszelten =) Wird nett heute ^^

Deutschland gewinnt 2:0 oder 2:1 oder 3:1 :)

Gruß aus Hessen und see you later :)

Abiprüfung ist ja was anderes ;-)

In Bayern vlt :p.... Nagut will nicht so böse sein...

Allen die hier irgend ne Prüfung bestanden haben alles Gute :)

Btw. muss ich demnächst mal meiner Hochschule vorbei, die nerven schon das ich endlich mein Zeugnis abholen soll..

So und nun sollte ich mal wieder weiterabeiten, also bin mir nen Kaffee holen.

Oh man. Wahnsinn was das für ein Wetter ist. Da geht man ja kaputt. Und Freitag angeblich bis zu 35° :biggrin:

Das einzigste was mich zum Keysammeln antreibt, ist dass ich während Fußballspielen chatte. -hehe- Und bei Heroes gab es ne Aktion wie man schneller Punkte sammeln kann. Und nebenbei kann man auch ideal im ICQ quatschen.

So, aber ich geh wieder raus. Sonne. Holz hacken. Braun werden. Am See planschen und einfach die freien Tage genießen. :biggrin: