Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ah das ja das was mir Cybo vorhin gesagt hat ;)
Ich war Heute der 4te User auf der Seite. Vllt packs ich ja Heute nacht auch wieder =)

Keine Panik, die Dinger kommen schon irgendwann. Nur immer gut das Hello-Fenster im Auge behalten... ;).

Huhu Ich bin nu auch mal dabei ;)
Finds irgendwie voll spannend wieviel Anschläge, Clicks etc.. ich so machen^^

Auf gute zusammenarbeit =)

Na dann mal herzlich willkommen im Team. Und auf viele gmeinsame Keys und Clicks und so :D

Mir ist aufgefallen das sich WP bei Win7 zuhause immer aufhängt, wenn ich den Laptop hab schlafen lassen. Liegt das an WP oder an Windows7?
Version weiß ich momentan nicht, kann ich heute Abend erst sagen.

Also mit dem Schlafen und Aufwekcen hab ich im Bezug auf WP und Win7 keinerlei Probleme. Nur irgendwie klappt das mit dem Autostart hier bei mir aufm Laptop nicht so richtig. Vergess deshalb manchmal das Programm zu starten. Oo

Ich hab bisher 6 Stück gesammelt, aber noch keine Lust gehabt den Gutschein zu nutzen.. muss ich irgendwann mal machen, wenn sich das auch lohnt.

Wow. Schon so viele. Hab letztens mal aus Zufall einen bekommen. War 2x die selbe Position als ich die HP besucht habe. Wusste gar net das es sowas gibt. Hab da nicht so auf die Ankündigung geachtet. Falls es eine detailierte dazu gab. -hehe-

Wow. Schon so viele. Hab letztens mal aus Zufall einen bekommen. War 2x die selbe Position als ich die HP besucht habe. Wusste gar net das es sowas gibt. Hab da nicht so auf die Ankündigung geachtet. Falls es eine detailierte dazu gab. -hehe-

Ja, hab irgendwie Glück gehabt. Drei Davon hab ich glaubich innerhalb eines Monats bekommen, und der Rest so nebenbei. Den sechsten erst vor ein paar Tagen.
Hab aber festgestellt, dass das am einfachsten klappt, wenn man eine ganze Weile die Startseite immer schon früh (d.h. kurz nach Mitternacht aufruft). Da ist vermutlich die Chance den selben Platz wie schonmal zu erreichen am höchsten.

Das Einzige was mich immer ein wenig irritiert ist die Überlegung, was Lukas alles an Daten speichern muss, um eine solche Gewinnbedingung anzubieten..

Hab aber festgestellt, dass das am einfachsten klappt, wenn man eine ganze Weile die Startseite immer schon früh (d.h. kurz nach Mitternacht aufruft). Da ist vermutlich die Chance den selben Platz wie schonmal zu erreichen am höchsten.

Jup das stimmt =)
Am besten direkt um 0 Uhr.
Die Frage ist aber noch: Langt Aktualisieren oder Browser zu und um 0 Uhr auf und direkt auf Klamm.de?
Ich war gestern 4ter direkt um 0Uhr, vllt packs Ich ja Heute wieder ;)

Ich zweifle an, dass du DAS schaffst. Aber bitte, viel Erfolg. Mir nutzt es nichts, das hab ich ganz sicher noch nicht geschafft

Naja das wäre echt mehr Glück als "gewollt"

Aber aufjedenfall liegst du recht wegen "direkt nach 0Uhr" ;)

Für welche Statistiken gibts eigentlich noch Points?
Bei Schnappszahlen hab Ich noch gehört... und...? =)

Öh.. da hab ich jetzt nicht so drauf geachtet. Und ich hatte keine Lust den Bingo-Thread durchzulesen. Aber ich kann mich ja hier melden, wenn ich nochmal Bingo spiele

Also bei mir läuft sie. Und gut dass ich kurz geguckt habe. Hatte heute gar kein WP laufen... :(.

Das waren bestimmt 10k... Mist!.

Habe dann immer das Problem, dass er startet, bevor ich die Internetverbindung habe. Normalerweise läuft der Rechner sowieso 24 Std.

Aber am 04. musste ich AntiVir neu installieren. Da werde ich wohl vergessen haben, den Client neu zu starten.