Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit mit dem Linux-Client, die Mausentfernung zu messen und kann man schon automatisch pulsen lassen ?

Automatisch pulsen geht, Mausentfernung beim v0.9 noch nicht.
Ich hab den v0.95 noch nicht getestet, der soll direkt die Events ausm Kernel kriegen. Kp, ob da die Mausentfernung geht und wie zuverlässig der is :think:

Mir ist aufgefallen das sich WP bei Win7 zuhause immer aufhängt, wenn ich den Laptop hab schlafen lassen. Liegt das an WP oder an Windows7?
Version weiß ich momentan nicht, kann ich heute Abend erst sagen.

Bei meinem Lappi passiert das nich. Das läuft ganz normal weiter, selbst wenn sich das Teil halb schlafen legt.

Un welchen Kernel braucht v 0.95

Ich habe nun 2.6.24.26 drauf. Oder muss ich da jetzt noch 'n Modul reinbauen.
Guck mal bei denen im Forum. Irgendwo is ne Installationsanleitung.
Wie gesagt, ich hab mich noch nicht dran versucht.

Wenn du Infos hast, wies/obs geht, dann poste es doch bitte hier.
Mir ist aufgefallen das sich WP bei Win7 zuhause immer aufhängt, wenn ich den Laptop hab schlafen lassen. Liegt das an WP oder an Windows7?
Der Windows-Client hat noch etliche Maken, was Windows7-Support betrifft :-?

Ok, hab grad mal den Mainline-Kernel von 2.6.32 installiert. Jetz funzt meine WLAN-LED, aber cpufreq_stats läuft nicht, so dass kein Powertop und keine Akkulaufzeit angezeigt wird. Dann such ich hier mal im Thread.

Dann heißt es wohl edesmal den Client neu starten. :-?
Das funktioniert zumindest. Bei mir isses so, dass er sich manchmal intern aufhängt, d.h. ich krieg es gar nicht sofort mit. "Intern aufhängen" = es scheint wohl nur ein Teil des Programms abnormal zu laufen, da z.B. die Keys noch zählen, die Clicks aber nicht, oder solche Scherzchen.

Und nach dem Start des Client ist die Autopulse-Zeit immer mehrere Stunden. Vermutung: Der macht aus Minuten Stunden.

Seit Ich das Programm auf dem Rechner habe spinnt jedesmal meine Maus beim Start.
D.h. Ihr müsst euch da so vorstellen:

Die Maus ist oben rechts im Eck.
Jetzt kommt es zu dem vorfall, etwa 20sec nach passwort eingabe.
Ich zieh die Maus runter und dann - tuk ... -tuk... wie im Zeitlupe Modus *g*

Hab das echt getestet. Wenn das Programm beim Start aus ist, ist das Problem nicht.
Das TukTuk geht dann etwa 5sec und dann geht wieder alles =) Also von dem her lass Ich es natürlich an =)

Also m.M.n. hat sich WP bei meinem Win7 x64 noch nicht aufgehängt :think:

Ich muss mal genauer drauf achten. Hab aber nicht so genau drauf geachtet, schau ich jetzt demnächst mal.

Ich hab bisher 6 Stück gesammelt, aber noch keine Lust gehabt den Gutschein zu nutzen.. muss ich irgendwann mal machen, wenn sich das auch lohnt.

Lasst uns mal ein kleines Spielchen machen. :)

Ich nenn es mal "Die letzte Kollision"

Bis auf niemals dauert das hier wohl noch am längsten:

"26.12.59 21:10"