xchrissix95
烤麵包機
- 7 März 2008
- 156
- 18
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit mit dem Linux-Client, die Mausentfernung zu messen und kann man schon automatisch pulsen lassen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Guck mal bei denen im Forum. Irgendwo is ne Installationsanleitung.Un welchen Kernel braucht v 0.95
Ich habe nun 2.6.24.26 drauf. Oder muss ich da jetzt noch 'n Modul reinbauen.
Der Windows-Client hat noch etliche Maken, was Windows7-Support betrifftMir ist aufgefallen das sich WP bei Win7 zuhause immer aufhängt, wenn ich den Laptop hab schlafen lassen. Liegt das an WP oder an Windows7?
Sachde. Dann heißt es wohl edesmal den Client neu starten.Der Windows-Client hat noch etliche Maken, was Windows7-Support betrifft![]()
Sachde. Dann heißt es wohl edesmal den Client neu starten.![]()
Das funktioniert zumindest. Bei mir isses so, dass er sich manchmal intern aufhängt, d.h. ich krieg es gar nicht sofort mit. "Intern aufhängen" = es scheint wohl nur ein Teil des Programms abnormal zu laufen, da z.B. die Keys noch zählen, die Clicks aber nicht, oder solche Scherzchen.Dann heißt es wohl edesmal den Client neu starten.![]()