Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wieso kommst du nicht mehr? Und warum Blau? Tzzz^^

Die Jugend...:ugly:

jugend? du bist jünger als ich....

auserdem ma was drinken is doch nich verboten... bis auf die tatsache das ich verloren hab und gestern fahrer war, weswegen ich heute noch recht zurechnungsfähig bin ;) naja aber heute abend da muss ich nich fahren da kann ich laufen ;)

@dude und den anderen kleinen spammer... könntet ihr euren chat in einem chat fortführen :p

Klar ist es wirklich so. Das Fest der Liebe spielt sich bei mir grade nicht vor der Tür sondern viel näher bei mir ab, wenn du verstehst was ich meine. :ugly:

So so, ich glaub ich weiß schon worauf du anspielst und was genau du mir damit sagen willst. Ich will an dieser Stelle aber mal nicht weiter darauf eingehen. *lach*

Achja, mittlerweile gibt es ein Lied über mich :D
klick

Danke für das grüne Lämpchen ^^ Ich werd jetzt hier nicht wieder alle Beiträge läsen und mir die wichtigen rauspicken.

Will mich einfach mal zurückmelden, da ich jetzt die letzte Woche Berufsschule in meiner Ausbildung zum techn. Zeichner hinter mich gebracht habe. Bin also wieder voll erreichbar, nachdem ich unter der Woche kein Internet zur Verfügung hatte. :p

300stes Team-Mitglied ! :dance:

edit:
Damit sind wir das 16t-stärkte WhatPulse-Team 8)

300stes Team-Mitglied ! :dance:

edit:
Damit sind wir das 16t-stärkte WhatPulse-Team 8)

Wow, wir mischen ja ganz schön weit vorne mit. Bevor ich da jetzt ewig rumsuche und theHacker die Antwort wohl eh schon weiß: "Sind wir das stärkste Team aus Deutschland?" Oder tummelt sich da vorne noch wer vor uns rum?

Dann kannst du ja ein wenig Sacred helfen :p

Wobei helfen? Nachhilfe und ähm warum sollte es nichts bringen? Wenn man es noch nicht einmal probiert hat, dann kann man sowas wohl schlecht behaupten! =/

würden auch die schritte zählen die ich eben beim putzen gemacht hab, müsste ich platz 1 haben

Fleißig, fleißig. :biggrin: Ich glaub um die Schritte, zurückgelegte Distanzen, Durchschnittsgeschwindigkeit, usw. zu messen, gibt es andere Geräte. Zumindest hat meine Mum sowas beim 'Walking' immer benutzt. 8)

Fleißig, fleißig. :biggrin: Ich glaub um die Schritte, zurückgelegte Distanzen, Durchschnittsgeschwindigkeit, usw. zu messen, gibt es andere Geräte. Zumindest hat meine Mum sowas beim 'Walking' immer benutzt. 8)

Kann man das nicht irgendwie auf WP einrechnen, z.B. die Maus unter den Fuss packen und bei jedem Schritt macht es klick :ugly: