Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Kann man das nicht irgendwie auf WP einrechnen, z.B. die Maus unter den Fuss packen und bei jedem Schritt macht es klick :ugly:

*hehe* Weiß ich nicht, wie stabil da deine Maus ist. Ich würde fast sagen: "Es kommt eigentlich nur auf einen Versuch an?"
Ich empfehle dir als Außenstehender aber eine kabellose Maus, denke das ist von Vorteil.*hihi*

Nunja, dass kommt ja immerhin auch ein wenig auf die Maus an. *gg* Vielleicht quiekt sie ja sogar? :D

Oh man, der Samstag ist ach scho widda fast rum, wenn me die ganze Zeit pennt. *lach* Sowas.

Verpennt nicht, vergurkt ja.......:ugly: Naja, mein Freund kommt ca. 3 Uhr nach Hause, bis dahin kann ich noch was für den Haushalt tun^^

Verpennt nicht, vergurkt ja.......:ugly: Naja, mein Freund kommt ca. 3 Uhr nach Hause, bis dahin kann ich noch was für den Haushalt tun^^

ich krieg erst wieder besuch von meinem männle in 6 tagen, aber seit 4 wochen hab ich nicht wirklich was weggeräumt. Pizzakarton dort liegen geblieben wo er gebraucht wurde etc. deswegen sah es aus wie auf der müllkippe.

jetzt schaut nur noch die küche so aus, alles andere ist sauber und boden gewischt :mrgreen:

Ach Abwasch geht, habe ja ne Spülmaschine und wir verbrauchen nicht so viel... Wir bräuchten aber jemanden, der uns die Fußleisten anschraubt...:mrgreen:

Mist, für das Anschrauben der Zierleisten hät ich mich jetzt auch angeboten. Damit habe ich nämlich schon ein wenig Erfahrung. Hier im Haus schon 2x welche angebracht und bei meinem Onkel auch schon. 8)