Probleme mit Anteilsarena.de

Joar, das mit dem Geschlecht macht sie überall.

Wenn ihr sie antreffen wollt - dann am besten mitten in der Nacht. Sie ist der totale Nachtmensch und tagsüber daher so gut wie nicht anzutreffen.

also nochmal
sie hat freitags geheiratet
samstags ist der server abgestürtzt
ich bin schwiegervater und nicht vater
die beide sind ein paar tage weggefahren noch bevor der server wieder richtig ging.
normal wollten sie schon vorgestern wieder hier sein, aber sie sind etwas länger geblieben

denke mal das sie morgen gegen abend wieder voll für die seite da ist

die datenbank habe ich eben wieder hochgefahren so das die seite wieder zu erreichen ist
es ist nichts an daten verloren gegangen

da das hier der tr noch vom vorgänger ist und sie auch keinen neuen bei klamm aufmachen darf,denke ich nicht das ihr hier irgendwas von ihr selbst zu lesen bekommt

ich hoffe mal ich konnte einwenig weiterhelfen

ps: ich werde mich bist sie wieder hier ist um die seite kümmern so gut ich das kann

was rallyes oder anteile usw.. betrifft müßt ihr leider warten bis sie hier ist ,
da ich keine ahnung habe wer da was bekommt oder zu bekommen hat

gruß day

Zuletzt bearbeitet:
Unverhofft und habe ich nicht mehr mit gerechnet .

Supi , thx Day.
Aber eig schade wenn Sie sich hier nicht einmal melden möchte (allgemein ,nicht nur zur letzteren Diskusion )

EDIT:
Ich glaube da ist was schief gelaufen ... Rally wurde vorzeitig beendet (sollte bis Dez. laufen ) und ist sogar ausgezahlt.
Lasse natürlich bis zur Klärung die Anteile auf Anteilsarena.

Zuletzt bearbeitet:
day, bist du dann solange für die Seite der Ansprechpartner? Ich hab da noch 2 Sachen auf die du dringend ein Auge werfen solltest, oder bitte den Admin sich mal bei mir zu melden.

so jetzt habe ich mist gebaut,aber richtig
ich habe da auf die crons gerückt und die ralley beendet
das sollte nicht sein
ich spiele die datenbank gerade noch mal auf

sorry aber ich bin kein progger

Huhu :)
Kann mir jemand helfen ?
Hatte immer nen v-check von 100% nun ist er innerhalb von 12Bannern
auf 72% gefallen und ich weiss nicht woran es liegen könnte.
Auf den anderen Seiten ist er ja weiterhin auf 100% und ahnung von Pc-einstellungen habe ich auch nicht .grml
Bzw: So wie ich informiert bin, müsste eig alles an Referern übermittelt werden, da ich den FF benutze.

Mal eine Frage an die Anteilsarena-User ... läuft die Seite wieder korrekt?

Frage nur, weil es jetzt, wie mir scheint, bei Daymedia zu hinken anfängt :-?

:arrow: klick

naja ich habe dem admin mal ne PN gesendet über das thema übernahme, denn ich hätte ggf. interesse und mehr als genug anteile um das Guthaben zu decken.
Habe ihm mal geschrieben dass er / sie sich bei interesse melden solle.

nein leider nicht, das ist aber auch noch nichteinmal 24 h her.
Naja vllt. meldet sich der Admin ja mal.

Na das ist doch mal geil....

Anstatt sich um die Website zu kümmern oder die Website zu verkaufen einfach mal alles löschen!
Echt toll... absolut geil.... super....

Admine.... GstarGirl... DU Schuldest mir jetzt mindestens 347 Klammgeil-Anteile oder 694.000.000 Klammlose !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh so ja nicht sie schultet mir noch eine ganze ecke mehr so ca. 1000 antele wenn ich meine einzahlungen in den verschiedenen doppler einfach rechne sprich in lose 1000*2.000.000 gleich 2 mrd :think:

Ein ziemlich grausamer Fred. Aber nach dreimaligen Durchlesen blickt man halbwegs durch. Scheint ein netter Webbi zu sein. :mrgreen:

okay ... und weiss wenigstens einer was genaues ???

*vogelzeig* wie blöde bin ick denn ... alleine schon bei der grössenordnung der rally hätte ich stutzig werden müssen ...

können sich eigendlich user auch an day wenden wegen auszahlungen?
habe pn´s von ihm in denen steht, dass alles kein prob sein und wieviele anteile er hat und und und zwecks rally ...

bürgt er mit solchen aussagen?

ja rollt nicht gleich mit den augen ^^
ich habe mal wieder null plan vom forum :mrgreen:

Versuch es doch mal @luna.

Bisher war day für mich immer der Ansprechpartner, wenn es um AA ging. Ich hab die Webmasterin nie gesehen, Aufträge oder Fragen kamen immer von ihm, also versuch dein Glück und schreib ihn an.