Probleme mit Anteilsarena.de

huu ich hatte die admin auch schonmal angeschrieben wegen dem thema übernahme, es kam nichts, also pech.
Ich hätte interesse gehabt. Auch so führe ich eine vms seite gut, mache nun meine zweite auf.
Aber wenn sie nicht will dann eben ihr pech ( oder das der user )

schön
aber was willste damit sagen ich verstehe den beitrag leider nicht so recht ??

Adri wenn ich das nun die ganze zeit richtig verstanden habe, ist hier auch kein anteilsarena-admin der dir antworten könnte ....

ausserdem wie stellste dir das vor mit A.arena ?
haste dir die rally mal angesehen usw?

ausserdem hast du geschrieben
das sagt noch nicht aus, das da ein ernst gemeintes interesse bestand .

naja das user guthaben lab bei 65 anteile glaube ich.
Und die Reallys insgesammt bestimmt nicht über 600 Anteile. Das sind nichtmal 1.2 Mrd. Und das könnte ich finanzieren. Denn ich habe eine klammgeil anteilsabsicherung von mehreren tausend Anteilen.
Nur das Prob war ja dass mir kein Admin geantwortet hat. Wie soll mann dennn da ne Seite übernehmen ????

es sind über 5000 anteile ausgegeben worden
alleine die eine rallye 1000 klammgeil anteile (2mrd lose)
dann das userguthaben jakpots usw..

wenn du alles auszahlen willst inklusive anteilrückkauf biste mit kapp 5mrd losen dabei
da sind die doppler noch nicht mitgerechnet

Zuletzt bearbeitet:
oke das ist ja dann wohl doch nen bischen zuuuuuu viel.
Man wie können leute eine Seite einfach so runterrattern lassen ?

passiert nun wieder ewig nichts mehr :(

nun ja ich wollte die seite ja übernehmen

aber kaum hatte ich das hier geschrieben fing es schon an
der eine will mir jetzt einen mahnbescheid schicken
und will mit seiner aufwand entschädigung für seine 2 anteile 480 euro
wobei er 80 euro stundenlohn zugrunde legt.

andere beschimpfen mich usw... das volle programm

sorry aber ich habe keine lust schon im vorfeld einer seiten übernahme
auf irgendwelchen gerichten rumzuhocken oder gegen irgenwelche mahnbescheide einsprüche zu erheben

nun ja ich wollte die seite ja übernehmen

aber kaum hatte ich das hier geschrieben fing es schon an
der eine will mir jetzt einen mahnbescheid schicken
und will mit seiner aufwand entschädigung für seine 2 anteile 480 euro
wobei er 80 euro stundenlohn zugrunde legt.

andere beschimpfen mich usw... das volle programm

sorry aber ich habe keine lust schon im vorfeld einer seiten übernahme
auf irgendwelchen gerichten rumzuhocken oder gegen irgenwelche mahnbescheide einsprüche zu erheben

lol... warum einen Mahnbescheid, wenn du mit der Seite noch gar nichts zu tun hast.. wie deppert ist das denn???

Kann ich voll verstehen, dass du in dem Fall die Übernahme nicht durchziehen willst..

Man Peter jetzt mal Butter bei den Fischen, ich denke eher, dass du die ganze Zeit eigentlich die Seite betreibst , nur dass der Name im Impressum nicht stimmt.

Kannst mir ja gern mal per PN erzählen,was dein Problem zur Zeit ist.

Irgendwie wird alles bei dir/euch liegen gelassen (Daymedia offene AZ´s mancher User ,Sexy-Mailtausch.de - Offline)!

Keine Ahnung,aber ich denke, wenn du doch mit der Seite offiziell nichts am Hut hast, warum antwortest du den Usern hier?

Wäre doch für dich ein leichtes die Seitenbetreiberin auf nem Meter hier ran zu ziehen!

Na ja musst du wissen.

Bin gespannt wie das hier ausgeht!

Ach ja , hier kannst du Fremdsupport leisten, wenn auch nur teilweise,aber bei Daymedia kannst du keine Nachrichten beantworten.

Interessant!

Man Peter jetzt mal Butter bei den Fischen, ich denke eher, dass du die ganze Zeit eigentlich die Seite betreibst , nur dass der Name im Impressum nicht stimmt.

Kannst mir ja gern mal per PN erzählen,was dein Problem zur Zeit ist.

Irgendwie wird alles bei dir/euch liegen gelassen (Daymedia offene AZ´s mancher User ,Sexy-Mailtausch.de - Offline)!

Keine Ahnung,aber ich denke, wenn du doch mit der Seite offiziell nichts am Hut hast, warum antwortest du den Usern hier?

Wäre doch für dich ein leichtes die Seitenbetreiberin auf nem Meter hier ran zu ziehen!

Na ja musst du wissen.

Bin gespannt wie das hier ausgeht!

Ach ja , hier kannst du Fremdsupport leisten, wenn auch nur teilweise,aber bei Daymedia kannst du keine Nachrichten beantworten.

Interessant!

na ja muß jeder selber wissen was er denkt
fakt ist ich war nie der betreiber

bei daymedia gibts keine probleme mit irgenwas
ich habe auch nirgens einen tr. offen von daymedia
und du hast bei daymedia keine auszahlung offen
die media daten stehen jedem zur vervügung der auf die seite geht.

und davon sind 8 auszahlungen erst gestern und heute beantragt worden

Anzahl der Auszahlungen: 102
Gesamtsumme der Auszahlungen: 881.67 €

Anzahl der offenen Auszahlungen: 11
Gesamtsumme der offenen Auszahlungen: 45.99 €

und bei so einer gesunden wirtschaftslage wie sie bei daymedia nun mal vorliegt
äussere ich mich nicht in irgenwelchen tr.

Peter halte mal den Ball flach.

Wie kann es angehen,dass du hier in diesem Thread auf Fragen reagierst,aber vor Wochen weder auf PN´s noch auf Emails, Anrufe, MSN Anfragen und PN´s bei Daymedia reagierst?

Was die Auszahlungen betrifft , so weiß ich,dass immer noch User auf ihr Geld warten.

War es nicht so,dass ich nach der dritten AZ jedesmal dich anrufen musste, dir schrieb usw, wann ich denn mein Geld bekomme?

Die Höhe spielt dabei ja keine Rolle.

Wie kann es sein, dass sich User bei uns im Forum melden, die auch Ewigkeiten auf ihr Geld warten,wenn doch alles so perfekt bei dir läuft?

Solltest eher für deine Seiten Support leisten,als für Fremdseiten!

Oder willst es abstreiten ,dass du den Support bei Daymedia nahezu eingestellt hast?

Wenn ich sehe, wie schnell du hier reagierst,aber auf Anfragen bei Daymedia gar nicht reagierst,dann pack ich mir an den Kopf,sorry,aber bei so einem Verhalten denk ich logischerweise, dass du die Anteilsseite betreibst!

Ach ja du hast keinen Thread hier offen wegen Daymedia?

Hab dir sogar noch den Link geschickt.

Geh mal unter schwarze Schafe, da siehst du dann den Thread, wenn du die Suchfunktion benutzt!

Bei Paid-Abzocker.de stehst du mit Daymedia ebenfalls drin!

Zuletzt bearbeitet:
dann sag mir einen der noch auf sein geld wartet ich kenn keinen
ist der tr den du meinst von mir denke mal nicht

spandauer3 29.10.2008, 18:08:38 Bankkonto 2.50 € Ausgezahlt am 05.11.2008, 11:38:10

sorry aber denke mal das dass eine normale zeit ist

Ach da warten genug noch auf ihr Geld.

Die letzte AZ war im Rahmen gebe ich zu.

Die AZ´s davor kann ich dir gern mal auflisten also Auszugsweise:

03.09.2008, 08:08:20 19.09.2008, 08:56:09 25600 Punkte (2.56 €) Erledigt
09.10.2008, 16:50:49 27.10.2008, 11:16:33 25000 Punkte (2.50 €) Erledigt
29.10.2008, 18:08:38 05.11.2008, 11:38:10 25000 Punkte (2.50 €) Erledigt

Am Anfang ging alles recht zügig,dann nach und nach immer nur nach Anfrage und Aufforderung oder hast du die ganzen Anrufe vergessen?

Hier mal ein Auszug deiner AGB

Auszahlungen werden innerhalb 5 Werktagen ab der Beantragung getätigt. Der Betreiber ist bemüht, die beantragten Auszahlungen so schnell wie möglich zu tätigen.

Die ersten beiden Beantragungen fallen vollkommen aus dem Rahmen oder bin ich blind?

Bin gespannt,wie schnell die nächste AZ getätigt wird.

Genauso weißt du allerdings auch,dass ich dich zig mal in der Vergangenheit gefragt habe,wann die AZ raus geht!

Es hieß zig mal, dann und dann gehts raus und was war ?

Nichts war.

Willst es ebenfalls abstreiten ,dass rosalie auch ne Ewigkeit auf ihr Geld gewartet hatte?

Willst du abstreiten,dass ihre Anfragen per Mail soweit ich es in Erinnerung habe, unbeantwortet blieben?

Stell dich nicht besser hin,als du bist!

Zuletzt bearbeitet:
deine auszahlungen kommplett
ich finde da nichts was auf zahulngsschwierikeiten hindeuten würde

spandauer3 21.05.2008, 12:09:39 Bankkonto 2.52 € Ausgezahlt am 21.05.2008, 17:49:36

spandauer3 29.05.2008, 15:41:31 Bankkonto 81.12 € Ausgezahlt am 30.05.2008, 10:02:31

spandauer3 10.06.2008, 18:44:12 Bankkonto 2.50 € Ausgezahlt am 12.06.2008, 20:00:02

spandauer3 23.06.2008, 17:43:03 Bankkonto 2.62 € Ausgezahlt am 29.06.2008, 09:35:30

spandauer3 05.07.2008, 20:58:10 Bankkonto 2.59 € Ausgezahlt am 09.07.2008, 13:18:55

spandauer3 15.07.2008, 09:17:38 Bankkonto 2.57 € Ausgezahlt am 21.07.2008, 20:21:52

spandauer3 07.08.2008, 14:26:37 Bankkonto 2.58 € Ausgezahlt am 13.08.2008, 09:50:36

spandauer3 03.09.2008, 08:08:20 Bankkonto 2.56 € Ausgezahlt am 19.09.2008, 08:56:09

spandauer3 09.10.2008, 16:50:49 Bankkonto 2.50 € Ausgezahlt am 27.10.2008, 11:16:33

spandauer3 29.10.2008, 18:08:38 Bankkonto 2.50 € Ausgezahlt am 05.11.2008, 11:38:10

Also ich hab dir die Auszahlungen aufgezeigt, wo du nicht die Fristen eingehalten hast.

Sorry,aber ich hab dir per MSN , Telefon, Email, Kontaktformular, PN bei Daymedia und PN hier bei Klamm und dazu noch per PN bei Paid-Abzocker.de geschrieben und gefragt,was mit meinem Geld ist!

Wenn du schon am Telefon lügst, die AZ sei raus und dies nicht der Fall ist,dann geh ich von aus,dass du Zahlungsschwierigkeiten hast.

Peter wir beide wissen doch noch ganz andere Dinge, die hier keiner weiß.

Sieh doch einfach mal deine Fehler ein oder muss das hier eine Schlammschlacht werden?

Das du nicht auf das eingehst,was ich dir sage, zeigt mir ,dass du einfach mal nur ausweichst!

Mal was anderes,wie kommt es,dass du dich hier äußern kannst und das öffentlich,aber sämtliche Nachrichten vorher schlichtweg ignorieren konntest?

Mal was anderes,wie kommt es,dass du dich hier äußern kannst und das öffentlich,aber sämtliche Nachrichten vorher schlichtweg ignorieren konntest?

weil ich nicht den ganzen tag da sitze und alle möglichen und unmöglichen foren durchsuche ob da was über mich steht.

ich mir die foren wo ich suport gebe selbst raussuche und nicht raussuchen lasse

aber damit da ruhe ist werde ich mich adnderen mailern anschliesen und die agb dahinn ändern das auszahlungen bis 90 tage dauern können

War das Thema hier im Thread nicht ein anderes???

...wobei... ne Auszahlung von ~370 Anteilen an mich wäre auch nicht schlecht, dann könnte ich das Thema Anteilsarena für mich endlich abhaken!!

weil ich nicht den ganzen tag da sitze und alle möglichen und unmöglichen foren durchsuche ob da was über mich steht.
Es geht doch nicht um X-Foren, sondern um hier und in unserem Forum ... da ist doch der springende Punkt.

Deine PN hab ich gelesen und beantwortet ... hoffe du verstehst es :)

Ansonsten soll sich deine Schwiegertochter,oder wer auch immer hinter Anteilsarena steckt, dazu äußern ... meine Meinung ;)