Probleme mit Anteilsarena.de

Also nachdem die Seite immer noch nicht erreichbar ist, gehe ich davon aus, dass dies auch nicht mehr geschehen wird.
Oder weiss jemand konkretes ?

(obwohl ich ehrlich sagen muss, bei der rally, ich habs geahnt )

Ich habe sie zwar, aber da müsste ein Mod entscheiden, wie und in welchem Umfang, die preisgegeben wird.

Na ich weiß ja auch nicht, warum hier gefragt wurde :biggrin: Ich dachte schon, ihr hättet das alle übersehen. Aber scheinbar waren es ja doch nur 1 oder 2, die das nicht mitbekommen haben.

:mrgreen:
ich glaube nun weiss ich immer noch nichts genaueres xD
aber vlt habe ich ja falsch gelesen, kann vorkommen - bin blond *gg*

:mrgreen:
ich glaube nun weiss ich immer noch nichts genaueres xD
aber vlt habe ich ja falsch gelesen, kann vorkommen - bin blond *gg*

Schreib mal day (hier aus dem Thread) an, er sollte mehr wissen.

Das hier ist ja auch kein offizieller Supportthread etc, vielleicht schauen die hier nicht so rein, ist ja auch eher eine klammgeil Seite, oder?

day = Vater von admine

Offizieller Thread = nein; geht ja auch nicht, denn

Klammgeilanteilspunkte-Seite = ja ;)

Nein, soviel wie ich gelesen habe ist day nicht der Vater, sondern der Schwiedervater:biggrin:

Und da sich Day auch nicht mehr meldet, ist er wohl glei mit in die flitterwochen gefahren, oder wie lol.
Also wenn meine Schwiegereltern planen mich in den Flitterwochen zu begleiten, dann sieht der Standesbeamte mich nur noch von hinten beim weg rennen. :mrgreen:

Aber gut, ich denke Day haette dann schon Stellung genommen hier (er weiss ja von diesem Thread).

Anteilsarena war dann wohl einSatz mit x - nix .

Sorry, aber weshalb sollte Day sich hier noch äußern ... nur weil er der Schwiegervater ist und etwas vermittelt hatte?

Ich denke GStarGIrl ist volljährig und kann auf eigenen Füssen stehen als Betreiberin von Anteilsarena.

Wie wäre es wenn andere Kontaktmöglichkeiten evtl. versucht werden? Sicherlich hat doch irgendjemand einen Screen vom Impressum.

Man sollte doch beide Betreiber trennen können, auch wenn sie familär mitewinander verbunden sind ;)

Sie hatte mich mal in Skype angeschrieben, aber da ist sie leider auch seid längerem nicht mehr on gewesen, und im Profil stand männlich :-?