spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
so jetzt reicht es mir echt mal
1 ihr beiden seid keine user bei daymedia
Wie geil ist das denn? *lach*
Du bist echt eine Type man man man, wir sind hier in einem Forum, welches nicht unter deiner Leitung geführt wird.
Fazit: Hier dürfen auch Nicht-Daymedia.de-User posten,diskutieren und sich in allen möglichen Varianten des Äußerns zu Worte melden.
2 ist das hier kein daymedia tr. den titel des tr. werdet ihr ja noch lesen können
2. Hast du einfach mal ein ungesundes Ding am Rennen,denn wenn du es nicht mal schaffst auf Supportmails zu reagieren, dann solltest du dir überlegen,ob du überhaupt fähig bist so einen Dienst zu führen.
3 bin ich nicht verplichtet im klammforum für einen paidmailer suport zu leisten
Wenn du überhaupt mal Support leisten würdest, könntest du die Klappe auch soweit aufreissen!
4 ich bin am 23.12 vater geworden und habe meine zeit im krankenhaus verbracht , und ausserdem soll es echt leute geben die kinder haben und
AN WEIHNACHTEN URLAUB HABEN
wenn ihr sowas nicht kennt google hilft da echt weiter
Erstmal Glückwunsch.
Frage mich was Google mit Daymedia.de zutun hat?
Ist Google plötzlich ein Tochterunternehmen von Daymedia.de geworden und ich hab das nur verpasst?
Wie ich unschwer erkennen kann, wurden einige AZ´s VOR Weihnachten beantragt.
so und nun könnt ihr hier schreiben was immer ihr wollt ich habe das abo für diesen tr abgestellt
das war das letzte mal das ich hier was gelesen oder geschrieben habe
Immer diese Versprechungen tz tz tz!