Probleme mit Anteilsarena.de

so jetzt reicht es mir echt mal

1 ihr beiden seid keine user bei daymedia

Wie geil ist das denn? *lach*

Du bist echt eine Type man man man, wir sind hier in einem Forum, welches nicht unter deiner Leitung geführt wird.

Fazit: Hier dürfen auch Nicht-Daymedia.de-User posten,diskutieren und sich in allen möglichen Varianten des Äußerns zu Worte melden.

2 ist das hier kein daymedia tr. den titel des tr. werdet ihr ja noch lesen können

2. Hast du einfach mal ein ungesundes Ding am Rennen,denn wenn du es nicht mal schaffst auf Supportmails zu reagieren, dann solltest du dir überlegen,ob du überhaupt fähig bist so einen Dienst zu führen.

3 bin ich nicht verplichtet im klammforum für einen paidmailer suport zu leisten

Wenn du überhaupt mal Support leisten würdest, könntest du die Klappe auch soweit aufreissen!

4 ich bin am 23.12 vater geworden und habe meine zeit im krankenhaus verbracht , und ausserdem soll es echt leute geben die kinder haben und

AN WEIHNACHTEN URLAUB HABEN
wenn ihr sowas nicht kennt google hilft da echt weiter

Erstmal Glückwunsch.

Frage mich was Google mit Daymedia.de zutun hat?

Ist Google plötzlich ein Tochterunternehmen von Daymedia.de geworden und ich hab das nur verpasst?

Wie ich unschwer erkennen kann, wurden einige AZ´s VOR Weihnachten beantragt.

so und nun könnt ihr hier schreiben was immer ihr wollt ich habe das abo für diesen tr abgestellt
das war das letzte mal das ich hier was gelesen oder geschrieben habe

Immer diese Versprechungen tz tz tz!

@ day

Auch wenn du es vll. nicht liest ... Glückwunsch zum Papa erst Mal

Ja, spandi und ich sind keine User mehr von Daymedia, hast dich aber auch mal gefragt warum, wieso und weshalb. Muß man sich das antun was jetzt abgeht? Zu Anfang war alles noch ok und zuverlässig, bis es eben immer mehr nachgelassen hat.

Keinen Support hier im Anteilsarena-Thread ist ja alles gut und schön, auch im Sinne der User von der Seite, aber du antwortest ja nicht mal in den Daymedia-Threads, obwohl man dich noch darauf hinweist.

Wenn dein Support funktionieren würde, bräuchte auch niemand in irgendeinem Forum zu posten, sondern klärt es mit dir per Mail ... aber die laden ja im Spam.

Nuja und wenn User eben da keine Resonanz bekommen, in dem Fall ben174, dann gehen sie unweigerlich an die Öffentlichkeit und wer ben174 ist, weißt du ja wohl noch. Im Nachhinein kann er jetzt sogar froh sein, nicht wahr ;)

das ihr beiden auch immer auf den armen Peter rum hacken müsst 8):mrgreen: (freundlicher Support ist halt nun nicht mal jedermanns Stärke) auch von mir erstmal Glückwünsch zum Kindlein!

Glaube da geschieht nicht mehr soviel,denn bei Daymedia.de reagiert er so wie ich mitbekomme ja auch nicht mehr!

Folgende Meldung kam :

Betreiber hat nicht genug Guthaben.

Aber was solls hab dann in Losen ausgezahlt und mich abgemeldet.

ich weiß nicht was es da bei dir für ein prob gab
aber in losen aus zahlen da haste verlust gemacht
und das ist nicht sinn der seite
schicke die lose zurück und ich zahle dir deine anteile peer hand aus

ich weiß nicht was es da bei dir für ein prob gab
aber in losen aus zahlen da haste verlust gemacht
und das ist nicht sinn der seite
schicke die lose zurück und ich zahle dir deine anteile peer hand aus

ja das wäre eine super Sache !

375.000 Lose kommen sofort.

es waren 250 Anteilspunkte.

Klammgeil/VMS Nick: mkbo22

wenn ich was schicken will kommt

User nicht gefunden oder Gesperrt!

gib mir bitte mal deine klammgeil id

ich habe dir 5 klammgeil anteile als kleine entschädigung für den umstand direckt auf klammgeil geschickt

102872654 System - 5 A sory für den umstand 03.02.2009 20:25:03
gruß day

da brauchste dich nicht für zu bedanken
denn es war ja scheinbar irgend ein fehler den ich zu verantworten habe

Wie wäre es wenn du dann auch so großzügig wärst und mir mein Geld bei Daymedia endlich auszahlst. Dauert jetzt schon an die 4 Monate.

MFG
Ben174