Wieder Probleme mit der Werbung (Header-Größe bzw. Höhe)

pscheidl

Well-known member
ID: 355493
L
4 Juli 2009
12.414
118
Das hatten wir mit der google-Werbung schon einmal, die Höhe der Header-Werbung ist manchmal normal aber sehr oft wieder doppelt so hoch wie normal, und dann auch 1 1/2 mal so hoch wie normal, ein paar Beispiele:

klamm14.PNG
klamm15.PNG
klamm16.PNGklamm17.PNG

Und so sieht es aus wenn Unten auch noch Werbung kommt, da bleibt von Klamm nicht mehr viel übrig!
klamm18.PNG

Und schon wieder, es war nicht so häufig wie Gestern aber auch Jetzt schon wieder die doppelte Header höhe durch zwei Banner über einender, genau so wie in den Screens von Gestern!

Der vierte Tag hintereinander, hier kümmert sich keiner darum, oder warum passiert nichts?

klamm19.PNG

Wenn bei Klamm die User so lästig sind dass man einfach nichts machen braucht, ich bin eigentlich nur och hier weil es mir Spaß macht, denn das ist der einzige Grund, denn schon die Internetgebühren sind höher als das was man Verdienen kann, wenn wir nicht erwünscht sind, einfach nur sagen!

Das Rot markierte, bleibt noch übrig wenn auch noch unten ein Werbebanner eingeblendet wird, was soll das?

klamm20.PNG

Der vierte Tag hintereinander, hier kümmert sich keiner darum, oder warum passiert nichts?

Anhang anzeigen 32028

Wenn bei Klamm die User so lästig sind dass man einfach nichts machen braucht, ich bin eigentlich nur och hier weil es mir Spaß macht, denn das ist der einzige Grund, denn schon die Internetgebühren sind höher als das was man Verdienen kann, wenn wir nicht erwünscht sind, einfach nur sagen!
Das ist definitiv nicht normal und sieht mir nach einem Plugin/Software aus, das die Seite filtert und nicht korrekt wieder "zusammensetzt". Hast Du mal mit einem anderen/cleanen Browser probiert, ob das dann auch auftritt? Ich hatte es bisher noch nicht reproduzieren können. Oben sollte die Höhe immer gleich sein (bzw. kleiner ist erlaubt).