Daymedia.de hat anscheinend Zahlungsschwierigkeiten!

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
So nun muss ich leider mal einen Dienst hier nennen, den ich bisher eigentlich recht gut fand.

Ich kam auch mit dem Betreiber sehr gut aus und man hat geholfen wo man konnte.

Auch auf die Gefahr hin,dass ich meinen Account mit meiner Downline (knappe 240 Refs) verlieren werde, werde ich hier nun trotzdem auf gewisse Probleme hinweisen.

Eines vorweg, es geht mir hier nicht um den kleinen Betrag ,den ich zu bekommen habe (2,50€) sondern viel mehr darum, dass ich von der Art und Weise wie der Betreiber die Seite führt, enttäuscht bin.

In den letzten Wochen und Monaten war es leider öfter dazu gekommen,dass er sich nicht an die AGB gehalten hatte.

Angeforderte Auszahlungen mussten in Erinnerung gebracht werden, Fristen die laut AGB vorhanden waren oder sind, wurden überschritten.

Jetzt ist hier der Fall,dass ich die letzten zwei erhaltenen Auszahlungen erst sehr verspätet bekam und das auch nur,weil ich jedesmal nachfragte.

Nun hab ich eine Auszahlung offen, wo mir versichert wurde, dass letzte Woche Freitag,das Geld raus ging.

Nur leider kam bei mir nichts an.

Bei einem Telefonat am vergangenem Montag hieß es,die Überweisung geht nochmal raus.

Geld sollte am nächsten Tag da sein.

Ja nur leider war wieder nichts angekommen, ich warte bis heute.

Auf Supportmails wird nicht reagiert.

Jedesmal anzurufen kann auch nicht das gelbe vom Ei sein.

Ich stehe kurz vor der nächsten Auszahlung und weiß jetzt schon, dass ich wieder nur per Druck das Geld bekommen werde.

Ich wollt hier nur informieren ,mehr nicht.

Das hier Vertrauen irgendwo eingebüßt wurde,dürfte dir lieber day klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich jetzt keine AZ zur Zeit zu erwarten habe, aber enttäuscht bin doch von Daymedia.

Eine Nachfrage per Foren-PN am 17.10., was mit dem Mailer überhaupt los sei, da er momentan still steht, bekam ich bis heute noch keine Antwort und sie steht noch immer als ungelesen im PF, obwohl zumindest eine Benachrichtigung beim Einloggen von Klamm erfolgt sein muss.

Finde das mehr als merkwürdig. :(

coolsmiley.php

was hat denn euch zwei gebissen
coolsmiley.php
coolsmiley.php

:ugly:

Nicht so tragisch nehmen. Dem Spandi ist nur die Frau weggelaufen, ich hatte noch nie eine.

Ohwei, das will was heißen .... Spandi, sei auf der Hut, Columbus rückt dir auf die Pelle :mrgreen:

Stille Wasser sind doch tief ;)

Der liebt mich halt *lach*.

Er ziert sich halt ein wenig,will erobert werden.

Mhm leider immer noch keine Reaktion von day.

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz zur Info

Heute wurde die PN beantwortet und der Mailversand wurde ja wieder aufgenommen. :D

In 3-4 Tagen ist dann alles wieder im Lot, da momentan noch im Hintergrund gebaut wird.

Glaub ich nicht mehr Katrwai.

Heute war er bei MSN kurz online, man schreibt ihn an und es kommt keine Reaktion.

Seit gut 1 Monat erzählt er,dass im Hintergrund gebaut wird.

Aus dem Hintergrund müsste Rahn auch schießen, aber der tat es wenigstens.

Finds im Moment unter aller Sau ,was er abzieht.

Das ich mein geld immer noch nicht habe, da auch nichts zu gesagt wird, zeigt ja eigentlich ,was los ist!

Ja das kommt noch hinzu.

Für diesen Dienst haben wir ja die Downlines bei Geldboom.de ,hier bei Klamm.de und Primusboard gestartet.

Angeblich sollte es ja dort sowas von losgehen, ist die reinste verarsche mittlerweile.

So nachdem ich nun ein paar Wochen angelogen wurde, dass mein Geld ja raus sei, kam es heute tatsächlich an.

Hoffe, ich muss in Zukunft diesen mickrigen Beträgen nicht hinter her rennen muss, sondern dass man sich vielleicht auch an die eigenen AGB hält und man einfach das Geld überweist.

Ach ja eines noch, vielleicht solltest du lieber day in Zukunft doch ab udn an mal einen Newsletter versenden ,um deine User zu informieren, sonst hast wahrscheinlich bald keine mehr.

Zuletzt bearbeitet: