Probleme mit Anteilsarena.de

@AlexRF:
Na wenn ich meine Dopplereinzahlungen mitreche dürften es bei mir nur so 370 Anteile sein, dachte da eher an meine Investition in Anteilsarena-Anteile!

@luna:
Wenn er schreibt das es kein Problem sei ist es einen Versuch wert, jedoch kam ja leider keine weitere AA bei Anteilsarena ;)

@all:
Als ich sie per ICQ gefragt habe wie es mit einem Rückkauf der Anteile aussieht meinte sie dreister Weise zu mir ich solle mich an Corny wenden, und dann war Funkstille.

Ich hatte Ihr ja sogar angeboten das bereits versunkene Schiff zu übernehmen, aber auch das wurde abgelehnt.... naja, mal überraschen lassen.

Nehmts mir jetzt nicht übel, aber irgendwie habe ich schlchte Erfahrungen mit Frauen die Anteilsseiten betreiben gemacht, eine davon hat ja wenigstens die Schulden beglichen, und jetzt ist die nächste an der Reihe :ugly:

wieso an corny wenden, wenn man ne seite kauft übernimmt man doch schulden, anteile usw ~ oder liege ich da falsch ?

day hat noch nicht auf meine pn reagiert ...

So sehe ich das auch Luna, Corny hat seit der Übernahme von GstarGirl ja nix mehr mit der Seite zu schaffen....

ich denke eher das Sie nicht genug Anteile hat um die Anteile zurückzukaufen :-?

ich weiß nicht was mit anteils arena los ist.

ich habe bis jetzt auch keine klare aussage von ihr erhalten

ich habe bis jetzt öffter versucht ihr zu helfen mit losen und auch mit anteilen

ich werde versuchen mich nachher noch mal mit ihr auseinander zusetzten
um zu erfahren was los ist.

ansonsten kann ich da leider auch nicht viel machen da die seite nicht mir ist.

day, dann setz dich durch und übernimm die Seite. Du hast quasi die hand über der Administratorin also nutze deinen Einfluss. Du kannst nicht einfach zusehen wie die gute mitsamt der Seite total baden geht ;) - also tue den usern den gefallen und setze alle Hebel in Bewegung um diese Situation zu entschärfen.

@cybo
ich werde schauen was ich machen kann , aber alleine bekomme ich das mit der seite (aus zeitmangel)nicht hin,sonst hätte ich das schon getan
vieleicht finde ich ja einen partner

@day:
Also ich hatte bereits mehrmals meine Hilfe angeboten und auch schon gefragt wie es mit einer übernahme der Seite aussieht, aber eine eindeutige Antwort kam bisher nicht!

Das letzte was ich gehört habe war:
Zitat: "ich muss grad nch essen machen dann reden wir tachelless ok"

...und das Essen kocht schon mehr als zwei Wochen 8O

@cybo
ich werde schauen was ich machen kann , aber alleine bekomme ich das mit der seite (aus zeitmangel)nicht hin,sonst hätte ich das schon getan
vieleicht finde ich ja einen partner

Ein gut konfiguriertes VMS braucht pro Tag nur minimale Zuwendung, Support und evtl. die ein oder andere Aktion, dass ist schnell erledigt. Einen zweiten fähigen Mann oder eine fähige Frau im Team zu haben ist sinnvoll, da musst du dich halt umschauen du kennst sicherlich eine Menge Leute die Interesse hätten dir zu helfen die Seite wieder aus der Schieflage zu bringen.

Auf jeden Fall finde ich es gut, wenn du die Seite wirklich übernimmst, denn bisher gehen die Anteilsseiten in Serie pleite und offline (bis auf wenige Ausnahmen die [noch]? nicht kaputt gemacht worden sind)

also ich habe jetzt zugang zu der seite und schaue mir das mal genauer an was da an userguthaben, anteilen, dopplern und rallys alles zu bezahlen ist

Der größte Brocken wird die Klickrally sein die von Anfang an zu hoch dimensioniert war. Wenn sich dafür eine Lösung finden würde dürfte einem Fortbestand der Seite nicht viel im Weg stehen.

Der größte Brocken wird die Klickrally sein die von Anfang an zu hoch dimensioniert war. Wenn sich dafür eine Lösung finden würde dürfte einem Fortbestand der Seite nicht viel im Weg stehen.

Gibt mehrere Wege,
- einfach kürzen -> schlechte Lösung
- Zeit verlängern/Klickszahl erhöhen um dann die Prämien auszuzahlen -> etwas besser aber nicht ideal.
- "time"Anteile, also Anteile komplett gutschreiben, aber erst nach und nach zur Auszahlung freigeben (wenn day die durch einige Aktionen wirklich "verdient" hat um sie dann auch auszuzahlen) -> Mein Favorit
- Anteile kaufen ->extrem teuer, kaum zu finanzieren.

ich hätte ja nicht gedacht, dass cybo sein rat solche (im mom ) positiven ausmasse annimmt ...

*die seite braucht dringend regelmässigkeit (tägl. rb usw )
*der v-check muss auch dringend überprüft werden

aber mal im ernst day , wenn du sowieso die ganze zeit für sie agiert hast ... ist es doch das gleiche wenn du die seite jetzt offiziel übernimmst
naja auf jeden fall danke für deine reaktionen und stellungnahme hier ....

*die seite braucht dringend regelmässigkeit (tägl. rb usw )
*der v-check muss auch dringend überprüft werden

Das sind sicherlich auch wichtige Punkte. Es gibt wohl ein neues V-Check Addon das wohl auch zuverlässiger arbeitet. Falls interesse besteht höre ich mal nach wo man das bekommt und wo die unterschiede zum alten V-Check liegen.

Nehmts mir jetzt nicht übel, aber irgendwie habe ich schlchte Erfahrungen mit Frauen die Anteilsseiten betreiben gemacht, eine davon hat ja wenigstens die Schulden beglichen, und jetzt ist die nächste an der Reihe :ugly:

doch, das ist Schubladendenken...hast du eine Ahnung, wieviele Seiten schon Pleite gingen, die von Männern geführt wurden?:ugly:

ja schon,...aber mir gefällt die Verallgemeinerung nicht, sprich ich mag als Frau nicht in einen Topf geworfen werden mit anderen, die eine (oder mehrere) Seiten an die Wand gefahren haben.:p

Ich habe mir das jetzt mal angeschaut und muß leider sagen das es nicht besonders gut ausschaut.

Mein vorschlag dazu ist
das ganze erstmal über eine neue klamm ,klammgeil und klammgeil/vms id laufen zu lassen.
tägliche refback und anteils auszahlungen peer cron.
Die rally eventuell einen monat verlängern so das auch alle user eine chance haben was zu gewinnen
(mann kann sie aber auch zum normalen zeitpunkt enden lassen)
alle einnahmen gehen auf das klammgeil konto und werden vermehrt bis das die rally ausbezahlt werden kann
es wird einer vertrauens person zugang zu den konnten gegeben so das alles transparennt ist
(ich denke da mal an cybo)
nach auszahlung der rally und aller anderen verbindlichkeiten werde ich dann alles über meine
klamm id usw.. laufen lassen und die bis dahinn verwendete id löschen lassen.
Alle bis dahinn anfallende kosten server, neue adons ,progger kosten usw.. zahle ich und werden nicht am gewinn abgezogen , so das wirklich alles was ein geht in die auszahlungen gesteckt wird.

Wenn wer noch andere vorschläge hat als her damit ich bin für jede hilfe dankbar

huu ich hatte die admin auch schonmal angeschrieben wegen dem thema übernahme, es kam nichts, also pech.
Ich hätte interesse gehabt. Auch so führe ich eine vms seite gut, mache nun meine zweite auf.
Aber wenn sie nicht will dann eben ihr pech ( oder das der user )