Probleme mit Anteilsarena.de

ich kenn jetzt den zusammenhang zwar nich und ich weiss auch nich wer du bist, aber ich musste gerad echt schmunzeln als ich den satz las:

Ich würde ehh am liebsten versuchen die Anteile zurück zu kaufen, aber dazu fehlen uns momentan die Anteile/Lose.

und ich dann deine signatur (loseverkauf-thread) sah :)

Klar, halt in der letzten Woche nicht mehr aber davor.

Ist ja nur sooo eine kleine Änderung :ugly:

Also ich hatte ja auch einen Serverumzug, ich hab dann einfach die Ausschüttung zwei mal am Tag gemacht und eine davon manuell in die Datenbank zeitverschoben eingefügt. So sieht es dann wenigstens wieder sauber aus.

Doch das kann ich mir durchaus vorstellen. Aber als User sieht man nicht viel. Ich kenne das, da wird dann einem gesagt was machst du den den ganzen Tag aber niemand weis was so ein VMS manchmal für Arbeit machen kann.

Damit habe ich (zum Glück) nichts mehr zu tun.
Ich würde ehh am liebsten versuchen die Anteile zurück zu kaufen, aber dazu fehlen uns momentan die Anteile/Lose.
WOW, diese Aussage hätte ich jetzt nicht erwartet, Super Einstellung! Mach weiter so!

Auch ein neues Design hätte ich gerne, aber wie gesagt...
Mal sehen was die Zukunft so bringt.
Ich werde versuchen höhere AAs zu machen, aber dazu muss halt die Bilanz stimmen.
eraaaaa oder wie er heist verkauft ja zur Zeit günstige Designs. Vielleicht ist da was für dich dabei. Aber erstmal denke ich ist es wichtig die Seite wieder stabil hinzubekommen.

greez, sunny

ich kenn jetzt den zusammenhang zwar nich und ich weiss auch nich wer du bist, aber ich musste gerad echt schmunzeln als ich den satz las:

ja das gibt mir jetzt auch gerade etwas zu denken. Ich habs auch erst übersehen. greez, sunny

Weißt du, ich habe mir gedacht, dass sowas kommt :ugly:

Das sind ja auch eigentlich die letzten Lose, die ich aber unbedingt brauche und auch kein verdienst von Anteilsarena oder so sind.

Ich bin ja kein Händler, habe ja auch nicht einen "ich verkaufe" und einen "ich suche günstig" Thread.

Ja du das ist dann wohl dein Pech und nicht meines. :) Oder gibst du mir jetzt die Schuld das du dich nicht angemeldet hast?

greez, sunny

Die neue Admine scheint aber auch nicht besser zu sein wie der alte?

Gestern Nacht fiel mir auf, dass mein Vergütungs Check rapide bei jedem Klick in den Keller ging. Bei kurz vor 20% kam ich mir dann aber doch etwas veräppelt vor, denn selbst bei Bannern, von Sponsoren, die überhaupt keinen V-Check anbieten sanken meine Prozente.

Also hörte ich auf zu klicken

Dann heute morgen "nette" Post von der Admine

Ich bitte das sie schleunigst ihre browsereinstellungen ändern. da sie bei unserem V-check schon unter 30 % gefallen sind und ich auch dementsprechend auch nur wenige banner von ihnen vergütet bekommen habe. Wenn dieser Wert nicht schleunigst steigt bin ich leider gezwungen sie für den klick4bereich und die rally zu sperren mfg

Ich meine, mein Deutsch und meine Rechtschreibung lässt ja schon zu wünschen übrig aber so was von einem Admin?

Ich habe dann darauf aufmerksam gemacht, dass der V-Checkwas für den Popo sei, da WML oftmals überfordert ist gerade wenn alle Seiten gleichzeitig die Interfaces abfragen lassen - bzw weil von den 100 Netzwerken noch nicht mal 10% den Check anbieten. Und mir dann gleich sowas zu unterstellen und zu behaupten bedarf dann doch mal einer Klärung. Beweise lagen keine bei - die habe ich dann erstmal eingefordert ;)
Sie ist in der Beweispflicht da es sonst um falsche Verdächtigung, üble Nachrede oder sonstwas geht.

Sie vergütet jeden Banner nach Klickverhältnis - also auch die, wo sie 100% bekommt.

Sie ist nicht in der Lage ihre Interfaces so einzustellen, das keine agbelaufenen Banner von Sponsoren die den V-Check anbieten (WML) zu sehen sind. So was ist Betreiber Risiko und sollte nicht zum Nachteil des Users ausgelegt werden. Screen von einer Bannerseite liegt vor.
Es ist die Startklickseite. Banner werden nach Wert absteigend sortiert.

Wie soll ich mit sowas meine Prozente wieder steigern?
1 Banner von weltcity.com - bietet keinen V-Check an
1 von Forced-lose - bietet keinen V-Check an
3 abgelaufenen von WML - kommt eh ein nicht vergütet zurück
5 von HPlose - bietet keinen V-Check an

wenn ich da klicke, kann ich mich ja nur verschlechtern - aber ich soll ja schleunigst was tun... :evil:

Im Impressum steht kein Gewerbenachweis - obwohl sie eindeutig mit Gewinnabsicht arbeitet zumal sie auch Eurosponsoren verwendet.

Aber was mir dann auf der klamm-nickpage doch schwer zu denken gibt, ist die Tatsache, dass man sich bei klamm anmeldet, zwei tage später man bei KG landet und man gleich eine klammgeil-anteilsseite übernimmt?

Anmeldung bei klamm am 27.08.2008

Anmeldung bei Klammgeil am 29.08.2008
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=nickpage&id=11734

fünf Minuten später auf VMS/klammgeil
https://www.klammgeil.de/vms/?content=/nickpage&nick=GStarGirl

Übernahme der Seite war irgendwann letzte Woche???

Bildet Euch selbst eine Meinung über die Seite aber ich habe die Nase voll.

Die Refjäger schliessen User die kürzer als 4 Wochen bei klamm sind von jedem Angebot aus - fragt sich wohl warum?

Lieben Gruss
Carola

ist doch echt nicht zu fassen, scheinbar entwickelt sich Klamm jetzt zum Spielplatz wo sich 14 bis 18 jährige Möchtegernadmins mit Hilfe von Anteilsseiten an unwissenden und gutgläubigen Usern austoben dürfen

SunnyDreamer KID 322553 = 14
CoRnY08 KID 315092 = 16
GStarGirl KID 327717 = 18
Maddin007 KID 234104 = 16
und wer weiß schon wieviele noch....

und abgesehen von Maddin, komischerweise alles Klammneulinge die aber sofort den totalen Durchblick haben bzw erstmal so tun als ob
extremstes Beispiel ja nun wie schon erwähnt die Admine von Anteilsarena

also entweder sind Foto und Altersangabe auf der NP von corny relativ neu oder ich hatte diese Tatsache bisher leider übersehen

werde mich bei Anteilsarena auch abmelden denn ich habe keine Lust mit mir fremden Kindern zu spielen da ich eigene habe

malefica

Zuletzt bearbeitet:
ist doch echt nicht zu fassen, scheinbar entwickelt sich Klamm jetzt zum Spielplatz wo sich 14 bis 18 jährige Möchtegernadmins mit Hilfe von Anteilsseiten an unwissenden und gutgläubigen Usern austoben dürfen

SunnyDreamer KID 322553 = 14
CoRnY08 KID 315092 = 16
GStarGirl KID 327717 = 18
Maddin007 KID 234104 = 16
und wer weiß schon wieviele noch....

und abgesehen von Maddin, komischerweise alles Klammneulinge die aber sofort den totalen Durchblick haben bzw erstmal so tun als ob

also entweder sind Foto und Altersangabe auf der NP von corny relativ neu oder ich hatte diese Tatsache bisher leider übersehen

werde mich bei Anteilsarena auch abmelden denn ich habe keine Lust mit mir fremden Kindern zu spielen da ich eigene habe

malefica

Achso und du meinst du bist besser sag ma wie alt muss ich den sein um eine Seite zuführen 30 ??

ich werde in einem monat 19 is dir das dann immer noch zu jung vll hast du vergessen das mit in Deutschland mit 18 volljährig ist.

Und du hast bestimmt den totalen durchblick wie man so eine seite führt weil deine klammid und beiträge im forum sind ja nicht grade besser.

und @ pirli verbreite bitte deinen M.... wo anders,

Und das ich in Beweispflicht bin stimmt sogar und ich kann es beweisen das du
entweder bewust klickbetrug begangen hast oder einfach nur zu unfähig bist dein Browser einzustellen.

Weil andere user die über 10 k klicks gemacht haben haben auch einen VCheck über 80 %

komisch bei denen geht das bei nicht wundert mich etwas.
Es gab schon mal so nen user wie dich die meinte auch das es meine schuld war und unser script scheiße wäre und nicht geht,

nach 30 min reden mit ihr stellte sie urtürmlich fest das es doch ihre schuld war und mit den richtigen einstellungen/anderer browser lief es einfandfrei.

Und vergiss nich zu erwähnen das ich den Vcheck nur eingebaut habe um die User abzuzocken.

Aber das hast du ja vergessen hier zu schreiben,
Das ich ein Tool habe was leute daran hindert mich abzuzocken,

Aber hey ich freu mich natürlich wenn du bei mir klickst und ich davon keinen einzigsten klick vergütet bekomme.

Es beste wäre gewesen du schreibst mich einfach und sag hey.. gib mir doch einfach so deine anteile spart zeit.

Und das ich nur Webmasterlose als Vcheck drinne habe stimmt nichtmal.

""Im Impressum steht kein Gewerbenachweis - obwohl sie eindeutig mit Gewinnabsicht arbeitet zumal sie auch Eurosponsoren verwendet.""

Die nennst du mir mal.
Ich lasse überral in losen auszahlen da ich ja auch anteile kaufen muss.

Und zum thema übler nachrede pass ganz dolle auf weil ich hab auch nen screen gemacht von deinen lügen die du hier schreibst,

Und die seite habe ich nicht übernommen sondern aufgekauft.
und wie und warum kann dir eh egal sein.

Weil du bist kein user auf AnteilsArena.de mehr

Ich würde ja auch gelöscht :-?

Naja ich habe nur eine Frage an dich GStarGIrl, wie schaffst du es eine Klickralley mit einer Gewinnausschüttung von 1000 Anteilen zu finanzieren, wenn dein Kapital rein rechnerisch noch garnicht so hoch sein kann, außer du hast dir für rund 450 Euro Lose gekauft.

Danke für die Beantwortung der Frage.

greez, sunny

lol ihr redet alle von V-Check und er geht in den keller, gibt es doch eine lösung
-Anzahl der Forced-Banner runtersetzen
-Refcontrol installieren und Sponsoren freigeben
-user mit Noscript Sponsoren freigeben

Und die klicks werden zu 90% vergütet

Und wer sagt das nicht etwas am V-Check herrumgespielt wurde?

Einige User hatten auf anderen Seiten immer 100%, auf Anteilsarena.de auf einmal nur noch 50% und mit jedem Klick wurden es weniger, so beschrieb es mir eine Userin in ICQ.

Mir persönlich ist es egal, aber so viele ? sind inzwischen da.

Und die Anzahl der gesperrten User steigt täglich. Meinst du die haben alle vergessen das man bei no Script die Seite erlauben muss? Ich denke nicht ;)

greez, sunny

malefica

nun ja schaue einfach mal dort ins impressum und dann mal bei daymedia.de
dann vergleiche das mal

es soll auch 50 jährige klamm user geben die söhne töchter und schwieger töchter haben

noch mal für alle die admine von anteilsarena ist real