Probleme mit Anteilsarena.de

Ich würde ja auch gelöscht :-?

Naja ich habe nur eine Frage an dich GStarGIrl, wie schaffst du es eine Klickralley mit einer Gewinnausschüttung von 1000 Anteilen zu finanzieren, wenn dein Kapital rein rechnerisch noch garnicht so hoch sein kann, außer du hast dir für rund 450 Euro Lose gekauft.

Danke für die Beantwortung der Frage.

greez, sunny

weil ich genug lose habe mein junger freund
und nun geh einfach weiter sielen aber behalte deine weißheiten für dich

du lügst in deinen eigen tr. nur rum und nun versuchst andere seiten nieder zu machen
geht es noch

Und wer sagt das nicht etwas am V-Check herrumgespielt wurde?

Einige User hatten auf anderen Seiten immer 100%, auf Anteilsarena.de auf einmal nur noch 50% und mit jedem Klick wurden es weniger, so beschrieb es mir eine Userin in ICQ.

Mir persönlich ist es egal, aber so viele ? sind inzwischen da.

Und die Anzahl der gesperrten User steigt täglich. Meinst du die haben alle vergessen das man bei no Script die Seite erlauben muss? Ich denke nicht ;)

greez, sunny

oh ich sehr gerade da bin ich ja auch angemeldet :LOL: war lange nicht mehr da.
die Seite hat sich aber verändert.
nun kann ich mir auch vorstellen was lose ist und wieso der V-Check so in den keller geht das problem hatte ich auch mal.
ich sage nur 50 Banner auf einmal und das noch Ajax da muss er ja nur sinken

Und wer sagt das nicht etwas am V-Check herrumgespielt wurde?

Einige User hatten auf anderen Seiten immer 100%, auf Anteilsarena.de auf einmal nur noch 50% und mit jedem Klick wurden es weniger, so beschrieb es mir eine Userin in ICQ.

Mir persönlich ist es egal, aber so viele ? sind inzwischen da.

Und die Anzahl der gesperrten User steigt täglich. Meinst du die haben alle vergessen das man bei no Script die Seite erlauben muss? Ich denke nicht ;)

greez, sunny

Möchtest du mir damit was unterstellen ?
Kümmer dich doch bitte um deinen seiten und um deine mutter

Ich glaube ich muss mone doch mal den fall melden das du und deine mutter mich abzocken wollten.

Und du bist auch nicht gelöscht sondern gesperrt

und 2 woher willst du wissen das meine anzahl der gesperrten user immer mehr steigt,

Und sag deinem Freund Alu das ich weiß das er nen doppelaccount hat.

Und jetzt zum schluss du wicht,

Du meinst Sleepygirl sie hat selbst zugegeben das es ihre schuld war weil sie hat im FF3 die einstellungen nicht richtig gehabt und deswegen is der wert runter gegangen also hat mein Vcheck alles richtig gemacht,

Und seit dem sie gemerkt hat das klicken mit noscript bei mir nix bringt hat sie nen andern browser genommen und wow die klickrate ist nach dem ersten klick schon wieder gestiegen,

Also halt dich hier raus. und geh mit deiner mutter andere abzocken und schlecht reden aber lass mich bitte in ruhe

weil ich genug lose habe mein junger freund
und nun geh einfach weiter sielen aber behalte deine weißheiten für dich

du lügst in deinen eigen tr. nur rum und nun versuchst andere seiten nieder zu machen
geht es noch

Ja so mag ich es. Wird jetzt wieder Unruhe gehen Sunnydreamer gespielt nur weil ich Tatsachen habe und die belegen kann?

Halte du ja mal die Füße still mit deinen primitiven und billigen Drohungen!

Ich habe dich keines Falls versucht zu betrügen es hat sich nur um ein Missverständnis gehandelt.

Gleich mal Vorweg erkläre ich es hier öffentlich weil sonst wieder jedes Wort im Munde umgedreht wird.

Ich noch 75 Seitenanteile auf der Seite Anteilsarena.de, ich war der Meinung ich habe diese Anteile für jeweils 1000 Anteilspunkte bei Anteilsarena.de erworben. Nun ich hatte mich aber leider vertan da ich die Anteile wo anders zu diesem Preis erworben habe. Und für die 75 Seiteanteile nur jeweils 200 Anteilspunkte gezahlt habe.

Meine Mutter hat sich mit GStarGIrl unterhalten, ich habe das Gespräch nicht gesehen und es hat mit mir nichts zu tun!

Wenn du wegen eines simplen Fehlers mir vorsätzlichen Betrug vorwirfst dann seie das so! Aber versuche mir nicht nocheinmal in Skype zu drohen!

Mit den Worten: Wehe du..., dann... kann man sehr viel bewirken, da es ein persönlicher Angriff gegen einen Minderjährigen ist!

Und dann noch soetwas wie, wenn ich noch ein was negatives über Anteilsarena.de von dir höhre rufe ich bei Lukas Klamm an und lass dich persönlich sperren!

Meinst DU das Lukas mich sperrt ohne meine Meinung sich anzuhören? Außerdem handelt es sich um eine EXTERNE Seite die in keinster Weise eine Verbindung mit Klamm.de hat.

Ich habe mich mit vielen Usern unterhalten die durchaus LÄNGER dabei sind als Day und die meine Meinung unterstützen!

Mit mir kann man reden, sprechen etc. aber wenn ihr nicht einmal den Mut habt mich anzurufen und mit mir das persönlich zu klären, aber mich lieber zu beleidigen, bedrohen etc. dann hab ich null Bock auf eine normale Einigung!

Und vergiss eines nicht, du warst die jenige die mich angegiftet hat! Du hast mich nämlich mit den Worten:

Du:
So Freundchen
Ich bin die Admine auf Anteilsaren.de

Ich:
ja und?
iwie bin ich grad erst aufgestanden

Du:

Is mir grad egal
Ich lass mich nicht von dir 14 jährigen betrügen

etc. weitere Logs bekommt gerne ein Mod | Admin

Ich lass mich hier bestimmt nicht aufgrund euerer negativen Erfahrungen mit meiner Mutter als Betrüger abstempeln, das das nun nocheinmal gesagt ist!

Und ich kann sämtliche Vorwürfe von pirli bestätigen!

Also haltet mal schön den Ball flach!

Und Alu hat keinen Doppelaccound sondern er wohnt in einer WG mit dem User Frank. Alu ist ein Projektleiter meiner Seiten und ich kenne ihn persönlich! Immer wieder Unterstellungen die du in keinster Weise beweisen kannst!

Außerdem warst du es Day der mich nach Unterstützung gefragt hat bei einem VMS Problem. Nun sieht man ja das du dir immer nur die Besten Situationen aussuchst!

greez, sunny

PS: Falls es jetzt wieder heißt ich bin ein Doppelaccound von Igelchen, nönö

Hier bin ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
:biggrin: ich komme mir hier vor wie auf einem Schulhof.... und ja ich freue mich auf rote... weil ich doch der Meinung bin, Ihr solltet beide erst einmal in die Schule gehen und Eure Deutschen Rechtschreibkenntnisse ausbessern :ugly: und das bitte ganz dringend

wer weiss, vielleicht treibt Ihr Euch ja eher in Raucherecken herum, als mal in die Schule hinein zu gehen :biggrin:

Gut, soll mir gleich sein ;) was ich eigentlich wollte

als CoRnY08 noch Besitzer von Anteilsarena.de war https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=218658&highlight=anteilsarena, lief in den letzten Tagen eine Zechenrallye, die nie ausbezahlt wurde

Screen vom 26.08.08

zudem auch die RefRalley erfragt wurde, wie man schön sehen kann :mrgreen:

wer ist denn da jetzt zuständig? der alte Besitzer, weil zum Zeitpunkt des Endes der Zechenrallye noch in seinem Besitz oder die neue Besitzerin, weil sie alles komplett mit übernommen hat :ugly:

so oder so.. ich würde mich freuen, wenn da eine vernünftige Antwort kommt, denn schliesslich war die Ralley ja am 26.08.08 ordentlich beendet worden, somit sollte sie auch ausbezahlt werden :biggrin:

Achso es geht wieder einmal um meine nette Mutter,

die sitzt gerade noch am PC mit ihre Freund :biggrin:. Nur mal so ich lese auch noch den Schuldenthread meiner Mutter und habe noch keinen Gläubiger einen Reno gegeben, auch nicht dir!

Weil bei mir steht mein Name ( sunnydreamer ) davor und dahinter nochmal in Klammern ( sunnydreamer )

Und was bringt dir das ewige Renogeheule. :-?

Man kann so etwas privates auch per PN klären, den es ist eine negative Neigung zu meiner Familie, interessiert das andere? Nicht wirklich denke ich.

Und nochmal es sitzen 2 verschiedene Leute an 2 verschiedene PC's, oder meinst du ich mache mir die Arbeit und Reno für jedes Posting die Treppen hoch und wieder runter, und das hunderte Male am Tag?

greez, sunny

PS: Unnötiges Fullquote :(

:ugly: was steht hier eigentlich über dem Thread ?

:arrow: Probleme mit Anteilsarena.de

oder habe ich etwas verpasst?

wenn Ihr Eure Probleme mit Igelchen und Sunnydreamer habt, sucht Euch den passenden Thread heraus oder klärt das anderweitig ;) das nervt, in jedem Thread, in dem diverse User posten, das gleiche Palaver :roll:

wer hat denn jetzt eher eine Idee, wie man heraus findet, wer für die Auszahlungen der noch gemachten Ralleys bis einschliesslich 26.08.08 auf anteilsarena.de zuständig ist? 8)

Eigentlich ist es CoRnY in sofern nichts anderes abgemacht wurde.

Aber ich höre von AZ Problemen auf Anteilsarena.de und die Admine wäre weg?

Mh? Aber mich würde das mit den Ralleys schon interessieren, iwo war ich sogar mit in der Platzierung.

greez, sunny

PS: Danke Pleitemacher für deine Unterstützung

Also Admine hat die letzten Tage etwas wenig Zeit, da sie geheiratet hat oder in kürze heiraten wird. Kenne das genaue Datum nicht. Das sollte man verstehen...

Was mit den alten Rallys würde mich auch noch interessieren, da ich bei der Tetra Rally auf Platz 2 war. Eine Auszahlung hatte ich nicht erhalten

Also Admine hat die letzten Tage etwas wenig Zeit, da sie geheiratet hat oder in kürze heiraten wird. Kenne das genaue Datum nicht. Das sollte man verstehen...

Was mit den alten Rallys würde mich auch noch interessieren, da ich bei der Tetra Rally auf Platz 2 war. Eine Auszahlung hatte ich nicht erhalten

Na dann soll sie sich am Besten noch ein paar Monate Zeit nehmen. Dann hat sie sich aber ziemlich früh entschieden, ist doch eben erst 18 geworden oder?

greez, sunny

jo die admine hat am gestern geheiratet, das weiß ich genau sie wurde ja meine schwiegertochter

und das mit dem Serverfehler betrifft den ganzen server
zb. daymedia.de geht auch nicht , ich denke (hoffe)mal das dass prob. morgen erledigt wird
heute nacht ist leider nix mehr zu machen

gruß day

Na dann Mal einen Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eheleuten und Anhang ... alles Gute für die Zukunft. :)

Randbemerkung: Deshalb sind auch heute keine Mails bei Daymedia gekommen ... hattest auch dann weniger Arbeit an so einem Tag. ;)

Auch von mir noch alles Gute an die Hochzeitsgemeinde :mrgreen:

Aber nun zum Thema:
Was ist mit anteilsarena.de los?
Server Default page

If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Parallels Plesk Control Panel

Das sieht nicht mehr wie ein Server-Ausfall aus, oder :roll:

stimmt
die ersten seiten auf dem server laufen schon wieder,denke mal das die admine das heute im laufe des tages auch hinnbekommt

naja, ich bekomme die ganze zeit nur "Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!", vieleicht sollte sie wirklich mal nachschauen ;)

Ich bekomme leider den gleichen Satz angezeigt ... keine Verbindung usw

Dabei würde ich gerne mal für die Klickrally weiter klicken (mit einem v ckeck von 100% und maximal anzeigbaren Bannern)

Was mich nur mal interessieren würde:
wenn der Server nun mehrmals über Wochen nicht zu erreichen ist, werden dann die Rallygewinne nur noch prozentual ausgezahlt?
Denn dann dürfte sich da ja so einiges nicht mehr rentieren für den Admin.

Bzw. ich habe schon die bedenken das die Seite bei Rally Ende gar nicht mehr exestiert :roll:
Sollte die Seite nun doch komplett off gehen, wie wird dann mit den vorhandenen Rallys umgegangen?
Werden diese dann in irgend einer Art ausgezahlt oder fallen die dann untern Tisch?
(ernst gemeinte Frage, habe nun einmal keine ahnung :mrgreen:. [Das ist keine Unterstellung oder ähnliches, sondern nur ein Gedanke, der mir nebenbei gekommen ist ] 8O )

Tja... das zum Thema "Website als Hobby" :ugly:

@Luna:
Nunja, wenn die Seite nicht wieder aufgebaut wird ist alles weg... das wäre wieder mal Stich ins Herz, auch für mich.

Sollte die Seite wiederkommen MUSS eine Anpassung stattfinden, denn mit dem Verdienstausfall lässt sich diese - meiner Meinung nach überhöhte - Rally nicht finanzieren!