Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Seit kurz nach 6?
Tz... und das als Student![]()
Aber ich verstehe welche Probleme du meinst *g*
Wenn ich mich nicht irre sind doch Semesterferien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit kurz nach 6?
Tz... und das als Student![]()
Aber ich verstehe welche Probleme du meinst *g*
Wenn ich mich nicht irre sind doch Semesterferien- außerdem kann nicht jede bis 1500 uhr pennen. Delphi, Mighty, Gov schon einer wach? ^^
Wenn ich mich nicht irre sind doch Semesterferien- außerdem kann nicht jede bis 1500 uhr pennen. Delphi, Mighty, Gov schon einer wach? ^^
Ich bekomm immer mehr Lust mir die Mühe zu machen und auch zu kommen..![]()
![]()
)(der Alkoholkonsum scheint auch von Jahr zu Jahr zu steigen, nur '06 war recht trocken)
*hüstel* Dementsprechend sieht es aus..Aber das ist ja auch Geschmackssache..
![]()
Und "Umsetzten" und "entwerfen" ist auch ein kleiner aber feiner unterschied.. nicht wahr?

Wobei es ja mittlerweile dann eher ein KNUT ist.Säufer
Aber ja, die Mühe lohnt sich beim FNUT immer!
(der Alkoholkonsum scheint auch von Jahr zu Jahr zu steigen, nur '06 war recht trocken)
Ja, ein Unterschied, beides erfordert allerdings Zeit und Arbeit und ich denke, dass man für eine Seite in dem Ausmaß, weder für das Design, noch für die Umsetzung, ein 3/4 Jahr braucht![]()
Ach ich weiss net, es geht irgendwie runter. Das Alter macht sich immer mehr bemerkbar. Und wie das enden tut sieht man ja am ältesten Teilnehmer des letzten Jahres.Na ich denke mal das es dieses Jahr auch mit den älterenabgehn wird ^^