Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Wenn ich mich nicht irre sind doch Semesterferien ;) - außerdem kann nicht jede bis 1500 uhr pennen. Delphi, Mighty, Gov schon einer wach? ^^

Ja eben Semesterferien ^^ Da erholt man sich von dem Uni stress;)

Aber Govi schatzi wird sicher noch in den Federn liegen ^^

@Flo: 11 uhr ist doch eine humane Studenten zeit ^^
 
"Und, kannst du es schneller? :roll:"

Lieber Unbekannter, ich habe das Design innerhalb eines Tages entworfen. Und ja ich denke schon, dass man ein Design schneller umsetzen kann, als Flo es getan hat. Ich leider nicht, was nur daran liegt, dass ich die nötigen Kenntnisse nicht habe :)

Mal abgesehen davon, sollte man nicht jede Aussage so bitterernst nehmen ;)
 
*hüstel* Dementsprechend sieht es aus.. :p Aber das ist ja auch Geschmackssache.. ;)

Und "Umsetzten" und "entwerfen" ist auch ein kleiner aber feiner unterschied.. nicht wahr?
 
*hüstel* Dementsprechend sieht es aus.. :p Aber das ist ja auch Geschmackssache.. ;)

Eben, so siehts aus ;)


Und "Umsetzten" und "entwerfen" ist auch ein kleiner aber feiner unterschied.. nicht wahr?

Ja, ein Unterschied, beides erfordert allerdings Zeit und Arbeit und ich denke, dass man für eine Seite in dem Ausmaß, weder für das Design, noch für die Umsetzung, ein 3/4 Jahr braucht :ugly:

Mal abgesehen davon, dass ich weiß, dass Flo ewige Zeiten nicht daran gearbeitet hat, weil er einfach zu faul war :LOL:
 
Säufer :p
Aber ja, die Mühe lohnt sich beim FNUT immer!
(der Alkoholkonsum scheint auch von Jahr zu Jahr zu steigen, nur '06 war recht trocken :ugly: )
Wobei es ja mittlerweile dann eher ein KNUT ist. ;)

Ich fand es letztes Jahr eigentlich seeeeehr trocken vom Alkohol her. Die jungen Wilden wie Herr Delphiking waren auf Zack, die alten & faulen Sesselfreunde eher nicht. 8)

Übrigens, falls noch wer dazu kommt - hier geht´s weiter.
 
Ja, ein Unterschied, beides erfordert allerdings Zeit und Arbeit und ich denke, dass man für eine Seite in dem Ausmaß, weder für das Design, noch für die Umsetzung, ein 3/4 Jahr braucht :ugly:

Klar das geht auch schneller, aber wir kennen ja alle Flo.. ;)

Und naja, du schreibst selbst das beides Zeit erfordert.. Warum hast du dir dann nur einen Tag dafür genommen?