Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Man fragt sich schon wer hier der King ist.. Ich hab immerhin schon ein Kind. Und was hast du? Hast du wenigstens die ganzen Galerieuploads gesaved verdammte Axt???
 

S.a.N.d.R.a

Back to the roots?
ID: 203309
L
22 April 2006
3.986
439
Im nahenden nächsten Lockdown könnte die alte kTV-Crew sich ja einfach mal in zoom oder einem ähnlichen Programm verabreden zu einem nostalgischen Online-UT. Allerdings nur, wenn DerP dabei ist, sonst fehlt was. :ugly::mrgreen:
 

S.a.N.d.R.a

Back to the roots?
ID: 203309
L
22 April 2006
3.986
439
Eben. Kostet nichts, spart das separate TS nebenher und dank der modernen Technik heute ist das alles möglich.
Mal sehen allerdings, wann sich der ein oder andere hier mal wieder einloggt. Wenn's läuft, wie bei mir, kann das einige Jahre in Anspruch nehmen. :mrgreen:
 

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.063
438
Vielleicht wäre da mal eine WhatsApp-Gruppe sinnvoll, viele sind hier gar nicht mehr angemeldet. Sieht man auch an der regen Teilnahme hier im Thread. :D
Ich habe flo schon kontaktiert, da kam aber noch nichts zurück.

Ja, der gemeine Hund ist gerade beschäftigt... (Mit der konzentrierten Neuprogrammierung von ktv)

Flo, brauchst du noch hilfe bei der Rekonstruktion des multidimensionalen Datenkonstrukts in der verifizierten Rest-API Codierung, oder löst du das anders?
 

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
728
Flo, brauchst du noch hilfe bei der Rekonstruktion des multidimensionalen Datenkonstrukts in der verifizierten Rest-API Codierung, oder löst du das anders?

Danke, aber die cloudbasierte KI streamt, schaut und kommentiert bereits seit 3 Jahren vollkommen autonom. Menschliche Nutzer sind nicht mehr nötig und konnten erfolgreich wegrationalisiert werden. Die Shareholder sind happy!