Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477


Das kTV ermöglicht uns Klamm'ern kostenlos Livebilder von sich zu streamen, diese einem breiten Publikum zu zeigen, oder anderen Benutzern dabei zuzusehen.
Außerdem bietet es nebst unzähligen Features auch unterschiedliche Kommunikationsmöglichkeiten wie ein Shoutbox-System für jeden User, einen Chat und Sprachkommunikation über TS2.

-----------------------------------------------------------------------​

Was braucht es dazu alles?

Eigentlich ganz einfach, du brauchst einen kDE-Account, eine gültige E-Mailadresse, ein gültiges Losepasswort, ein bisschen Fantasie wen du dein kTV-Passwort ausdenkst und natürlich musst du die Regeln gelesen haben und diese Akzeptieren.
Nach dem Einloggen kannst du direkt alle Features voll geniessen und die diversen aktiven Webcams der einzelnen User betrachten, dich in der Galerie herumtreiben oder dich mit den anderen User zB per ShoutBox unterhalten.
Um selber streamen zu können musst du den kTV-Client herunterladen und bei dir auf dem Rechner installieren welcher als Version für Windows oder als Betriebssystemunabhängiger Flash-Webclient zur Verfügung steht.

-----------------------------------------------------------------------​

Wo kann ich mich bei Problemen melden?

Bei Problemen hilft meistens bereits ein Blick in die FAQ von kTV wo die meisten Unklarheiten oder möglichen Fehler bereits beschrieben sind.
Wen du trotzallem nicht mehr weiter kommst darfst du dich gerne bei DelphiKing oder SumoSulsi melden. Weitere Ansprechpersonen oder Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme kannst du auch dem Impressum von kTV entnehmen.

-----------------------------------------------------------------------​

Was für Features gibt es?

Hier nur mal ein kleiner Auszug der diversen Möglichkeiten auf kTV und alle anderen Features musst du selbst herausfinden.
  • Gastzugang für nicht angemeldete User oder Gäste
  • Enge Verknüpfung mit kDE (Nickpage, Startseite ...)
  • Kostenloses Webcamportal
  • Client für Windows
  • Webclient (Flash-basiert)
  • Persönliche Userpage inkl. ShoutBox
  • Bestenliste und Statistiken
  • Öffentliche Galerie mit Bewertungsfunktion für Snapshot's
  • Eigene Snapshot-Galerie mit bis zu 2500 Bildern
  • Blackliste (eigene Webcam für einzelne User sperren)
  • Ignorefunktion (Webcam anderer User ausblenden)
  • Eigener Chatroom mit Java-Client (auf dem IRC-Netz von kDE)
  • TeamSpeak3 Server für Echtzeit-Sprachkommunikation
  • Webcamfenster ist auf der eigenen Webseite einbindbar
  • Testaccount; ID=10 und PW=dp


Ich hoffe das ich dir unser Projekt einwenig näher bringen konnte und du vllt mal vorbei schaust oder dich sogar anmeldest. Wir von kTV, sowie unsere User würden sich sicher über einen Besuch von dir freuen.
Oder du trittst der Benutzergruppe von kTV bei um dich als aktiver Streamer zu outen.

mfg

SumoSulsi

Alternative Domain: http://klammtv.isedi.de

Aktualisiert: 14.03.2011 - Statusanzeige entfernt/Alternative URL eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

SixerHood

Unternehmer
ID: 40258
L
4 Mai 2006
1.091
73
Könnt ich eigentlich auch mal wieder streamen, ist auch schon wieder ne Zeit her wo ich mal online war :D
*Mal eben meine Webcam ausgraben tu*
Musse erstmal suchen, wenn ich sie gefunden hab, meld ich mich wieder :D
 

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
660
Bitte ein Mod als "Wichtig" pinnen

Dieser Thread sollte unbedingt ein
sticky.gif
bekommen.

Klamm-TV gehört mitlerweile unverzichtbar zu Klamm.de dazu :yes:
 

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
nessali schrieb:
wenn ich mal meine cam mal wieder finden wuerd, dann.. jo...
Such Nessi such! So is brav! Such!

theHacker schrieb:
:kiss:

happymaster schrieb:
Da sucht aber wer ziemlich lange! :ugly:...
Hehe ein bissl ja ^^

happymaster schrieb:
*nochmal an http://d-ef.de/ktv/ erinner und dabei auf meine Sig. deute*
Hehe ... ich hab DelphiKing befohlen des auf kTV zu integrieren und ins gleiche Layout zu packen ... aber er zickt da noch rum ... resp er is ne faule sogge 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

tedlemegba

abgemeldet
20 April 2006
2.729
175
SumoSulsi schrieb:
Hehe ... ich hab DelphiKing befohlen des auf kTV zu integrieren und ins gleiche Layout zu packen ... aber er zickt da noch rum ... resp er is ne faule sogge 8)

Jaw, er schrieb mich an - ich sollte es noch cachen lassen. Im Moment frägt es ja immer den Live-Status ab. Könnte man auf alle 2-3 Minuten (o.ä.) reduzieren. Werde das eventuell im Laufe des Tages angreifen. Hm.. integrieren. Müsste man dann auch kuggen, wie man das hinpopelt, aber die Idee ist gut. :biggrin: (Ansonsten könnte es del eigtl. auch gleich selber proggen - immerhin hat er ja DB-Zugriff!)


nessali schrieb:
wenn ich mal meine cam mal wieder finden wuerd, dann.. jo..

*confused
Du suchst immernoch? :mrgreen:
 

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
happymaster schrieb:
...(Ansonsten könnte es del eigtl. auch gleich selber proggen - immerhin hat er ja DB-Zugriff!)
Des wäre noch besser ... dann müsste man dir nicht danken dafür im Eingangsposting :evil:
 

SixerHood

Unternehmer
ID: 40258
L
4 Mai 2006
1.091
73
happymaster schrieb:
Da sucht aber wer ziemlich lange! :ugly:

*nochmal an http://d-ef.de/ktv/ erinner und dabei auf meine Sig. deute*
Ja da haste recht, nach ner Wohnungsumräumaktion isthier einiges noch in Kartons, aber ich geh mal meine Schwester fragen ob die evtl von ihr geklaut worden ist :D
Heute abend hoff ich dann das ich auch mal wieder on gehn kann.
Ansonsten muss ich mir ne neue kaufen ... das Ding vermiss ich nämlich schon seit vor der Umräumaktion :mrgreen:

Ok Status eingefügt. ;)
 

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
728
happymaster schrieb:
(Ansonsten könnte es del eigtl. auch gleich selber proggen - immerhin hat er ja DB-Zugriff!)
Aber nochmal proggen ist doch doof.. wenns die Idee, die Umsetzung und den Kundenstamm schon gibt, wieso dann nochmal machen?^^
 

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Es wird ja immer Geiler hier... Werd mir das mit der Webcam später mal angucken freue mich jetzt schon :mrgreen:
 

Benutzer-3219

abgemeldet
5 Mai 2006
136
19
Ich war schon ewig nicht mehr da, aber heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage *gg*! Ist aber ne ganz coole Funktion!
 

S.a.N.d.R.a

Back to the roots?
ID: 203309
L
22 April 2006
3.986
439
Lang (ewig!) Lebe kTV! :) Unverzichtbar bei jedem Gang ins Internet für mich! ;)

Isch liepe eusch kTV - Leutings! xD

Hachja. :) Macht schon Spaß ;)
 

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
Sodali ... nachdem Mone (man huldige sie) die Benutzergruppe von kTV eingerichtet hat kann man sich auch dafür wieder Bewerben. Resp man sollte schon ein aktiver User sein :)

larsplato schrieb:
Ich war schon ewig nicht mehr da, aber heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage *gg*! Ist aber ne ganz coole Funktion!
Droh uns nicht ... komm einfach mal wieder ... an dich Regelbrecher kann ich mich noch gut erinnern :D

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
...Isch liepe eusch kTV - Leutings! xD...
Na toll ... und mich wieder nicht ... dabei bin ich doch dein Lieblingsalien :cry:
Aber wir mögen dich ab un zu auch ganz doll so 8)
 

Ähnliche Themen