Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

wtf...ist kTV schon so verarmt und innovationslos, dass man nerd-wahlen einführen muss? ;) :mrgreen:
wer kam denn mit diesem ideenarmen vorschlag ^^ ...zu mehr "aktivität" wird man die bestandsuser sicherlich auch nicht anregen können ;) *alle-banner-block* ;) ...was soll man bei einem eindeutigen konzept noch groß an "stimmung" reinbringen als die hauptfunktion selbst...ganz besonders in diesem fall ;) ...und ich erlaube es mir mal frei und unverschämt zu behaupten, dass die "sachpreise" :mrgreen: gewiss nicht von motivierender natur sein würden ^^
 
Hmmm.. Moment^^
1. von der Aktion wusste ich nix, blame mbassus for this :p
2. ist auch ein bisschen gemein wenn man das erst am 3. April liest und nicht mehr an einen 1.April-Scherz denkt :ugly:

Entschuldige, da du der Boss bist, dachte ich zuerst an dich. Ich sollte richtig lesen, dann werde ich mir mal dn suchen und den zur Sau machen :ugly:
 
Hm, wir arbeiten dran ^^

:ugly:

Na immerhin, der Client funktioniert.. :LOL:

Das Design gefällt mir trotzdem nicht. Mir genügt das Blau auf K.de.. Beige war immer eine willkommene Abwechslung! Naja was solls..

Auf die Userwahl freu ich mich schon, das wird sicher mords lustig weil sich bestimmt einige in Szene setzen werden.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Warum sollte man sich in Szene setzen?
ich denke mal, die die am meisten streamen werden ausgesucht, dann Liste gemacht je 10 oder so User von jedem Geschlecht und dann Abstimmung. Fertig. Oder nicht?
 
:naughty: Na man muss schon für sich werben damit man gewinnt!

nö finde ich nicht
entweder man stimmt für einen aus bestimmten Gründen und da interessiert mich es auch nicht, was derjenige sich dann jetzt noch ausdenkt, nur um ggf. besser dazustehen. Im Gegenteil, mich persönlich würde das vielleicht noch von einer Abstimmung abschrecken ;)
 
Seit kurz nach 6 8O?

Tz... und das als Student ;)
Aber ich verstehe welche Probleme du meinst *g*