Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Du hast unseren Dank dann ;)

Und in Zeiten wie diesen, wo sich alles nur um den schnöden Mammon dreht, sind Danksagungen sehr viel wert :)
 
Mist! Jetzt hatte ich doich gehofft, ich könnte mich mit dem prozentualen Anteil aus der Affäre ziehen, aber klappt leider nicht :(
 
benutz den IE, da sieht man alles toll. Bei mir im FF siehts aus, als wär ein puzzle noch nicht fertig ^^
 
Hm, das Design ist eigentlich im FiFo getestet (benutze ich schließlich selber) ... kann mal einer bitte einen Screen machen?

Ansonsten mal probieren den Cache zu leeren und/oder force-Reload ....
 
Jup bei mir sieht auch alles in Ordnung aus, kann also net am Design liegen.

Btw schaut nett aus, aber ist wirklich gewöhnungsbedürftig...
 
Mittlerweile hat sich nen Problem bemerkbar gemacht. Beim kTV-Clienten passierts öfters, dass in der Liste, die anzeigt, wer alles zuguckt, User stehen, die schon längst weggeschalten haben. Auf der Website allerdings ist der richtige Stand, also da wird richtig angezeigt, wer zuguckt. :-? Ich dacht grad es liegt an mir, aber der Troll ist auch betroffen.

Achja, bei mir stürzt der Client öfters ab. Einfach so. Liegts an mir? :ugly: