Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann KK nur zustimmen. Der Ton von Manig im Chatist nicht gerade sonderlich freundlich.
Er hält sich für den Größten, der als einziger Poker spielen kann. Vielleicht wollen einige Spieler noch Poker spielen lernen, andere nehmen das Spiel vielleicht nicht so ernst wie ein echtes Pokertunier und callen auch mal Sachen, die man sonst nicht called.
@Manig: Du bist nicht Tony G und brauchst Dich auch nicht so zu verhalten. Tony G ist übrigens unter den Pokerspielern ein ganz schlechtes Beispiel. Ein guter Pokerspieler freut sich über einen gewonnen Pott, aber beleidigt danach nicht seine Mitspieler. Und ein wirklich guter Pokerspieler schiebt einen verlorenen Pott nicht auf Glück, sondern konzentriert sich auf den nächsten Pott, da er weiß, dass der bessere Spieler auf Dauer gewinnt.
Tommek
...noch ne Frage an die Profis unter euch:
Gibt es irgendwelche tools, wo man von hand die hand und den flop eintragen kann, um dann die Gewinnwahrscheinlichkeit zu sehen?
...für PartyPoker & Co gibts die dinger wie sand am meer, als eigenständiges tool bisher noch nix gefundn![]()
kannste mir da mal plz einen zeigen?...noch ne Frage an die Profis unter euch:
Gibt es irgendwelche tools, wo man von hand die hand und den flop eintragen kann, um dann die Gewinnwahrscheinlichkeit zu sehen?
...für PartyPoker & Co gibts die dinger wie sand am meer, als eigenständiges tool bisher noch nix gefundn![]()
Dir noch alles gute KeinKommentar! Gegen die 2 Mio hätte ich natürlich auch nix. Das wäre dann so ungefähr das, was ich heute verloren hätte.
...noch ne Frage an die Profis unter euch:
Suchst du vielleicht sowas: https://www.pokerlistings.com/poker-odds-calculator
...das kann halt die Wahrscheinlichkeiten nur bei 2 Spielern berechnen...
Gruß
nfj