Naja, ich spiel Pokern, weil es spaß macht und ich besser werden will, aber nicht damit ich mir jedes mal von einem Programm die Wahrscheinlichkeiten ausrechnen lasse und nur dann mitgehe. :roll:

Die Programme bringen auch einen Scheiss! ;)

Und außerdem hast Du Recht, das ganze soll ja auch noch Spass machen! ;)

...das war auch nicht so gedacht (auch ManigLoeser ging in die Richtung)...

Nur:
Ich spiel erst Poker, seit dem es dass bei ks gibt... Viele von euch kennen die Wahrscheinlichkeiten der Hands auswendig, weil sie schon ewig spielen.

Wozu solche Tools:
Ich spiele einen Tag, veränder dann "gezielt" mein Verhalten am nächsten Tag, und vergleich dann das Ergebniss. Wenn ich ab und an so ein Tool benutze, gibt es mir noch weitere Informationen (stimmen meine "gefühlten" Auswertungen mit den Prognosen der Tools überein, was sagen meine "Logs").

Ich werde das bestimmt nicht lang machen, aber um hin und wieder sein Verhalten am Tisch zu überprüfen hilft mir so was ;)

Grüße cptjohn

*edit:

...im übrigen spiel ich auch aus spass, aber es macht doch mehr spass, wenn man sich dabei auch noch etwas verbessert - und das muss sich nicht unbedingt nur in Losen messen :ugly:

*Edit2:
...wir brauchen verstärkung -bitte pokern kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es auch noch nicht lange, erst als ich es bei TV Total Pokernight gesehen habe, habe ich gesucht, ob es Texas Hold'em auch mit Losen gibt und auf Klamm Spielebank habe ich dann meine ersten Spiele gemacht! ;)

so ich mache nochmal den vorschlag eines LIMIT-TISCHES!!
wäre super für die nicht-lose-miliadäre die einen häufig einfach mit extrem hohen einsätzen zum folden zwingen wollen... das wäre beim limit-tisch nicht in diesem ausmaß möglich!
finde es halt teilweise etwas schade, dass einige fische mit milliarden an losen in der hinterhand solange spielen bis da steht: "xxx gewinnt als letzter aktiver spieler xxx lose"!

ausserdem würden dann bestimmt auch noch ein paar mehr leute hin und wieder mal spielen... webbie was sagste dazu?

edit: ganz vergessen, ALLES GUTE nachträglich @KeinKommentar!!!

Naja, aber gerade die User, die einen mit hohen Einsätzen zum Folden zwingen kann man auch richtig ausnehmen, wenn die Karten nicht zu schlecht sind! ;)

Naja, aber gerade die User, die einen mit hohen Einsätzen zum Folden zwingen kann man auch richtig ausnehmen, wenn die Karten nicht zu schlecht sind! ;)
klar! ;)
aber ich hab halt auch keinen bock bei jeder karte all-in zu gehen ;)
ausserdem würde das bestimmt nochmal nen paar neue user bringen, da in deutschland derzeit sowieso der poker-hype hoch 17 abgeht und viele auch mal nen bisschen pokern wollen und dabei nicht gleich ihr haus verspielen wollen... ;)

also @webbie: PRO LIMIT-TISCH!! :mrgreen:

1. bin auch für nen limit-tisch für die einsteiger
2. hab heute schon wieder 2* Zinsen bekommen

Grüße cptjohn

Aber wie soll das genau klappen?

Man kann doch eh an jedem Tisch nur eine bestimmte Menge mitnehmen. Am Tisch 1 z.B. kann man nur 2 Mio Lose mitnehmen und das sind gerade mal ca. 1,6 Euro, soviel kostet ein kleines Getränk in nem Caffee, also ich finde das kann sich eigentlich jeder leisten...

...das limit bezieht sich dann nicht auf das was man mitnehmen darf, sondern auf die max. mögliche Erhöhung.
Und da wärs wohl für einige angebracht ein limit zwischen 300 K - 500 K zu haben.

Grüße cptjohn

bin auf jeden fall auch dafür :)

wie wäre es mit nem neuen turnier?
könnte man ja mit start einsätzen machen...

gruss mani

ps. das neue layout auf der seite gefällt mir :clap:

so ich mache nochmal den vorschlag eines LIMIT-TISCHES!!
wäre super für die nicht-lose-miliadäre die einen häufig einfach mit extrem hohen einsätzen zum folden zwingen wollen... das wäre beim limit-tisch nicht in diesem ausmaß möglich!
finde es halt teilweise etwas schade, dass einige fische mit milliarden an losen in der hinterhand solange spielen bis da steht: "xxx gewinnt als letzter aktiver spieler xxx lose"!

ausserdem würden dann bestimmt auch noch ein paar mehr leute hin und wieder mal spielen... webbie was sagste dazu?

edit: ganz vergessen, ALLES GUTE nachträglich @KeinKommentar!!!

Da wäre ich auch für! Nervt mich auch ab und zu!

Kann man da etwas proggen? Ein SitandGo Tisch wäre vieleicht auch nicht schlecht. Jeder Zahlt z.b. 1 Mio und wenn man nichts mehr hat, dann wird mit einem weniger gezockt, bis nur einer noch am Start ist. Qasi ein Tunier!

MFG

Wäre womöglich wirklich nicht schlecht @ Admin. Gibt in letzter Zeit vermehrt (halbwegs gesittete) Diskussionen am Tisch, weil zu unterschiedliche Positionen und Losekonten aufeinander prallen. Wer nur mit 500k an den Tisch kommen kann, hat natürlich keine Chance, wenn Preflop schon mit Mios hantiert wird und ist dementsprechend frustriert. Andererseits haben natürlich NFJ, Manig & Co Recht, wenn sie meinen, das eben auch das ein grundlegender Bestandteil des Pokerns wäre. Warum sollte man mit AK, AQ, KK oder gar AA Preflop nur die 20k callen? Schadet man sich ja selbst mit. (AA @ Manig, nicht T3. :p [Mal sehen, ob Du noch Spaß verstehst.])

Los, Admin, gib Dir Mühe. Demnächst gibt es ja ein Konkurrenzangebot in Sachen Lose-Pokern. :mrgreen: :p

Bin sachlich gespannt, ob der Markt schon zwei Seiten verkraftet. Fühle mich jedenfalls wohl, da, wo ich momentan spiele. ;) Einige komische Charaktere gibt es sowieso überall. Gutes Training. :mrgreen:

Limit Hold'em finde ich persönlich ziemlich langweilig :-? Da verkommt das Pokern wieder zum (mehr oder weniger) reinen Glücksspiel, da man im Grunde keine Taktik spielen kann. Bluffen ist nicht möglich (bzw. die Abschreckung mitzugehen gibt es eigentlich nicht)...

Das war nur meine persönliche Meinung :D

Und jetzt die Seitenbetreiber-Meinung:

Was für Limits wollt ihr? Pot-Limits? Split-Limits? Sonstige Limits? Pot-Limit geht auch schnell "ins hohe Geld", daher wünscht ihr wohl die _normalen_ Limits:

pokertips.org schrieb:
Limit Poker zeichnet sich, wie der Name schon sagt, dadurch aus, dass das bieten limitiert ist. Man kann immer nur einen bestimmten Betrag setzen, nicht mehr und nicht weniger. Der limitierte Einsatz wird meist in dem Namen des Spiels oder des Poker Tisches erwähnt. Beispiel: Texas Hold'em $1/$2 Room. Die Einsätze wären in einem $1/$2 Spiel wie folgt:

$1 vor dem Flop (der kleine Einsatz)
$1 nach dem Flop
$2 nach der Turn Karte (der große Einsatz)
$2 nach der River Karte

Nicht vergessen das jedes Gebot drei mal erhöht werden kann. Vor und nach dem Flop zahlt man also maximal $4 pro Runde und nach der River und Turn Karte zahlt man maximal $8.

Wollt ihr das so?
Alternativ kann man auch einen "no-limit" tisch mit bspw. nur 1/2k blinds erstellen, an die man dann auch nur 200k mitnehmen kann. Dann wäre eigentlich jeder in der Lage , ein "Großer" zu sein.

@KK: Hab schon einen MasterPlan in der Hinterhand ;) Ne, im Ernst, erstmal abwarten, was so passiert. Ich bin zuversichtlich :mrgreen:

sag ma, Mr. Webbi, hattest du keinen NL rausgeschickt, dass es n neuen Slot gibt (Rose) oder hab ich das großzügig überlesen? Hab den gestern erst entdeckt. Der is ja ma hammergeil :dance:

Hatte eben 2 mio versenkt. Dann nochma 1,7 mio zusammengekratzt und eben 4 mio gewonnen :dance:

dankeeee :mrgreen:

Ohh, das Design wurde etwas überarbeitet. Ist übersichtlicher, aber schau mal, wenn man auf "Horoskop" und "ChinaWheels" klickt, kommt noch das alte Design!

ich finde die Variante mit den 1/2k blinds und 200k an den Tischnehmen eigentlich auch net schlecht, ich wäre dafür... (da muss ja dann auch nichts neues geproggt werden denke ich)