Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blandorin schrieb:Weil derzeit
- 7,2 Milliarden Lose verzinzt werden
- keine Aktivrally läuft
- allgemein die User derzeit etwas weniger aktiv sind
- du zum Beispiel täglich xx Zinsen kassierst aber kaum spielst?![]()
Ich spiele momentan mit dem Gedanken, zusätzlich zu den aktuellen Zinsen noch einen Zinssatz einzubauen, der mit der Aktivität steigt.
Loshai schrieb:O.K. bin angemeldet, stell ma bitte ein...warte dann ab gleich auf Gegner beim Pokern![]()
Loshai schrieb:O.K. bin angemeldet, stell ma bitte ein...warte dann ab gleich auf Gegner beim Pokern![]()
Loshai schrieb:Spiel 145:0 (ich )hat als letzter aktiver Spieler 2350000 Lose gewonnen!
da hätte vielmehr Lose gewinnen müssen als ich dann bekommen hab, kann das mal wer nach schauen ?
edit: ich bin all-in gegangen ...900 K waren im Pott und ich hab irgendwie weniger bekommen
Gyrosbomber schrieb:Bei mir steht immer das es keine Verbindung zum Server gibt....
Will doch auch mitmachen
Blandorin schrieb:Du warst doch vorhin eigentlich im Spiel. Warum klappt es jetzt nicht mehr? Bist du an einem anderen Rechner, benutzt du einen anderen Browser ? Der Server läuft zumindest.
@Loshai: In meinen Logs steht:
24.04.06 21:15 ID:96572 Gewinn:2350000
Meinst du, du hast die 2,35 Mio nicht gutgeschrieben bekommen? Oder meinst du es hätten mehr Lose im Pott sein müssen?
Blandorin schrieb:Meinst du, du hast die 2,35 Mio nicht gutgeschrieben bekommen? Oder meinst du es hätten mehr Lose im Pott sein müssen?
Loshai schrieb:ja, ich dachte ich hätte etwas weniger gutgeschrieben bekommen, aber ich kann mich da auch irren...
warum ist das Poker eigentlich nicht an die Aktivralley angeschlossen![]()
69er schrieb:Super Sache mit dem Poker. War jedenfalls eine Anmeldung wert. Hab auch kurz gezockt. Nur auf der Arbeit kommt das nicht so gut :bg: