edit: verdammt, ich hoffe mein Gewinnanteil fällt nicht noch unter 0,2%, ich Gewinn jetzt schon keine 100.000 EUR mehr beim Jackpot!![]()
Och du armer Kerl

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edit: verdammt, ich hoffe mein Gewinnanteil fällt nicht noch unter 0,2%, ich Gewinn jetzt schon keine 100.000 EUR mehr beim Jackpot!![]()

Jetzt hab ich schon bestellt im Gesamtwert von 100.000!Och du armer Kerl![]()

1€ heb ich mir für Mittwoch auf^^
Klamm nimmt nur an den Ziehungen am Sa. teil. Ich glaube kaum, dass der Jackpot bis nächsten Sa. nicht geknackt wird.Hab nochmal 2 € reingesteckt.
1€ heb ich mir für Mittwoch auf^^
Wär ne klasse Werbung für Klamm.de wenn wir die Glückszahlen hätten....
Klamm-lotto ist nur samstags![]()
Klamm nimmt nur an den Ziehungen am Sa. teil. Ich glaube kaum, dass der Jackpot bis nächsten Sa. nicht geknackt wird.
Ab 40 Mio. reichen doch auch nur 6 Richtige ohne Zusatzzahl, oder?![]()
Klamm nimmt nur an den Ziehungen am Sa. teil. Ich glaube kaum, dass der Jackpot bis nächsten Sa. nicht geknackt wird.
Ab 40 Mio. reichen doch auch nur 6 Richtige ohne Zusatzzahl, oder?![]()
Ah, ok, ich bin nur Jackpotspieler, ich kenn mich sonst mit Lotto so gut wie gar nicht aus.Bei der 15. Ziehung in Folge OHNE 6er + SZ (nicht ZZ!) wird der Jackpot auf die darunterliegende Klasse aufgeschlagen (also der 6er ohne SZ). Hat dort keiner was richtig, auf die nächstniedrigere (also 5er + ZZ), usw.

Davon kann man sich hier in München nich mal ne Wohnung kaufen.ich hab auch nur noch nen anteil von 0,2 prozent ^^