Klamm Lotto 38 Mio. € im JP , jetzt mitspielen!

ja seh ich:D
seh ich auch (1/37)³ ~ 1/50000...dass du dreimal triffst (aber meintest du bestimmt)


wenn du mit 20€ eine Zahl triffst gibt das 720€ das ganze mal 3 wären 2160€ ausser du siehst, du würdest den gewinn setzten dann stimmt die Mio

die chance auf 6 richige liegt bei 1:14mio um auf einen Betrag um die 38 Mio wie der jetztige Jackpot ist zu gewinnen, müsste man 5x hintereinander seinen Einsatz von 1,45€ (eine Lottoreihe) inkl. Gewinn setzten. (dann käme man auf 80 Mio... Chancen wären 1:140Mio... wenn du so Siehst, ist die Warscheinlichkeit auf den fetten Gewinn beim Lotto höher:D, aber beim Roulette ist die Warscheinlichkeit überhaupt zu gewinnen höher :D
zu1. jopp
zu2. ja wieder alles einsetzen mit gewinn
zu3. die wahrscheinlichkeit den jackpot zu gewinnen beim lotto liegt bei 1:140mio
die wahrsceinlichkiet mit einem einsatz beim roulette von 1,45€ diesen betrag zu gewinnen läge bei 1/37*1/37*1/37*1/37*2/37=1:34,6mio
hoffe ich hab mich nicht verechnet:mrgreen:
 
So jetzt kann man noch 2 Stunden einzahlen, danach geht nichtsmehr.
Ich hoffe es finden sich noch einige mit Guthaben, die mitmachen :)

Hoffentlich krieg ich net Haue, falls wir nix gewinnen 8O
 
Nochmal zur kurzen Erläuterung:

Wer hier mitspielen will, muss einmalig mind. 10 Cent einzahlen. Anschließend können auch Restbeträge (z.B.: 1 Cent) immer wieder nachgezahlt werden.

Auch Kleinvieh macht Mist!!! Also kräftig Klamm-Startseite aufrufen und die letzten Beträge zusammensparen.

Auf geht's wir holen uns den Jackpot. Mal sehen ob wir so bis 23 Uhr die 1000,- EURO Grenze überschreiten.
 
würde klamm noch kurz die Specialbox nutzen, dann könnten wir die 1000 Euro schaffen ..tut er aber net :(
Naja, wahrscheinlich weil ihm morgen schon 700 EUR vom Konto abgebucht werden :)
Aber schade find ichs trotzdem, schließlich gehören auch diese Sachen zur Community und sollten umworben werden. Da könnte man gleich den ganzen Content rausbauen und nur noch die Banner einblenden, aber mei, jedem das seine. ;)
 
ja solange dieses thema viel besucht und beiträge geschrieben werden steht es ja auf der Startseite somit ist dies meiner meinung nach mit werbung sehr sehr ähnlich :LOL:
 
Joar, ich würde sagen, machen wa mal den Jackpot klar, dann bekomme ich so 200.000 €.

Ich glaube, dann würde ich auch mal zu einem User-Treffen kommen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
mindestens, wenn nicht sogar um 3 ;)

also ich werde wohl nur noch 1cent zusteuern können, es sei denn, einer meiner Refs erreicht heut noch seine 3 EUR-Grenze ;)

edit: 75 Scheine werden wir doch noch schaffen, oder? ;)
 
Arg ich hab ein 500€ Lastschriftlimit auf jaxx.de
Mal schaun wo ich das jetzt auf die schnelle einzahlen kann ... :ugly:
 
Ja Lukki ich hab ne Idee, du stellst dich morgen einfach mit 70 Scheinen in die Reihe bei der Annahmestelle.


Früh aufstehen fürs ausfüllen.

Was macht man nicht alles für seine Community;)
 
So, mein letzter Cent ist gesetzt. :) Ich krieg heut keinen mehr zam... es sei denn, es kommen noch ein paar PL!!! 8O:mrgreen::ugly:

edit: verdammt, ich hoffe mein Gewinnanteil fällt nicht noch unter 0,2%, ich Gewinn jetzt schon keine 100.000 EUR mehr beim Jackpot! ;)