Klamm Lotto 38 Mio. € im JP , jetzt mitspielen!

:money:Bin mal gespannt wie hoch der gesammt-einsatz beim Lotto diesmal wird am letzten Samstag waren es knapp 100.000.000€ :money:

naja ich muss jetzt nun in bettchen gehen drücke uns alle meine Daumen :sleep:
 
morgen wird auf jeden Fall die 46 gezogen werden, das hab ich im Gespür.

Also so ne 6-stellige Summe auf dem Klammkonto, LOOOOOOOl, das wär geil :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: TCS
ich trink mal ein Bierchen auf unseren potentiellen Erfolg :mrgreen:

WIR SIND EINE GEMEINSCHAFT; WIR SIND KLAMM.DE ; WIR GEWINNEN DEN POTT!!!!


VIEL ERFOLG UNS ALLLEN:mrgreen:
 
Wenn wir den Pott gewinnenn, ist klamm zur Sicherheit erstmal offline. :mrgreen:
(ist eingebaut ^^)
 
hmmmm Gewinnbeteiligung 0,14456% xD
D.h bei nem 6er mit Superzahl gewinn ich von den 30,4 mio (7,6 gehen ja an klamm, oder?) "nur" 43945,24 €^^

Dann kann ich posen und sagen:

"ich hab im lotto nen 6er mit Superzahl gehabt"

"wieviel hast du gewonnen?"

"nichtmal 50k..." xDDDD

Ich drück uns allen die Daumen! ;D
 
Lukas, jetzt ma Spass beiseite.

Versteh das bitte nicht falsch. Du würdest 31 Mio an die User auszahlen?
Hand aufs Herz:ugly:
 
Ich hab grad mal ein wenig hin und hergerechnet :biggrin:

Wir haben 77*12 + 7 = 931 Tipps abgegeben.
Die Chance darauf, dass der Jackpot durch einen dieser Tipps geknackt wird, beträgt ~0,00067 % - also leider nicht allzu wahrscheinlich, zudem es ja passieren kann, dass die gleiche Kombination noch von jemand anderem gespielt wurde, aber um Längen wahrscheinlicher, als mit einem einzelnen Schein ;)

Wenn wir uns schon mit 5 Richtigen, was immernoch mehr als 4.000 € sein dürften, zufrieden geben würden, so wäre die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn immerhin schon ~1,68 % - das ist zwar nicht gerade hoch, aber in Vergleich zu der Chance mit einem einzigen Lottoschein ist das schon eine riesige Quote ;)

Ich beziehe mich auf die Prozentzahlen in Wikipedia ;)

Heute abend sind wir schlauer ;)