Klamm Lotto 38 Mio. € im JP , jetzt mitspielen!

66 Cent konnte ich auch noch drauflegen;)

Go Community Go

Edit: Hab schon vor 2 Wochen meine Frau verlassen, Die Arbeit geschmisse und mir 2 Helis gekauft, irgendwie muss ich ja auch meiner Jacht laden..

Nee, was war ich mir sicher:D
 
Hab nochmal 2 € reingesteckt.
1€ heb ich mir für Mittwoch auf^^

Wär ne klasse Werbung für Klamm.de wenn wir die Glückszahlen hätten....
 
Hab nochmal 2 € reingesteckt.
1€ heb ich mir für Mittwoch auf^^

Wär ne klasse Werbung für Klamm.de wenn wir die Glückszahlen hätten....
Klamm nimmt nur an den Ziehungen am Sa. teil. Ich glaube kaum, dass der Jackpot bis nächsten Sa. nicht geknackt wird. :mrgreen:
Ab 40 Mio. reichen doch auch nur 6 Richtige ohne Zusatzzahl, oder? :roll:
 
Klamm nimmt nur an den Ziehungen am Sa. teil. Ich glaube kaum, dass der Jackpot bis nächsten Sa. nicht geknackt wird. :mrgreen:
Ab 40 Mio. reichen doch auch nur 6 Richtige ohne Zusatzzahl, oder? :roll:

Bei der 15. Ziehung in Folge OHNE 6er + SZ (nicht ZZ!) wird der Jackpot auf die darunterliegende Klasse aufgeschlagen (also der 6er ohne SZ). Hat dort keiner was richtig, auf die nächstniedrigere (also 5er + ZZ), usw.

Gruß
mieze
 
  • Like
Reaktionen: TCS
Bei der 15. Ziehung in Folge OHNE 6er + SZ (nicht ZZ!) wird der Jackpot auf die darunterliegende Klasse aufgeschlagen (also der 6er ohne SZ). Hat dort keiner was richtig, auf die nächstniedrigere (also 5er + ZZ), usw.
Ah, ok, ich bin nur Jackpotspieler, ich kenn mich sonst mit Lotto so gut wie gar nicht aus. :ugly:
 
jetzt is gleich zuende 1 ct kann ich noch setzen wenns von der zeit passt und ich den code net versemmel, weil ich auf verzicht drück^^

schaffen wir noch 800?? :)
 
  • Like
Reaktionen: TCS
Wenn Mittwochs hier eh nichts ist, dann scheiss auf den €^^

Guthaben: € 0,00970

Eigener Einsatz: € 6,87
Eigener Gewinnanteil: ~0,87875 %

Lotto-Pott: € 783,94